Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in level 5 und 6 hatte ich auch im ersten run den score geknackt.. da rennen aber auch genügend zombies rum, die auch nicht unbedingt mit sparkle hunt gekillt werden müssen.. die menge machts da schon aus..

ich hab auch alles im punktemodus gemacht.. die anderen hab ich nie ausprobiert..

ging mir nur drum des level zu spielen und die ergebnisse hochzuladen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im Zeitmodus gemacht weil ich auch keine Ahnung hatte aber glaube das nimmt sich echt nix. Der Unterschied ist denke ich nur was halt am Ende bewertet wird ob nur die Punkte, Medaillien oder Zeit.

jo so isch dem auch. hab alles einmal gemacht so zum spass. s meiste aber auf punkte. ich brauch noch die gondel. die müßte doch eich recht einfach zu schaffen sein oder, weil isch ja kein zeitdruck da und wenn man genügend geduld hat müsste es doch echt kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so isch dem auch. hab alles einmal gemacht so zum spass. s meiste aber auf punkte. ich brauch noch die gondel. die müßte doch eich recht einfach zu schaffen sein oder, weil isch ja kein zeitdruck da und wenn man genügend geduld hat müsste es doch echt kein problem sein

ne nen großes problem is das nich. Hat mich zwar auch einige Versuche gekostet aber wenn man dran bleibt kriegt man das hin. Da find ich Lvl 4 Rangmodus mit der Gondel nerviger, weil trotzdem wenn du auch schießt und nen Fehler einbaust und stirbst darfst du das Lvl komplett von vorn beginnen so hast du wenigstens nen Checkpoint direkt davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da find ich Lvl 4 Rangmodus mit der Gondel nerviger
bei mir hat da anständiges dauerfeuer geholfen :biggrin5: um den mist wegen rangmodus nicht nochmal neu machen zu müssen..

einfach alles rausrotzen was geht, und dabei halt nicht so schnell bewegen, denn die gegner trifft man auch schon wenn sie gerade mal den bildschirmrand ankratzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat da anständiges dauerfeuer geholfen :biggrin5: um den mist wegen rangmodus nicht nochmal neu machen zu müssen..

einfach alles rausrotzen was geht, und dabei halt nicht so schnell bewegen, denn die gegner trifft man auch schon wenn sie gerade mal den bildschirmrand ankratzen..

Joa nur ich hatte es mal häufiger das ich am schießen war, dachte ich treff das Teil und das geht kaputt nur auf einmal kommt vor mir ne Blockade nach oben die den Schuss abfängt das Objekt net trifft. Man denkt es is futsch trifft dann aber mich. Da denkt man sich nur WTF??? Ich hab doch geschossen. Also nochmal neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

hab das spiel geschenkt bekommen, da ich sowas nicht spiele werde ich das jetzt verkaufen..

kann mir jemand bitte sagen ob man das spiel online spielen kann, es einen multiplayer modus hat und ob die Spielanleitung (das Heft) bei der deutschen version auch komplett auf deutsch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anleitung komplett deutsch.. steht aber nix nützliches drin..

audio englisch, untertitel deutsch..

kein multiplayer vorhanden, nur ein ranking system mit dem man seine ergebnisse in highscores eintragen kann..

ich hab die DE version, falls du die auch haben solltest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anleitung komplett deutsch.. steht aber nix nützliches drin..

audio englisch, untertitel deutsch..

kein multiplayer vorhanden, nur ein ranking system mit dem man seine ergebnisse in highscores eintragen kann..

ich hab die DE version, falls du die auch haben solltest..

na das nenne ich mal eine ausführliche antwort...

danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich schon einer das muschelkostüm geholt des is was zum gucken:)

öhm, ich hab jetzt ales ausser diese gondel und hab mir natürlich das video angeschaut. jetzt gibts auch bei dem ein paar mal die situation das relativ knapp is mit den geschossen von oben, bei mir hier zuhause fall ich immer runter wenn es so knapp isch wie bei ihm. und das video erweckt den eindruck wie wen er es an einem zug durchgezogen hätte, ich halte immer mal wieder an und versuch n muster zu erkennen was aber auch noch nicht von erfolg gekrönt ist. geduld isch gefragt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir an der stelle auch etwas mehr zeit gelassen..

obwohl ich glaube das es besser läuft wenn man etwas zügiger da durch marschiert, genauso wie im video..

denn mir ist aufgefallen das an den stellen wo mehrere bombenwerfer nebeneinander sind, die bomben auch eher zeitgleich fallen wenn man sich langsam nähert, im gegensatz zum video..

also wenn du probleme hast auch ruhig mal die flottere variante ausprobieren.. der weg ist ja so ziemlich immer der gleiche, bis auf ein paar ausweichschritte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...