Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

ich hab mir an der stelle auch etwas mehr zeit gelassen..

obwohl ich glaube das es besser läuft wenn man etwas zügiger da durch marschiert, genauso wie im video..

denn mir ist aufgefallen das an den stellen wo mehrere bombenwerfer nebeneinander sind, die bomben auch eher zeitgleich fallen wenn man sich langsam nähert, im gegensatz zum video..

also wenn du probleme hast auch ruhig mal die flottere variante ausprobieren.. der weg ist ja so ziemlich immer der gleiche, bis auf ein paar ausweichschritte..

ja da hast du schon recht aber in der praxis ist es leider anders. egal aufgegeben wird nicht weill 99% sehen scheiße aus:)

got it. geil. s nächste spiel kann kommen. jetzt noch n paar platinmedaillen holen für die restlichen kostüme. vielen dank für die hilfen die ich hier bekommen hab. madd8t: Arschgeiler Leitfaden den du da erarbeitet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich schon einer das muschelkostüm geholt des is was zum gucken:)

Jupp. :drool5: Ich find aber das Miyamoto-Rei-Kostüm am besten. Die Purple-Pride-Uniform ist auch nicht schlecht.

...ich halte immer mal wieder an und versuch n muster zu erkennen was aber auch noch nicht von erfolg gekrönt ist.

Ich hatte den Eindruck, dass es da kein wirkliches Muster gibt.

Im unteren Bereich hab ich auch immer wieder pausiert und auf ne Lücke gewartet. Teilweise hilft es u. U. auch, wenn du die Gegner aus der Reserve lockst. Kurz aus einer sicheren Position raus, bis die dann auf dich schießen, dann zurück um dem Schuss auszuweichen und dann fix durchbrechen, bevor der nächste kommt.

obwohl ich glaube das es besser läuft wenn man etwas zügiger da durch marschiert, genauso wie im video..

Im oberen Bereich stimmt das mit Sicherheit. Zögern bringt da mMn nix.

EDIT: @gothstone: Gratulation! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. :drool5: Ich find aber das Miyamoto-Rei-Kostüm am besten. Die Purple-Pride-Uniform ist auch nicht schlecht.

Ich hatte den Eindruck, dass es da kein wirkliches Muster gibt.

Im unteren Bereich hab ich auch immer wieder pausiert und auf ne Lücke gewartet. Teilweise hilft es u. U. auch, wenn du die Gegner aus der Reserve lockst. Kurz aus einer sicheren Position raus, bis die dann auf dich schießen, dann zurück um dem Schuss auszuweichen und dann fix durchbrechen, bevor der nächste kommt.

Im oberen Bereich stimmt das mit Sicherheit. Zögern bringt da mMn nix.

EDIT: @gothstone: Gratulation! :biggrin5:

jo danke, ichhab mit meiner änderung weiter oben wohl zu lang gebraucht:)

hast du auch den bikini gekauft. ist wohl wie die muschel nur mit streifen wa. mir gefällt das Miyamoto-Rei auch am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke, ichhab mit meiner änderung weiter oben wohl zu lang gebraucht:)

hast du auch den bikini gekauft. ist wohl wie die muschel nur mit streifen wa. mir gefällt das Miyamoto-Rei auch am besten

Sag ich doch! :biggrin5:

Ich hab inzwischen alle Kostüme. Der gestreifte Bikini ist im Vgl. zum Muschel-Dings halt etwas züchtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch! :biggrin5:

Ich hab inzwischen alle Kostüme. Der gestreifte Bikini ist im Vgl. zum Muschel-Dings halt etwas züchtiger.

i will see:)

die nervigste trophäe fand ich aber die küße an nick zu verteilen. hab 80 am stück geben müssen weil ichs im spiel kaum nutzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ups.. ich les es auch gerad erst jetzt..

glückwunsch zur platin, goth..!

und vielen dank für die blumen, aber das ist nicht allein mein werk mit dem LF..

i know,du hast viele helfershelfer aber du bist der ersteller und hast das alles geschrieben und detailiert. deine danksagungen stehen ja auch drin.

bei uns ist das so: wenn der chef dem küchenchef (mir) ein lob ausspricht gilt das für die ganze brigade, weil ohne die bin ich auch nur einer der wasser aufkocht und ich gebs dann auch weiter. allerdings mündlich weil unser schwarzes brett mit jeglichem müll vollhängt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich ist das schon..

ich denke du hast auch die skillz dazu das zu packen, wenn ich bedenke wie locker flockig du die g-ranks in el shaddai für platin zusammenbekommen hast.. (und ich immer noch nicht :()

empfehlen tue ich das trotzdem keinem.. denn das würde heissen das dein 2ter durchgang auf normal wäre, im rang modus mit dads score knacken.. autsch..

kannst besser versuchen im ersten run auf normal ab level 3 schon direkt alle von dads scores zu knacken.. dafür solltest du dir aber die combos aus meinem thread vorrangig kaufen..

dann einen durchgang auf schwer mit rangliste und sammelzeug..

dann die fehlenden level dads score machen..

so kommste auf ca. 2.5 durchgänge, etwas entspannter..

EDIT..:

aber ganz ehrlich.. nen 3ten run hat das game durchaus verdient.. und ist auch schnell gemacht.. zum trophy clean-up, quasi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen! :)

Hab es jetzt mal angespielt und den Prolog auf "Schwer" ohne Schwierigkeit und 2 vorhandenen Lollis geschafft, doch mich würde interessieren was du mit Dad's Score auf "Normal" meinst?

Lässt sich dieser Part denn nicht auf "Leicht" spielen, nachdem ich auf "Schwer" angefangen habe?

Falls das so sein sollte, gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit anderen Worten ist Dad's Score im Ranglistenmode ab "Normal" und im Story Mode ab "Leicht" zu brechen,
korrekt..
trotz der Tatsache, dass ich den ersten Run auf "Schwer" angefangen habe?
teilweise korrekt.. ist ja möglich das du im ersten run auf schwer auch schon einige von den scores knackst.. unwahrscheinlich wegen mangelnder combos, aber möglich..
Rangliste ist aber grundsätzlich nicht auf "Leicht" spielbar?
so isses..

wenn du im ersten run auf schwer auch schon versuchen willst scores zu toppen zieh dir vorher nochmal meinen thread hier rein..

https://forum.trophies-ps3.de/lollipop-chainsaw/94678-zombie-jaegerin-trophaeen-tipps-um-dads-highscore-zu-knacken.html

zumindest stehen da die guten combos schonmal drin die dir beim ersten run auf schwer dienlich sein werden..

ist nämlich auch viel schrott zwischen den kaufbaren combos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann bin ich nun bestens informiert!

Mein Plan ist die Platin innerhalb von zwei Run's zu meistern, dabei möchte ich den "First Run" auf "Schwer" und den "Seconde Run" im Ranglistenmode inkl. Dad's Score finishen.

Dies sollte mit deinem Leitfaden machbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss Lollipop Chainsaw noch genauer kennenlernen, aber das, was ich bisher gesehen habe, ist doch sehr angenehm.

Die Highschool war auch kein Thema, also wenn es weiterhin so bleibt, dann seh ich kein Thema die Platin innerhalb von zwei Run's zu schaffen.

Im übrigen tolle Arbeit für deinen primären und sekundären Leitfaden! :emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine frage ich hab jetz das spiel auf normal durch um die trophie für das durchspielen auf schwer bekomme muss ich da einfach den schwierigkeits grad auf schwer stellen und alle level noch ma machen?

es gibt keine trophie für das spielen auf schwer

es gibt lediglich lollis und zombies die du nur auf schwer sammeln bzw töten kannst

in dem fall einfach auf schwer stellen und level anwählen reihenfolge der level spiel da keine rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...