LordLongi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Danke sehr. Auf das du es auch bald Platinierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Danke sehr.Auf das du es auch bald Platinierst. danke wie gesagt hoffe das ich heute abend mit dem rangmodus fertig werde und übermorgen dann ab lev auf schwer fertig werde dann hab ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jo community:) hat jemand n tipp wie ich in lvl3 die explodierenden zombies vom bus fernhalten kann. die langsamen treff ich aber die rennenden nicht mehr. ich mach grad auf rangliste und da gibts ja kein checkpoint. hab in den ersten beinden runs schon jeweils einmal neu starten müssen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 jo community:)hat jemand n tipp wie ich in lvl3 die explodierenden zombies vom bus fernhalten kann. die langsamen treff ich aber die rennenden nicht mehr. ich mach grad auf rangliste und da gibts ja kein checkpoint. hab in den ersten beinden runs schon jeweils einmal neu starten müssen:( bevor die schnellen zombies kommen siehst du einfach zu das du 36 schuß aufm blaster hast.. wenn dann der erste schnelle zombie kommt, warte bis er ein paar meter vorm bus ist und schieß dann.. dann änderst du an deiner anvisierten position nichts, L2 gedrückt halten, bei der nächsten welle immer erst den zombie links killen, dadurch gehen die anderen meist mit drauf durch die explosion.. auf jeden fall an der stelle blickrichtung zum bus, nicht auf die stelle schiessen wo die zombies aus der erde gekrochen kommen, da sind die zu schnell und du kommst nicht mitm zielen hinterher.. behältst du den bereich vorm bus anvisiert brauchst du weniger die kamera bewegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 danke an alle die sich die mühe gemacht haben, hier den LF und die Tipps auszuarbeiten, hat mir am Weg zur Platin sehr geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alba Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo kann ich eigentlich sehen wieviel Münzen ich schon gesammelt habe. edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte im allgemeinen Thread zum Spiel (also hier), in den Leitfaden-Thread sollen nur Tipps zum leitfaden rein, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 danke an alle die sich die mühe gemacht haben, hier den LF und die Tipps auszuarbeiten, hat mir am Weg zur Platin sehr geholfen! bitte gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Naja ich finds nicht gut Games zu kaufen nur wegen den Trophys, die Games sollen ja in erster Linie spaß machen, aber ich würde es genauso wie du machen, weil die meisten Games in JPN andere Cover haben Würde es mir ja nicht wegen den Trophäen kaufen sondern wegen der Verpackung und das Spiel selbst. Ich denke das es in Japan viele Sammlerversionen gibt die es hier nicht zu kaufen gibt und deswegen muss man die Chance nutzen wenn man schon mal da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ist bei dem Spiel eine Doppelplatin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo kann ich eigentlich sehen wieviel Münzen ich schon gesammelt habe. deine medaillen siehst du zum beispiel oben rechts im pause-menü oder halt während du im shop bist.. da stehts glaub ich auch oben rechts.. in dem moment wo du medaillen oder platinmedaillen einsammelst wird es auch einen moment links mittig im bild gezeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 deine medaillen siehst du zum beispiel oben rechts im pause-menü oder halt während du im shop bist.. da stehts glaub ich auch oben rechts..in dem moment wo du medaillen oder platinmedaillen einsammelst wird es auch einen moment links mittig im bild gezeigt.. aber wenn man sie schon ausgegeben hat weis man nicht mehr wieviele man schon gesammelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 aber wenn man sie schon ausgegeben hat weis man nicht mehr wieviele man schon gesammelt hat ja soweit hab ich jetzt nicht gedacht das die frage um alle bereits gesammelten medaillen geht.. stimmt natürlich, alle bereits gesammelten medaillen kann man nirgends nachschauen.. wenn sich die frage darauf bezog hab ich nichts gesagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ja soweit hab ich jetzt nicht gedacht das die frage um alle bereits gesammelten medaillen geht.. stimmt natürlich, alle bereits gesammelten medaillen kann man nirgends nachschauen..wenn sich die frage darauf bezog hab ich nichts gesagt.. jaja jetzt warst wohl ned so blitzgeschwind wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 des stimmt wohl, manchmal hab ich n brett vorm kopp.. aber, um mich jetzt mal selbst in schutz zu nehmen, die frage war auch nicht allzu präzise gestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 des stimmt wohl, manchmal hab ich n brett vorm kopp..aber, um mich jetzt mal selbst in schutz zu nehmen, die frage war auch nicht allzu präzise gestellt.. ja sollte ja auch kein vorwurf! sein aber ich dachte mir ich schreib das mal so dazu. bevor kommt da seh ich aber ned alle sondern nur die wo ich aktuell hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Kann mir mal einer bei einem kleinen Problem helfen ? Ab wann oder wie kann ich die Outfits wechseln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Kann mir mal einer bei einem kleinen Problem helfen ?Ab wann oder wie kann ich die Outfits wechseln ? wechseln kannst du sobald du ein kostüm gekauft hast bei der levelasuwahl dreieck drücken dann auf Kostüme da kannst dann die auswählen wo du schon gakuft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 juhu, bin jetzt internationaler zombiejäger:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 juhu, bin jetzt internationaler zombiejäger:) ich auch grad geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 kann ich irgendwo einsehen in welchem Level ich wieviel Mitschüler gerettet habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.