Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

A+, A, B, oder C Ranks sagt alles nichts über das endergebnis aus.. es zählen nur punkte.. manche level hatte ich auch einmal C oder D dazwischen und trotzdem den score geknackt..

mache einfach folgendes, kannste auch in meinem guide nachlesen..

damit sollte level 2 kein problem mehr darstellen..

vielen dank für die tipps werde es gleich ausprobieren

:smile:

F**k OFF mein gott ich fange an das spiel zu hassen ich sterbe ganze zeit bei diesem abgef**ktem gondelspiel im rang modus und darf es immer wieder wiederholen schon 9 mal oder so ey abartig sowas.....

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst versuchen einfach mal aus allen rohren zu feuern.. die gegner die (knapp) ausserhalb des bildschirms sind kann man auch schon damit treffen.. und somit haste eig. immer genug platz zum ausweichen..

mehr fällt mir da zum thema gondelspiel im rangmodus nicht zu ein, außer mich zu wiederholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pisst einen übelst an ehrlich.... und ich muss das noch ohne zu schiessen schaffen....:facepalm::facepalm:

also im rangmodus auf alles schießen was kommt das geht ganz gut ohne zu sterben

das einzigste wo man aufpassen muß ist zum schluß wo die fenster auf und zu gehen

und als kleinen tipp wenn man lang genug auf die typen im fenster schießt sind die ganz weg und somit der weg frei

und für das ohne schießen nicht viel überlegen augenzu und durch wird zwar ein paar versuche brauchen aber das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also im rangmodus auf alles schießen was kommt das geht ganz gut ohne zu sterben

das einzigste wo man aufpassen muß ist zum schluß wo die fenster auf und zu gehen

und als kleinen tipp wenn man lang genug auf die typen im fenster schießt sind die ganz weg und somit der weg frei

und für das ohne schießen nicht viel überlegen augenzu und durch wird zwar ein paar versuche brauchen aber das klappt

okay danke für die aufmunterung=) hab grad die medalienjagd 3 mal geschaft nicht per checkpoint sonder lvl immer wieder neu gestartet schaffe sogar das zeitfenster ohne probleme eigentlich sammel alles ein bleibe vor der lezten rampe stehen und nichts! woran liegt das ich hab nicht verpasst.... aso bei mir ist noch was sehr witzig wenn ich vor der letzen rampe stehen bleibe kann ich nicht checkpoint laden weil pause lässt sich nicht drücken aus welchen gründen auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die aufmunterung=) hab grad die medalienjagd 3 mal geschaft nicht per checkpoint sonder lvl immer wieder neu gestartet schaffe sogar das zeitfenster ohne probleme eigentlich sammel alles ein bleibe vor der lezten rampe stehen und nichts! woran liegt das ich hab nicht verpasst.... aso bei mir ist noch was sehr witzig wenn ich vor der letzen rampe stehen bleibe kann ich nicht checkpoint laden weil pause lässt sich nicht drücken aus welchen gründen auch immer...

ja dann mußt du irgendwo eine münze vergessen haben oder eine vielleicht zu fuß gesammelt haben bist du dir sicher das du in den 3 passagen alle gesammelt hast ?

und das mit der hatten hier viele angesprochen

ich hab es gleich im ersten anlauf geschafft von daher mußte ich nicht pause drücken bei dem problem kann ich dir nicht helfen

außer das spiel komplett zu beenden (mit PS taste raus gehen) und ganz neu zu starten das könnte gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer das spiel komplett zu beenden (mit PS taste raus gehen) und ganz neu zu starten das könnte gehen
das geht.. ist aber zu umständlich.. hier die kürzere variante (steht seit 2tagen im LF)..:
Wenn Ihr im Story Modus das Spiel innerhalb eines Levels verlasst (um ein Kostüm zu wechseln, o.ä.) und wollt daraufhin wieder am letzten Checkpoint weiterspielen, so müsst ich zuvor mit der :K: Taste komplett zurück in den Titelbildschirm. Innerhalb der Levelauswahl werdet Ihr vom Spiel nicht mehr gefragt ob Ihr am letzten Checkpoint beginnen möchtet, Ihr müsstet dann den kompletten Level von vorne beginnen.
@ Alves..:

da du an der stelle den letzten checkpoint nicht neuladen kannst, einfach den level verlassen und dann wie beschrieben vorgehen..

aber auch das bringt dir nichts wenn du eine medaille auf dem weg vergessen hast, was bei dir nämlich der fall sein wird..

auf jeden fall kannst du immer mit der :K: taste den kettensägenritt abbrechen..

kommt dann die trophy nach max. 30sec. immer noch nicht hast du eine medaille liegen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch einige versuche benötigt da an 2 stellen meist eine münze nicht eingesammelt wurde

einmal dort wo man auf das gerüst springt und dann die 90° kurve vor nem sprung ist - in der kurve bleibt was liegn wenn man nicht genau rum kommt und abbrechen geht auch nicht da man sonst in 2-3 reinschlittert, dann zählts auch nicht.

zweite stelle ist gegen ende wo man unter zeitdruck durch muss - wenn ma da auf der anderen seite rausspringt kanns auch seindass man 1-2 vergisst wenn man nicht 100% mittig durch die ansammlung an münzen springt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht.. ist aber zu umständlich.. hier die kürzere variante (steht seit 2tagen im LF)..:

@ Alves..:

da du an der stelle den letzten checkpoint nicht neuladen kannst, einfach den level verlassen und dann wie beschrieben vorgehen..

aber auch das bringt dir nichts wenn du eine medaille auf dem weg vergessen hast, was bei dir nämlich der fall sein wird..

auf jeden fall kannst du immer mit der :K: taste den kettensägenritt abbrechen..

kommt dann die trophy nach max. 30sec. immer noch nicht hast du eine medaille liegen lassen..

Danke dir ich werde es morgen versuchen! Jetzt mal ehrlich du bist DAVID GUETTA in dem spiel du weisst alles:biggrin5:

bei mir hats auch einige versuche benötigt da an 2 stellen meist eine münze nicht eingesammelt wurde

einmal dort wo man auf das gerüst springt und dann die 90° kurve vor nem sprung ist - in der kurve bleibt was liegn wenn man nicht genau rum kommt und abbrechen geht auch nicht da man sonst in 2-3 reinschlittert, dann zählts auch nicht.

zweite stelle ist gegen ende wo man unter zeitdruck durch muss - wenn ma da auf der anderen seite rausspringt kanns auch seindass man 1-2 vergisst wenn man nicht 100% mittig durch die ansammlung an münzen springt

Die Trophy ist blöd Gondelspiel ist sogar besser:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab gestern das Spiel erhalten und sofort angefangen zu zocken

Dachte mir , spiel zuerst auf Schwer , dann hast du das direkt und dann den Rangmodus.

Bin eigentlich ein geübter Zocker und kann auch was aber an dem Schwierigkeitsgrad Schwer beißt man sich ja die Zähne aus.

Im Proloug ging es noch , auch wenn ich ein paar mal starb ( mußte mich erstmal mit allem richtig beschäftigen )

Aber im 1. Level der war richtig schwer fand ich , da entweder die Leiste nicht voll war für den Super Angriff oder man keine Lollies mehr hatte. Sind ja auf schwer nur 3. Und dann noch dieser Schwerer Endgegner in 3 Phasen. Oh Mann , da bin ich richtig ans schwitzen gekommen.

Hab dafür ewig gebraucht.

Jetzt zock ich lieber den Rest des Games auf Normal und powere Juliet mal richtig hoch. Denn so ist es eindeutig zu schwer . Viele schreiben zwar das es pro Level immer einfacher wird , aber sicher ist sicher.

Würde jedem empfehlen den Charackter erstmal aufzupowern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Reicht es wenn ich den Rangmodus auf normal spiele für die trophy?

Und wegen den ganzen loli packungen finde ich alle auf schwer oder gibt es manche nur bei leicht und normal mir fehlen noch 26,38und 39. Für 38 und 39 sthet ja in der beschreibung leicht und normal, gibt es die dan bei schwer nicht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Reicht es wenn ich den Rangmodus auf normal spiele für die trophy?

normal ist der kleinste wählbar schwierigkeitsgrad für den rangmodus und reicht für die trophy vollkommen aus..

Und wegen den ganzen loli packungen finde ich alle auf schwer oder gibt es manche nur bei leicht und normal mir fehlen noch 26,38und 39. Für 38 und 39 sthet ja in der beschreibung leicht und normal, gibt es die dan bei schwer nicht oder wie?

in der beschreibung steht auch das auf "schwer" gleich alle lollies zu finden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Reicht es wenn ich den Rangmodus auf normal spiele für die trophy?

Und wegen den ganzen loli packungen finde ich alle auf schwer oder gibt es manche nur bei leicht und normal mir fehlen noch 26,38und 39. Für 38 und 39 sthet ja in der beschreibung leicht und normal, gibt es die dan bei schwer nicht oder wie?

rangmodus reicht auf normal zu spielen.

lolis sind auf schwer ALLE zu finden

EIDT: wurde von madd8t gecampt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm.. ich sag dir jetzt mal nicht was ich von david guetta halte.. :sleeping2:

aber die message ist trotzdem richtig angekommen..

glückwunsch zur platin..

hahhahahha:biggrin5:

danke für deine hilfe:smile: und andere waren auch nicht schelcht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@all.

Obwohl ich bereits Platin im Spiel habe hätte ich trotzdem eine Frage.

Und zwar gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit zu sehen,wie oft man bereits Nick geküsst hat?,oder aber kommt die Trophäe irgendwann per zufall so wie bei mir?und wenn man eine gute Punktzahl in einem Level erreicht hat aber trotzdem auf Spiel verlassen geht da man nur Zombimedaillen farmen wollte ist dann die Punktzahl die man erreicht hat verloren oder nicht?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ma nirgends einsehen wie oft nick geküsst wurde..

die trophy kommt aber nicht nach zufall, sondern nach dem 100sten mal.. ;)

deine zombiemedaillen bis zum vorigen savepoint bleiben dir..

die punkte bleiben dir auch erhalten, sofern du wieder aus dem titelmenü heraus wieder beginnst, da nur dann dein letzter save innerhalb des levels geladen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...