Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

Nunja, das erste mal durchspielen ist fesselnt, das zweite mal (wegen der Rangliste) ist auch noch annehmbar, aber dann wirds schläppend, dann muss man sich manchmal echt dazu zwingen zu spielen, vorallem wenn man die Dad Scores noch knacken muss und das Farmen später für die ganzen Nick Tickets ect. aber in einer Woche ist das gut machbar ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe mal ne Frage zur Trophy "Internationale Zombiejägerin"

Da ich bisher in allen Leveln während des Storyverlaufes schon dads Highscore geknackt hab ist der Rangmodus nur noch für oben genannte Trophy für mich relevant.

Die frage ist jetzt, muss ich mich anstrengen und eine hohe Punktzahl erreichen um auf die Liste zu kommen oder reicht es auch einfach nur die Pflichtzombies zu töten und einfch mit niedrigen Punktzahlen durch die level zu rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe mal ne Frage zur Trophy "Internationale Zombiejägerin"

Da ich bisher in allen Leveln während des Storyverlaufes schon dads Highscore geknackt hab ist der Rangmodus nur noch für oben genannte Trophy für mich relevant.

Die frage ist jetzt, muss ich mich anstrengen und eine hohe Punktzahl erreichen um auf die Liste zu kommen oder reicht es auch einfach nur die Pflichtzombies zu töten und einfch mit niedrigen Punktzahlen durch die level zu rennen?

Es ist total egal, wie viele Punkte Du im Rangmodus erzielst. Sobald du ein Level geschafft hast kommst du in die Weltrangliste. Du musst es also nur noch einmal durchspielen.

Denk dran: Weder Checkpoints noch Läden sind im Rangmodus verfügbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ist doch eigentlich alles abgedeckt oder? Zumindest hab ich keine freien Felder gesehen ^^

doch, stimmt schon was Tefox da sagt..

ganz oben links auf der levelauswahl map ist noch ein freier platz..

zwischen fulci fun center und cathedral.. da ist so ein gebäude was nach ner fabrik ausschaut.. da könnte sich tatsächlich noch etwas hinter verbergen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evtl jemand sagen wie viel Durchgänge man ungefähr für die "Kill 3.000 Zombies" Trophy braucht?

Hab jetzt nen kompletten Normal und schweren Durchgang hinter mir und bin im Rangmodus gerade mit lvl 5 fertig geworden und hab sie immernoch nicht. wisst ihr ob die Zoombies dazu zählen die man in lvl 3 mit dem Mähdrescher umfährt? wären ja ca 500 Zombies mit beiden durchgängen und dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich weiß ist das sogar die Farmstelle die im LF angegeben ist. Würde ich also weiter versuchen ;).

Naja laut Leitfaden heisst es:

Sollten Euch letztlich doch noch Kills zu der Trophäe fehlen, bieten sich Level 3 oder auch Level 5 an um weitere Kills zu sammeln, da in diesen beiden Leveln die meisten Zombies auftauchen.

Damit wird aber nicht gesagt ob die Zombies auf dem Feld wirklch dazuzählen.....naja werd wohl mal das letzte lvl im Rangmodus fertig machen und dann noch nen paar mal lvl 3 abfarmen. hoffe ich bekomm die Trophy bald. Mehr brauch ich dann nicht für platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man erst einmal Platin hat und alles gekauft, dann hat das Spiel wenig wiederspielwert.

Ich hab kaum nen Game was ich nach Platin nochmal angerührt hab. Da spiel ich häufig eher wieder sachen auf meiner ps2 irgendwelche RPG's oder so. Aber Lollipop wird definitiv nochmal gespielt. nur hab ich jetzt innerhalb von 2 tagen das game 3 mal durchgespielt jetzt reicht es erstmal wieder. evtl in nem monat nochmal auf sehr schwer oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...