supersushi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 meinst du Glitzerjagt oder was anderes damit ? Ja genau das meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 so, habs nemmer, schnauze voll davon, 2 x durch und das hatt gereicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bin gerade bei der Szene mit dem Kuchen in kapitel 1 auf schwer. WIe soll man das denn bitte schaffen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bin gerade bei der Szene mit dem Kuchen in kapitel 1 auf schwer. WIe soll man das denn bitte schaffen oO Mit Dropkicks geht das perfekt. Einfach erst mal alle Gegner mit dem Dropkick weit weg kicken und dann die Runde gehen und alle absägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mit Dropkicks geht das perfekt. Einfach erst mal alle Gegner mit dem Dropkick weit weg kicken und dann die Runde gehen und alle absägen. Thx für den Tipp, hat alles auf Anhieb geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Starte gerade mit der Trophy "Internationale Zombiejägerin". In welchem der drei Modi (Medaillen-, Punkte- oder Zeitangriff) kommt man am leichtesten in die Bestenliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Starte gerade mit der Trophy "Internationale Zombiejägerin".In welchem der drei Modi (Medaillen-, Punkte- oder Zeitangriff) kommt man am leichtesten in die Bestenliste? So wie ich das verstanden habe kommst du so oder so rein, allein wenn du eine Punktzahl zum hochladen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du meinst die Punktezahl ist egal? Wozu dann das ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du meinst die Punktezahl ist egal?Wozu dann das ganze? Frage ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du meinst die Punktezahl ist egal?Wozu dann das ganze? Weil es auch noch Leute geben soll, die NICHT auf Trophäen, sondern auf Highscores aus sind...so wie früher eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Es ist komplett egal welchen der drei Modi du nimmst. Der Score ist für die Trophy "internationale Zombiejägin" ebenfalls irrelevant. Du musst aber den Lebelschaffen ohne zu sterben und das macht es für mich zur schwersten Trophy im Spiel. Die Highscores habe ich slle bis auf einen bereits im Rangmodus bzw. Level 5 und 6 sogar auf hard geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du musst aber den Lebelschaffen ohne zu sterben und das macht es für mich zur schwersten Trophy im Spiel. Was ist daran so schwer ? Habe es auf schwer ohne zu sterben durchgespielt. Da kann doch der Rang Modus auf Normal easy sein? Oder spielt ihr Rand Modus auf sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein aber ich bin 2 mal beim Baseball verreckt. Und einmal fast beim Bus-beschützen in Level 3. Ich meine schwer wars jetzt eh nicht wirklich, aber trotzdem schwerer als der Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie findet ihr das Spiel denn? Das gibt's ja gerade für 26€ bei Amazon und da überlege ich mir, es zu kaufen. Hat es denn einen großen Wiederspielwert? Wie lange braucht man ca. bis man es durchgespielt hat? Kaufen wollte ich mir es wohl eh mal, die Frage war immer nur der Preis. Da das Spiel doch sehr verrückt aussieht und man einen gewissen Geschmack braucht, habe ich lieber mal noch nicht zugeschlagen. Würde es aber jetzt evtl. machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie findet ihr das Spiel denn?Das gibt's ja gerade für 26€ bei Amazon und da überlege ich mir, es zu kaufen. Hat es denn einen großen Wiederspielwert? Wie lange braucht man ca. bis man es durchgespielt hat? Kaufen wollte ich mir es wohl eh mal, die Frage war immer nur der Preis. Da das Spiel doch sehr verrückt aussieht und man einen gewissen Geschmack braucht, habe ich lieber mal noch nicht zugeschlagen. Würde es aber jetzt evtl. machen wollen. Bin dabei das Game zu platinieren und mir fehlen nur noch 3 Trophys. Zum Game: Bei mir wird es ca 13h zum Platin dauern. Einmal durchspielen dauert ca 6h. Danach wird das Game sehr schnell langweilig!! Das einzige was Wiederspielwert geben würde sind die Kostüme sammeln, da sie unterschiedlich sexy aussehen. Da die Story meiner Meinung nach sehr lame, ist es eher was für zwischendurch oder wenn man wirklich Langeweile hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie findet ihr das Spiel denn?Das gibt's ja gerade für 26€ bei Amazon und da überlege ich mir, es zu kaufen. Hat es denn einen großen Wiederspielwert? Wie lange braucht man ca. bis man es durchgespielt hat? Kaufen wollte ich mir es wohl eh mal, die Frage war immer nur der Preis. Da das Spiel doch sehr verrückt aussieht und man einen gewissen Geschmack braucht, habe ich lieber mal noch nicht zugeschlagen. Würde es aber jetzt evtl. machen wollen. Am Anfang macht es durchaus spaß, aber wenn man das Spiel 2x Durchspielt (habs einmal auf Leicht & auf Schwer durchgezockt) dann hatt man durchaus die schnauze voll weil es immer nur das selbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich überlege es mir noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hm bin jetzt auch am überlegen. Hoffe die 26 eus lohnen sich für des spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hm bin jetzt auch am überlegen.Hoffe die 26 eus lohnen sich für des spiel. Naja, lass mich es mal so erklären. Mit 26€ für das Game macht man nicht wirklich viel falsch, aber man würde für das Geld einen noch besseren Entertainment bekommen, dass das Geld wirklich Wert würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Naja, lass mich es mal so erklären. Mit 26€ für das Game macht man nicht wirklich viel falsch, aber man würde für das Geld einen noch besseren Entertainment bekommen, dass das Geld wirklich Wert würde Hmm ja verstehe. Das ist eh alles weng so geschmackssache und denke einer findet es bestimmt bombe und ein anderer öde. Schade das keine demo drausen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.