Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

Aber wenn ich wie im Video bei dem lolli bin und einsammel. Wird das garnicht nachgetragen. (Spiele die Level immer zu ende oder bis Checkpoint) Aber tut sich nix.

Und die Zombie namen die auftauchen sollten. Sind auch nicht da.

einige lollis und zombies sind auch schon auf leicht oder normal zu finden.. wenn du die im ersten run bereits gesammelt hast tauchen die auf schwer auch nicht mehr auf..

die meisten lollis tauchen dann auch nicht mehr an der stelle auf, nur einige, und die sind dann normale lollis die als medipack fungieren..

ungesammelte lollis sind golden, und beim einsammeln eines bisher nicht gefundenen lollis kriegst du die entsprechende einblendung dazu gezeigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich jetzt mal ein bisschen hier eingelesen und das gibt mir wieder mut wenn die meisten beim "Gondelspiel" das Problem haben und der Rangmodus 2ter Level "Basebalfeld" der 3te Lauf.......:banghead::banghead::banghead:

da hatte ich gestern 5 Versuche und dann erstmal genug, werde heute weiter mein "Glück" versuchen:emot-what::cry2::skep::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da empfehl ich immer gerne wieder auto-aim beim baseball-spiel.. im sichtfeld von nick bleiben, dann werden die zombies in seiner nähe direkt anvisiert, aus allen rohren feuern..

dabei auf der muni stehen bleiben, so bekommst du automatisch neue dazu..

ab der 2. und 3, runde die werfer in der mitte des feldes frühzeitig killen..

off-topic..:

P.S. Schreibfehler sind Spezialeditionen meiner Tastratur

:laugh3::laugh3::laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das automatisch muni aufnehmen hat nicht geklappt.:dozey:

ja das ist auch so ne sache..

als es bei mir drauf ankam hat es auch nicht geklappt..

an der stelle in level 3 wo man den bus beschützen muss auch nicht..

kann auch sein das das bei mir im rangmodus war und deshalb nicht funzte..

nochmal off-topic..:

nun nimm doch mal das "r" bei "Tastatur" in deinem signatur spruch weg.. :stubs:

ist zu schade um den schönen spruch wenn gerade da n tippfehler drin ist.. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz da am besten den dropkick..

mit :K::Q: kickst du die zombies weit weg und sie sind betäubt danach und sie brauchen nur noch einen schlag mit der kettensäge..

die methode solange machen wie die zombies einzeln kommen, wenn drei auf einmal kommen den sternenseelenmoduns mit :r2: aktivieren das reicht für die letzten zombies aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds bloss schade das nur so ein paar gewisse stellen knifflig sind..

im gesamten hätte der schwierigkeitsgrad etwas knackiger sein können..

gut, wenn man im ersten run direkt auf schwer anfängt, um nur zwei durchgänge machen zu müssen wird man das wohl haben..

aber hat man erst alle combos und upgrades ist "sehr schwer" gerade mal so schwierig wie "normal" im ersten durgang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@madd8t

Zitat:

Zitat von gremel viewpost.gif

Aber das automatisch muni aufnehmen hat nicht geklappt.:dozey:

nochmal off-topic..:

nun nimm doch mal das "r" bei "Tastatur" in deinem signatur spruch weg.. :stubs:

ist zu schade um den schönen spruch wenn gerade da n tippfehler drin ist.. :yesnod:

Nix da, das "r" bleibt schön wo es ist, dat is der Witz dran.......:dozey::J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...