Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

H I !

Ich habe Probleme mit der " Internationale Zombiejägerin " trophy.

Dachte eigentlich, dass Sie zusammen mit der letzten Dad´s Punktzahl übertreffen trophy kommt, war aber nicht so ?!

Die Punktzahl übertreffen trophies habe ich für jedes level schon, aber Dad steht in einem Level bei Medaillenangriff und in einem Level bei Zeitangriff noch vor mir. Punktangriff liege ich bei denen aber auch vorne.

D A N K E !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Dad steht in einem Level bei Medaillenangriff und in einem Level bei Zeitangriff noch vor mir.

das kann gar nicht.. die punktzahlen von dad, cordelia und rosalind tauchen in keinem ranglisten highscore auf..

wenn du dich allerdings in einem ranglistenscore aufhältst (wegen meiner medaillenangriff) und du wechselst dann zurück auf den "familien"highscore wird dein bestes ergebnis aus dem medaillenangriff dirt angezeigt sein, und der muss nicht unbedingt höher sein als dads score..

verlasse mal die tabellen komplett.. dann geh auf den family score und blättere alle sieben level durch.. da wirst du dann wahrscheinlich überall wieder vor dad sein, da du ja schon alle dad trophies hast, wie du sagst..

wenn du nachprüfen willst in welchen levels du dich schon in die rangliste eingetragen hast geh auf die mittlere registerkarte, beweg den cursor nach unten in den highscore.. dann kannst du :d: drücken um dir deine platzierung (wenn vorhanden) anzusehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, wo und wie ich die Statistiken nachlesen kann.

Ich habe nur grad zu voreilig nachgefragt, weil ich enttäuscht war,

dass die trophy nicht direkt mit der letzten dad trophy kam.

Habe jetzt noch einmal genau nachgeblättert:

Level 2 und Level 5 fehlten mir im Rang Modus, also habe ich eben das 5. durchgezockt, hat gefühlt ´ne Ewigkeit gedauert. Hat mich dann gefragt, ob das Ergebnis in der Rangliste gespeichert werden soll, Rang #20, blabla

Noch einmal, um sicher zu gehen, nachgeguckt - KEIN EINTRAG !?!? :mad1:

Ich hoffe, wenn ich jetzt pennen gehe und morgen wieder reinschalte, dass ich dann gelistet bin, sprich das das PSN jetzt i-wie mit der Aktualisierung nicht hinterherkam.

Ansonsten macht es so langsam keinen Spaß mehr.

Das game finde ich richtig geil, 2,3x kann man das, meiner Meinung nach, auch ohne das man den Spaß verliert, durchzocken. Aber wenn der das jetzt, warum auch immer, doch nicht wertet, kotzt es schon ein bisschen an, vor allem, weil ich der Platin sehr nah bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Spiele den Schwierigkeitsgrad Schwer die ganze Zeit. Versuche mit dem Video ja alle Lollis zu finden. Die ja nun ned sehr schwer versteckt sind^^ Aber wenn ich wie im Video bei dem lolli bin und einsammel. Wird das garnicht nachgetragen. (Spiele die Level immer zu ende oder bis Checkpoint) Aber tut sich nix.

Und die Zombie namen die auftauchen sollten. Sind auch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...