MandyHoliker Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 glückwunsch!! sag mal welches spiel is denn das Godelspiel? is es ein retro-minispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das gondelspiel kommt im 4ten level vor.. und ja, is'n retro minispiel.. und auch mit schiessen isses nervig.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ah dass ja,das nervt...habs nochnichma ohne schiessen versucht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nabend! Kann man dann sehen/erahnen wieviel Plätze die Rangliste für die Trophie hat? Da ich aus beruflichen Gründen unter der Woche in meiner Zweitwohnung bin und da kein Internet an der Ps3 habe, kann ich mich da nur an den Wochenenden versuchen und da ist die Zeit auch eher begrenzt. Wäre äußerst ärgerlich wenn mir dadurch die Platin flöten geht oder man schon extrem hohe Scores erzielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab mich auch noch nicht weiter dran versucht.. hatte im ersten run gar nicht geschnallt was geht.. ich denk mal im zweiten versuch läufts einfacher, da man den weg kennt und eigentlich nur noch in bewegung bleiben muss.. Nabend!Kann man dann sehen/erahnen wieviel Plätze die Rangliste für die Trophie hat? Da ich aus beruflichen Gründen unter der Woche in meiner Zweitwohnung bin und da kein Internet an der Ps3 habe, kann ich mich da nur an den Wochenenden versuchen und da ist die Zeit auch eher begrenzt. Wäre äußerst ärgerlich wenn mir dadurch die Platin flöten geht oder man schon extrem hohe Scores erzielen muss. nee, kann man nicht sehen.. hab mich heut in level 6 in die highscores eingetragen.. vorher waren es 10, mit mir dann 11 leutz.. danach geht die tabelle nicht weiter.. ich gehe mal stark von ner endlostabelle aus so wie das ausschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 habe vorhin einmal im Rangmodus gespielt und wertung hochgeladen, aber auf einfach, nun finde ich aber mein Nicknamen in der tabelle nicht... (geht das nur auf normal?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 deine platzierung wird etwas zeitversetzt eingetragen.. bei mir wurden alle ergebnisse sichtbar nachdem ich einen level gezockt habe.. nachdem ich dann wieder reingeschaut hab was meine platzierung da.. sowas dauert meist immer n bissl was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 habe vorhin einmal im Rangmodus gespielt und wertung hochgeladen, aber auf einfach, nun finde ich aber mein Nicknamen in der tabelle nicht... (geht das nur auf normal?) Ich vermute es geht nur auf normal^^ Zumal ich auch keine Option gesehen habe, die Rangliste unter "einfach" einzusehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich vermute es geht nur auf normal^^Zumal ich auch keine Option gesehen habe, die Rangliste unter "einfach" einzusehen^^ ach das hatt ich jetzt überlesen.. der rangmodus startet bei normal.. @ Sevie..: ranglisten für schwer und sehr schwer gibts auch.. unter den reitern steht "normal" da kannste reinclicken und die highscores nach schwierigkeit ansehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Jo, scheint endlos zu sein - egal wie mies man spielt. MAn steht wohl immer drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 also ist die trophy nur dafür da,dass man das spiel im rangmodus durchzockt, um somit die spieldauer zu verlängern... hab die Story jetzt einmal auf "leicht" durch, ohne auf trophys zuachten.... werde in den nächsten tagen stück für stück die Trophäen abarbeiten. bisher find ich das game ziemlich gut, nur die ladesequenzen während eines levels nerven ein wenig und die story hät ein wenig länger sein können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 naja, wenigstens sind die ladenbildschirmschirme abwechslungsreich gestaltet.. aber ein bisschen mehr nettospielzeit würd ich mir auch wünschen.. insgesamt aber ein gelungenes spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab ne Frage unz zwar wie soll man im Prolog die Punktzahl von Dad übertreffen? Ich hab jedesmal überall A+ nur bei den Zombiemedallien bekomm ich immer nur D obwohl ich alle Zombies Kille!! Wie kommt der auf 401? ich hab grad mal 267. Würd mich um nen Tipp freuen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat die deutsche Version auch englische Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin sowas von neidisch auf alle die es schon spielen dürfen. Schlimm wenn der Hype so Besitz von einem ergreift. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab ne Frage unz zwar wie soll man im Prolog die Punktzahl von Dad übertreffen? Ich hab jedesmal überall A+ nur bei den Zombiemedallien bekomm ich immer nur D obwohl ich alle Zombies Kille!! Wie kommt der auf 401? ich hab grad mal 267. Würd mich um nen Tipp freuen du musst mehr zombies im sparkle hunt killen, dann gibts auch mehr coins.. kauf dir die gürteltiercombo, stell dich in eine gruppe von mind. 3 zombies und dann XX[] drücken.. Hat die deutsche Version auch englische Sprachausgabe? DE version = audio englisch, untertitel deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 du musst mehr zombies im sparkle hunt killen, dann gibts auch mehr coins..kauf dir die gürteltiercombo, stell dich in eine gruppe von mind. 3 zombies und dann XX[] drücken.. DE version = audio englisch, untertitel deutsch Hm komisch,war sogar öfter im Sparkle Hunt als Dad. Vlt liegts daran das ich Gürteltiercombo noch nicht hab? Schwierigkeitsgrad is egal oder Coins gibts immer gleich viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi hat jemand schon einen Tipp wie man folgende Trophy bekommt? Cheerleader über Bord! Quicktime-Event an der Reling von Vikkes Schiff bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Btw, ab wan gibts den die Anime Outfits im Shop? Ich spaar mir die Platin Münzen bis dahin auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi hat jemand schon einen Tipp wie man folgende Trophy bekommt?Cheerleader über Bord! Quicktime-Event an der Reling von Vikkes Schiff bestehen. Btw, ab wan gibts den die Anime Outfits im Shop?Ich spaar mir die Platin Münzen bis dahin auf ^^ "Cheerleader über Bord!" hab ich hier beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-und-roadmap-archiv/94104-trophaeen-leitfaden-lollipop-chainsaw.html#post3942067 Wieso wurde das schon ins Archiv verschoben? Wurde doch noch gar nicht in den Leitfaden eingebaut! : ( Die meisten Outfits waren bei mir frei, nachdem ich durchgespielt hatte, hab aber nicht so genau darauf geachtet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.