Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab kaum nen Game was ich nach Platin nochmal angerührt hab. Da spiel ich häufig eher wieder sachen auf meiner ps2 irgendwelche RPG's oder so. Aber Lollipop wird definitiv nochmal gespielt. nur hab ich jetzt innerhalb von 2 tagen das game 3 mal durchgespielt jetzt reicht es erstmal wieder. evtl in nem monat nochmal auf sehr schwer oder so.

Ich hab' gestern Platin bekommen und werd's auf jeden Fall noch ein fünftes Mal (!) durchspielen (ja, ich lass mir bei der Platin Zeit...). Alle Kostüme muss man schon haben... :drool5:

Und danach werd' ich auch auf jeden Fall nochmal den Rangmodus auf Sehr Schwer durchheizen, war nämlich, als ich aus Trophäengründen den Rangmodus auf Schwer durchgespielt hab, beim letzten Level auf einmal #8 der Weltrangliste... :eek6: Wenn ich gezielt drauf "abspiel", geht da bestimmt noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' gestern Platin bekommen und werd's auf jeden Fall noch ein fünftes Mal (!) durchspielen (ja, ich lass mir bei der Platin Zeit...). Alle Kostüme muss man schon haben... :drool5:

Und danach werd' ich auch auf jeden Fall nochmal den Rangmodus auf Sehr Schwer durchheizen, war nämlich, als ich aus Trophäengründen den Rangmodus auf Schwer durchgespielt hab, beim letzten Level auf einmal #8 der Weltrangliste... :eek6: Wenn ich gezielt drauf "abspiel", geht da bestimmt noch mehr...

womit du ja eine Motivation hättest. Den Rangmodus nochmal durchrocken um oben in der weltrangliste zu sein. Mal abgesehen vom Rangmodus und evtl sehr schwer, gibt es absolut keine Motivation das Spiel zu spielen. Man hat ales gesehen, alle Lollis,kennt alle Zombies beim Namen und besitzt alle Kostüme. Dannach ist sense für Leute die nicht alle 2 Tage versuchen ihren Score noch etwas zu pushen nur um in den top 10 zu bleiben.

Das erinnert michan jemanden aus meiner Friendlist der täglich min 3 std "Resident Evil Operation Racoon city" gespielt hat um Platz 1 der Weltrangliste zu bleiben. Und dabei immer und immerwieder nur 1 level abgefarmt. Irgendwann wird man doch ein wenig gaga dabei. Selbes gilt für Lollipop. Ich möcht das Game jetzt nicht schlecht machen es ist grossartig. Aber nach 3 Durchgängen brauch zumindest ich erstmal ne Pause. Irgendwann geh es aber definitiv nochml an den sehr schwer mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit du ja eine Motivation hättest. Den Rangmodus nochmal durchrocken um oben in der weltrangliste zu sein. Mal abgesehen vom Rangmodus und evtl sehr schwer, gibt es absolut keine Motivation das Spiel zu spielen. Man hat ales gesehen, alle Lollis,kennt alle Zombies beim Namen und besitzt alle Kostüme. Dannach ist sense für Leute die nicht alle 2 Tage versuchen ihren Score noch etwas zu pushen nur um in den top 10 zu bleiben. [...]

Ja, so einer bin ich eigentlich auch nicht. Es gab nur noch nie ein Spiel, in dem ich so problemlos unter die Top10 gekommen bin. Nachdem ich den Rangmodus auf Sehr Schwer druchgespielt und alle Kostüme gekauft habe, werd' ich's auch erstmal zur Seite legen.

Wenn man nicht auf den Rangmodus steht und sonst alles 100% hat gibt's eigentlich keinen Grund mehr, es zu spielen - da stimme ich Dir zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man eigentlich wenn man durch ist?

Gibts da so ne Art "Neues Spiel+"?

Oder muss man einfacg die Schwierigkeit umstellen und über Kapitelauswahl alles noch mal spielen?

Hab nämlich einen Mitschüler in Level 1 durch nen Bug versäumt. Ich habe ihn gerettet, dann ist verschwunden und hat keine Münzen gedroppt. Wurde demnach auch nicht mitgezählt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Fehler im Leitfaden entdeckt... Lolli Nr.32 geht nur auf schwer zu sammeln!!! ^^

und als allgemeine Info:

zum Farmen von Platinmedallien, eignet sich sehr gut Leve 4 das zweite Automaten Spiel wo man mit den Fahrstühlen links und rechts die Ebenen hoch muss! auf einer Ebene muss man mit Quicktime über die Köpfe der Zombis springen... einfach den ersten der immer mit Kreis beginnt versauen, runter fallen lassen die 4 Zombis mit Killen am besten mit der Gürteltier-rolle, dann Fahrstuhl wieder hoch und das selbe von vorn!! hab es getestet Unendlich möglich und durch 4 Fach kill immer 2 Platinmedallien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Chainsawler,

habe mittlerweile das Game auf leicht sowie schwer Durchgespielt und bin dabei den Rang Modus in Angriff zu nehmen.

Welcher der 3 Optionen habt ihr gemeistert, um die Online Trophy zu bekommen und welche Levels habt ihr immer wieder gespielt bis es geklappt hat? Oder habt ihr im Rang Modus alle Levels nochmal gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musstet ihr am Schluss auch noch so um die 3000 Medals farmen?

ist natürlich auch stark von der spielweise des spielers abhängig, ob im anschluß noch medals gefarmt werden müssen oder nicht..

je mehr sparkle hunt du holst umso mehr medaillen bekommst du..

verallgemeinern kann man das nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...