Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo community:)

hat jemand n tipp wie ich in lvl3 die explodierenden zombies vom bus fernhalten kann. die langsamen treff ich aber die rennenden nicht mehr. ich mach grad auf rangliste und da gibts ja kein checkpoint. hab in den ersten beinden runs schon jeweils einmal neu starten müssen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo community:)

hat jemand n tipp wie ich in lvl3 die explodierenden zombies vom bus fernhalten kann. die langsamen treff ich aber die rennenden nicht mehr. ich mach grad auf rangliste und da gibts ja kein checkpoint. hab in den ersten beinden runs schon jeweils einmal neu starten müssen:(

bevor die schnellen zombies kommen siehst du einfach zu das du 36 schuß aufm blaster hast..

wenn dann der erste schnelle zombie kommt, warte bis er ein paar meter vorm bus ist und schieß dann.. dann änderst du an deiner anvisierten position nichts, L2 gedrückt halten, bei der nächsten welle immer erst den zombie links killen, dadurch gehen die anderen meist mit drauf durch die explosion..

auf jeden fall an der stelle blickrichtung zum bus, nicht auf die stelle schiessen wo die zombies aus der erde gekrochen kommen, da sind die zu schnell und du kommst nicht mitm zielen hinterher..

behältst du den bereich vorm bus anvisiert brauchst du weniger die kamera bewegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann ich eigentlich sehen wieviel Münzen ich schon gesammelt habe.

edit jojo:

Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte im allgemeinen Thread zum Spiel (also hier), in den Leitfaden-Thread sollen nur Tipps zum leitfaden rein, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich finds nicht gut Games zu kaufen nur wegen den Trophys, die Games sollen ja in erster Linie spaß machen, aber ich würde es genauso wie du machen, weil die meisten Games in JPN andere Cover haben :D

Würde es mir ja nicht wegen den Trophäen kaufen sondern wegen der Verpackung und das Spiel selbst. Ich denke das es in Japan viele Sammlerversionen gibt die es hier nicht zu kaufen gibt und deswegen muss man die Chance nutzen wenn man schon mal da ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann ich eigentlich sehen wieviel Münzen ich schon gesammelt habe.

deine medaillen siehst du zum beispiel oben rechts im pause-menü oder halt während du im shop bist.. da stehts glaub ich auch oben rechts..

in dem moment wo du medaillen oder platinmedaillen einsammelst wird es auch einen moment links mittig im bild gezeigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine medaillen siehst du zum beispiel oben rechts im pause-menü oder halt während du im shop bist.. da stehts glaub ich auch oben rechts..

in dem moment wo du medaillen oder platinmedaillen einsammelst wird es auch einen moment links mittig im bild gezeigt..

aber wenn man sie schon ausgegeben hat weis man nicht mehr wieviele man schon gesammelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn man sie schon ausgegeben hat weis man nicht mehr wieviele man schon gesammelt hat

ja soweit hab ich jetzt nicht gedacht das die frage um alle bereits gesammelten medaillen geht.. :skep::J: stimmt natürlich, alle bereits gesammelten medaillen kann man nirgends nachschauen..

wenn sich die frage darauf bezog hab ich nichts gesagt.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja soweit hab ich jetzt nicht gedacht das die frage um alle bereits gesammelten medaillen geht.. :skep::J: stimmt natürlich, alle bereits gesammelten medaillen kann man nirgends nachschauen..

wenn sich die frage darauf bezog hab ich nichts gesagt.. :biggrin5:

jaja jetzt warst wohl ned so blitzgeschwind wa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des stimmt wohl, manchmal hab ich n brett vorm kopp..

aber, um mich jetzt mal selbst in schutz zu nehmen, die frage war auch nicht allzu präzise gestellt.. :dozey::biggrin5:

ja sollte ja auch kein vorwurf! sein aber ich dachte mir ich schreib das mal so dazu. bevor kommt da seh ich aber ned alle sondern nur die wo ich aktuell hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer bei einem kleinen Problem helfen ?

Ab wann oder wie kann ich die Outfits wechseln ?

wechseln kannst du sobald du ein kostüm gekauft hast

bei der levelasuwahl dreieck drücken dann auf Kostüme

da kannst dann die auswählen wo du schon gakuft hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...