Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute könnt ihr einen der 3 Punkte im Rank Modus empfehlen?

Also Punktangriff, Zeitangriff oder Medaillenangriff?

Also wo kommt man am einfachsten auf die Weltrangliste?

Das ist egal.. du musst nur das level abschließen um in die weltrangliste zu kommen.. also ganz egal wie gut/schlecht du abschneidest.. du bekommst die trophy.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal.. du musst nur das level abschließen um in die weltrangliste zu kommen.. also ganz egal wie gut/schlecht du abschneidest.. du bekommst die trophy.. :smile:

Ah ok DANKE:)

Hab nur Schiss vor den QTE.... ein mal ne falsche Taste gedrückt und schon kann ich das ganze Level wieder von vorne spielen:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur Schiss vor den QTE.... ein mal ne falsche Taste gedrückt und schon kann ich das ganze Level wieder von vorne spielen:P

wenns soweit kommt kannste immer noch schnell :l3: drücken für ne nick-wiederbelebung..

klappt nicht an jeder stelle des spiels, aber wenn du es nicht versuchst musste den level definitiv wiederholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine frage und zwar hab ich das problem das ich in level 4 immer an diesem blöden aufzug minigame abkraze. und ich muss dan das level von vorn beginnen.

Ich hab es im rang modus noch nicht einmal geschafft dieses minigame beim ersten mal zu schaffen. hat einer einen tipp wie ich das am besten mache. es nervt nämlich immer diesen level zu spielen nur damit ich in diese dumme liste komme und die dämmliche trophy gekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist aber echt zum abnerven wenn man gefühlte 100 mal an dem mist krepiert.

Ich hab mir genau aus dem grund des dämmliche level für den schluss aufgehoben.

es ohne feuern zu schaffen (also für die eine trophy) ist eh für mich nicht zu schaffen egal was ich mach irgendwas trifft immer :/

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 21:18

Unglaublich mei Bruder der so gut wie nie spielt setzt sich hin und schafft des zeug beim ersten Versuch das gibt es nich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cheerleader sind nich so das problem..

achte in der 3ten runde auf die werfer in der mitte des feldes.. wenn die nick treffen zieht das mächtig energie ab..

stell den blaster auf auto-aim für das baseball spiel, das erleichtert auch etwas die sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cheerleader sind nich so das problem..

achte in der 3ten runde auf die werfer in der mitte des feldes.. wenn die nick treffen zieht das mächtig energie ab..

stell den blaster auf auto-aim für das baseball spiel, das erleichtert auch etwas die sache..

die werfer kommen meines wissennach auch schon in runde 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit auto aim musst du bloß immer grob in richtung nick zielen und aus allen rohren feuern.. n bissl was musst du ja auch noch dazu beitragen.. auto aim heisst ja nicht das wenn du auf nen zombie rechts schießen willst, das das auto aim dich automatisch nach links befördert, weil nick + zombie da gerade steht..

bleib direkt auf der muni stehen und beweg juliet hin und wieder etwas, dann sammelst du automatisch immer wieder ein..

bleib mit dem fadenkreuz immer bei nick.. ab runde 3 dann mal gelegentlich in die mitte schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mir gerade den leitfaden gelesen, da schon geplant ist das Spiel zu kaufen. Da ich jedoch noch zuviele spiele habe die platiniert gehören will ich den Kauf noch 3-4 Monate verschieben. Könnte ich da Probleme mit der Ranglistentrophy bekommen? Auf der vorigen Seite steht das jeder in die Liste kommt. Wird das immer so sein oder wird das schwerer mit der Zeit, sonst muss ich das Spiel früher einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mir gerade den leitfaden gelesen, da schon geplant ist das Spiel zu kaufen. Da ich jedoch noch zuviele spiele habe die platiniert gehören will ich den Kauf noch 3-4 Monate verschieben. Könnte ich da Probleme mit der Ranglistentrophy bekommen? Auf der vorigen Seite steht das jeder in die Liste kommt. Wird das immer so sein oder wird das schwerer mit der Zeit, sonst muss ich das Spiel früher einplanen.

in die liste kommt jeder der die level im rangmodus abschließt. egal wieviele punkte man erreichtt - zumindest scheint es bisher so.

denke aber das stimmt schon so da ich noch nirgends davon gelesen hab dass jmd es nicht geschafft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die liste kommt jeder der die level im rangmodus abschließt. egal wieviele punkte man erreichtt - zumindest scheint es bisher so.

denke aber das stimmt schon so da ich noch nirgends davon gelesen hab dass jmd es nicht geschafft hat

Das klingt gut. Gab mal ein Spiel (mir fällt jedoch der Name nicht mehr ein), bei dem die Platin wegen so einer Ranglisten Trophäe unmöglich wurde. Allerdings musste man dort in einem Level auf Platz 1 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab' ein Problem mit den Schülern...

Und zwar stirbt bei mir immer der vierte Schüler im 1. Level. Irgendwie weiß ich auch garnicht welcher Schüler das sein soll. :dozey:

Die einzige Person, die es eigentlich sein kann ist die Frau, die im Laufe des Levels mal an einem Fenster hängt und die nach kurzer Zeit von einem Bomben-Zombie raufgezogen wird und in die Luft fliegt. Kann man die etwa retten? :emot-raise:

Egal wie schnell ich die Gegner dort abmetzel - die Sequenz, in der die Schülerin in die Luft fliegt, kommt immer.

Hoffe dass jemand mir helfen kann - will endlich die HappyEnd-Trophy... ;)

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist das mädel was am fenster hängt..

eigentlich recht unproblematisch die zu retten.. 6 zombies killen, done..

ich hab die sequenz nie gesehen das die stirbt..

vllt. machste mal nen neustart vom spiel und versuchst es dann nochmal..

sonst wüsst ich auch nicht weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das mädel was am fenster hängt..

eigentlich recht unproblematisch die zu retten.. 6 zombies killen, done..

ich hab die sequenz nie gesehen das die stirbt..

vllt. machste mal nen neustart vom spiel und versuchst es dann nochmal..

sonst wüsst ich auch nicht weiter..

Noch nie gesehen? :skep:

Komisch. Werd' das Level jetzt mal auf leicht spielen. Mal sehen ob's dann klappt. Bin ja nicht blöde...

Thx Madd8t! Klasse, dass du hier so viel und schnell aushilfst! :smile: *thumbsUP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...