madd8t Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 na siehste.. aber wie kann man sich dabei bloss zeit lassen..?! ich messer immer gleich alles platt was nach zombie ausschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das klingt gut. Gab mal ein Spiel (mir fällt jedoch der Name nicht mehr ein), bei dem die Platin wegen so einer Ranglisten Trophäe unmöglich wurde. Allerdings musste man dort in einem Level auf Platz 1 kommen. Lost Planet 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hi, wie kann man das kostüm wechseln hab eben eins gekauft weis aba net wo man des wechseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ernsthaft ? Wie oft eigtl. noch . Bei Juliets Zimmer kann man die Köstume wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hey, wenn das Blut erstmal aus dem Hirn ist, wird das finden schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 bis morgen ist das Spiel bei Amazon noch für 22,50€ zu haben, ich habe mir auch gleich mal das Game für den besagten Preis bestellt https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_10821_30585681_fe_exp_1/?ie=UTF8&docId=1000653503 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 bis morgen ist das Spiel bei Amazon noch für 22,50€ zu haben, ich habe mir auch gleich mal das Game für den besagten Preis bestellt https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_10821_30585681_fe_exp_1/?ie=UTF8&docId=1000653503 und wo bekommt man den benötigten aktions-gutschein her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 und wo bekommt man den benötigten aktions-gutschein her? ich würde es mal bei der Hotline versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abu87 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 H I ! Ich habe Probleme mit der " Internationale Zombiejägerin " trophy. Dachte eigentlich, dass Sie zusammen mit der letzten Dad´s Punktzahl übertreffen trophy kommt, war aber nicht so ?! Die Punktzahl übertreffen trophies habe ich für jedes level schon, aber Dad steht in einem Level bei Medaillenangriff und in einem Level bei Zeitangriff noch vor mir. Punktangriff liege ich bei denen aber auch vorne. D A N K E ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Du musst das Spiel im Ranglistenmodus spielen, hast du das auch getan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 aber Dad steht in einem Level bei Medaillenangriff und in einem Level bei Zeitangriff noch vor mir. das kann gar nicht.. die punktzahlen von dad, cordelia und rosalind tauchen in keinem ranglisten highscore auf.. wenn du dich allerdings in einem ranglistenscore aufhältst (wegen meiner medaillenangriff) und du wechselst dann zurück auf den "familien"highscore wird dein bestes ergebnis aus dem medaillenangriff dirt angezeigt sein, und der muss nicht unbedingt höher sein als dads score.. verlasse mal die tabellen komplett.. dann geh auf den family score und blättere alle sieben level durch.. da wirst du dann wahrscheinlich überall wieder vor dad sein, da du ja schon alle dad trophies hast, wie du sagst.. wenn du nachprüfen willst in welchen levels du dich schon in die rangliste eingetragen hast geh auf die mittlere registerkarte, beweg den cursor nach unten in den highscore.. dann kannst du drücken um dir deine platzierung (wenn vorhanden) anzusehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abu87 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 @Tefox_3000 War jetzt eigentlich der festen Überzeugung, dass ich jedes Level im Rang Modus gespielt habe, aber jetzt wo du es sagst. Ich glaube bei einem, wenn nicht sogar in 2 Leveln bekam ich die Dad trophy schon im Storydurchlauf. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 @ Abu87..: haste meinen post jetzt überhaupt nich gelesen?? schau nochmal alle scores mit durch ob du eingetragen bist.. wahrscheinlich wirst du score 5 und 6 schon im 1ten storydurchlauf geschafft haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abu87 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich weiß, wo und wie ich die Statistiken nachlesen kann. Ich habe nur grad zu voreilig nachgefragt, weil ich enttäuscht war, dass die trophy nicht direkt mit der letzten dad trophy kam. Habe jetzt noch einmal genau nachgeblättert: Level 2 und Level 5 fehlten mir im Rang Modus, also habe ich eben das 5. durchgezockt, hat gefühlt ´ne Ewigkeit gedauert. Hat mich dann gefragt, ob das Ergebnis in der Rangliste gespeichert werden soll, Rang #20, blabla Noch einmal, um sicher zu gehen, nachgeguckt - KEIN EINTRAG !?!? Ich hoffe, wenn ich jetzt pennen gehe und morgen wieder reinschalte, dass ich dann gelistet bin, sprich das das PSN jetzt i-wie mit der Aktualisierung nicht hinterherkam. Ansonsten macht es so langsam keinen Spaß mehr. Das game finde ich richtig geil, 2,3x kann man das, meiner Meinung nach, auch ohne das man den Spaß verliert, durchzocken. Aber wenn der das jetzt, warum auch immer, doch nicht wertet, kotzt es schon ein bisschen an, vor allem, weil ich der Platin sehr nah bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 keine sorge.. dein ergebnis wird eingetragen wenn er dir bei levelabschluß ne platzierung angezeigt hat.. es dauert bloß ein wenig bis es auch in der tabelle einsehbar ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kann ich später aufgelevelt alles auf schwer spielen ??? Habs grad mal versucht auf schwer gleich zu zocken aber is ja hölle echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ja kannst du.. selbst das was du bis jetzt gelevelt hast bleibt dir erhalten wenn du den schwierigkeitsgrad änderst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Schwer etfand ich als ein Witz ^^ wenn man mal bedenkt wie "Schwer" Dead Space² zb. ist oder andere Games die auf n Index stehen ^^ ... müsste auch mal wieder weiter machen, bei 70% bin ich iwie hänggeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich Spiele den Schwierigkeitsgrad Schwer die ganze Zeit. Versuche mit dem Video ja alle Lollis zu finden. Die ja nun ned sehr schwer versteckt sind^^ Aber wenn ich wie im Video bei dem lolli bin und einsammel. Wird das garnicht nachgetragen. (Spiele die Level immer zu ende oder bis Checkpoint) Aber tut sich nix. Und die Zombie namen die auftauchen sollten. Sind auch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 schicker platin banner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.