Airkan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 die "keine angst vor großen höhen" trophy habe ich nach ca. 60 versuchen bekommen. habe jetzt alles außer level 1-4 dad's highscore zu knacken (fragt nicht wie ich es in level 5 und 6 hingekriegt habe ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Edit: hat sich erledigt, gerade geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hat mir evtl jmd nen tipp wie ich auf schwer diese stelle mit dem explodierenden geburtstagskuchen schaffen kann? komm iwie grad gar nicht klar nach max 12 gegnern ist die letzten 15 versuche schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 benutz den dropkick.. und .. damit kannst du die gegner auf abstand halten weil sie danach betäubt am boden liegen.. gegen ende wenn mehrere gegner auftauchen enutz den sternenseelenmodus mit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 oje also da hätt man echt mal selbst draufkommen können^^ das macht sinn, ich dank dir und werd das direkt mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 macht ja nix.. ausserdem war das eine der drei standard fragen hier im thread.. - wie wechsel ich kostüme? - wie nehm ich telefonanrufe an? - wie schafft man die geburtstagtorte? viel erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Frage zu: Pass auf die Eier auf und Elefantenbändigerin: In der Trophybeschreibung steht: "Sollte es Euch nicht möglich sein ..... so wiederholt den Kampf einfach erneut. ..... aus vorigen Bosskämpfen bleiben Euch erhalten und werden mit zu der Trophäe gezählt." Wenn man es in einem Durchgang nicht schafft dann das ganze Level nochmal spielen? Oder nur ab Checkpoint nochmal? ----- /Edit: Geburtstagstorte habe ich auf schwer auch nicht geschafft. War aber eigendlich auch egal. Ich denke mal es geht um die Trophäe Lollisüchtig (wo manche Lollis nur auf Schwer vorkommen). Ich habe den Tortenlolli eingesammelt, den Schwierigkeitsgrad danach auf Einfach gestellt, bis zum nächsten Checkpoint gespielt und wieder hochgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Frage zu:Pass auf die Eier auf und Elefantenbändigerin: In der Trophybeschreibung steht: "Sollte es Euch nicht möglich sein ..... so wiederholt den Kampf einfach erneut. ..... aus vorigen Bosskämpfen bleiben Euch erhalten und werden mit zu der Trophäe gezählt." Wenn man es in einem Durchgang nicht schafft dann das ganze Level nochmal spielen? Oder nur ab Checkpoint nochmal? ----- /Edit: Geburtstagstorte habe ich auf schwer auch nicht geschafft. War aber eigendlich auch egal. Ich denke mal es geht um die Trophäe Lollisüchtig (wo manche Lollis nur auf Schwer vorkommen). Ich habe den Tortenlolli eingesammelt, den Schwierigkeitsgrad danach auf Einfach gestellt, bis zum nächsten Checkpoint gespielt und wieder hochgestellt. Du kannst auch den Savepoint neu laden oder sterben, das ist alles egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 sind die rekorde noch zu knacken online oder ist die platin schon beinahe eine unmögliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 es sieht sehr wahrscheinlich danach aus das die highscores unendlich sind.. spiel erstmal locker drauf los.. nach dem ersten run machste den ranglisten lauf, dann haste dementsprechend es auch besser drauf sparkle hunt's zu holen.. das reicht idR aus um eine gute platzierung zu bekommen, an jeder möglichen stelle sparkle hunt und auch sonst alle medaillen sammeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 sind die rekorde noch zu knacken online oder ist die platin schon beinahe eine unmögliche? überseh ich da was, oder für welche Trophy muss man Rekorde schlagen? Dads Rekorde sind doch fest im Spiel und für die bronze Trophy muss man doch nur in die Rangliste kommen, d.h. jedes Level im Rang listen Spiel machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So siehts aus. Man muss sich lediglich in die Rangliste eintragen und die Dadscores knacken. Beides ist nach wievor machbar. Die Dadscores sind fest im Spiel eingebaut und die Rangliste ist scheinbar unendlich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 sind die rekorde noch zu knacken online oder ... war n bissl unglücklich formuliert.. aber es war die ranglisten trophy gemeint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 aso danke, wenn die liste unendlich lang ist, dann ist super. habe es so verstanden, dass man wie bei lost planet 2 erster sein MUSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 erster musst du nur bei den highscores der familienmitglieder werden.. und das ist ebenfalls kein großes problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 erster musst du nur bei den highscores der familienmitglieder werden..und das ist ebenfalls kein großes problem.. Genau, nur Level 4 (Disco Disco) wird dich abnerven, glaubs mir. Jedoch gibt es einen einfachen Trick Dad's Highscore dort zu knacken https://forum.trophies-ps3.de/lollipop-chainsaw/94010-super-zombie-jaegerin-zombiemedaillen-und-zombieplatinmedaillen-farmen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 korrekt.. level 2 ist auch geschenkt, da man unendlich viele bocksprünge machen kann, wie auch in level 4 obendrein noch möglich ist.. level 5 klappt meist eh im ersten run.. und in level 6 kann man unendlich (?) zombies killen die von killabilly gespawnt werden.. im grunde genommen muss man sich nur in prolog, level 1 und 2 etwas anstrengen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wieß net ob ich mir das game holen soll irgendwelche angaben die DAFÜR sprechen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wieß net ob ich mir das game holen soll irgendwelche angaben die DAFÜR sprechen?^^ Du musst mit einem Cheerleader mit einer Kettensäge Zombies töten ^^ Nenn mir nur eine Sache, die da DAGEGEN spricht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hm guter punkt ich kann ja mal es vom kumpel ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.