Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

Oh wie ich das Zombie BASBALL im 2ten Level Liebe.

Das steht zwischen MIR und dem Platin.

Das nervt ein wenig am Rang Modus das man dann wieder von vorne beginnen muss und man von anfang an weiß mist gleich wieder Zombie Baseball. Egal auch das klappt irgend wann.

das ist doch ned so schwer stell auf automatisch zielen

und achte auf die werfenden und auf die cheerleaderinnen

am besten die ersten 2 runden hinter nick her gehen

ist selbst auf schwer machbar dann solltest es im rangmodus auf normal auch schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf schwer hab ich auch einige Versuche gebraucht.

OK danke werde ich auf jeden fall gleich versuchen.

also bei dem hatte ich keine probleme alles gleich beim ersten mal auch auf schwer

nur in lev 3 wo man die bomben zombies abschießen muß und den bus retten muß da hab ich auf schwer meine probleme aber das geh ich heute abend noch mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Zombie-Baseball hab ich auch einige Versuche gebraucht bis ich den Dreh raus hatte, einfach Zielfunktion auf automatisch stellen und immer bei Nick bleiben und ab der dritten Runde ab und an mal Kurz zur Mitte des Spielfeldes schwenken und die Werferzombies weghauen. So hats zumindest bei mir funktioniert ;)

Hab da aber nen anderes Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Ich bekomm die Trophäe "Spitzenmäßige Fahrstunde" nicht :( habs schon gefühlte hundertmal versucht und werde definitiv nicht von den Autos getroffen, aber keine Trophäe:( Aus dem Video im Leitfaden werd ich auch nicht wirklich schlau, weil ich es genauso mache wie im Video. Weiß jemand Rat???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Zombie-Baseball hab ich auch einige Versuche gebraucht bis ich den Dreh raus hatte, einfach Zielfunktion auf automatisch stellen und immer bei Nick bleiben und ab der dritten Runde ab und an mal Kurz zur Mitte des Spielfeldes schwenken und die Werferzombies weghauen. So hats zumindest bei mir funktioniert ;)

Hab da aber nen anderes Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Ich bekomm die Trophäe "Spitzenmäßige Fahrstunde" nicht :( habs schon gefühlte hundertmal versucht und werde definitiv nicht von den Autos getroffen, aber keine Trophäe:( Aus dem Video im Leitfaden werd ich auch nicht wirklich schlau, weil ich es genauso mache wie im Video. Weiß jemand Rat???

LG

mhh die kam bei mir irgendwie von ganz alleine obwohl ich glaub ich sogar von nem auto getroffen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Mist aber auch, obwohl ich es wie im Video mache will die Trophäe einfach nicht kommen :( und wie gesagt von den Autos werd ich auch nicht getroffen. Ich weiche sogar im letzten Abschnitt wo das Gebäude zusammenfällt und man nur mit dem Kettensägenritt weiterkommt den Autos aus. Hab sogar schon im Level selbst weiter als im Video gespielt mit der Hoffnung, dass die etwas zeitversetzt kommt, aber nichts da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Mist aber auch, obwohl ich es wie im Video mache will die Trophäe einfach nicht kommen :( und wie gesagt von den Autos werd ich auch nicht getroffen. Ich weiche sogar im letzten Abschnitt wo das Gebäude zusammenfällt und man nur mit dem Kettensägenritt weiterkommt den Autos aus. Hab sogar schon im Level selbst weiter als im Video gespielt mit der Hoffnung, dass die etwas zeitversetzt kommt, aber nichts da :(

das ist komisch vielleicht weiß madd8t da ja einen rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA :D hat endlich geklappt.... typisch Vorführeffekt, das man aber immer auch erst meckern muss bevor was klappt ;)

Hab aber kein Plan was ich diesmal anders gemacht hab...

jetzt muss nur noch ein Mitschüler in Level 5 gerettet werden sowie dort der Rangmodus und die Attacken von Lewis Legend kontern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA :D hat endlich geklappt.... typisch Vorführeffekt, das man aber immer auch erst meckern muss bevor was klappt ;)

Hab aber kein Plan was ich diesmal anders gemacht hab...

jetzt muss nur noch ein Mitschüler in Level 5 gerettet werden sowie dort der Rangmodus und die Attacken von Lewis Legend kontern ;)

ja na also siehst geht doch

aber war bei mir auch so dachte auch ich schaff die dad highscores ned und hab sie geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee es klappt leider kein bisschen wie es soll.

Immer in der Letzten runde bekommt der immer eine auf den Sack. Dann stehen welche hinter ihm die kann man nicht abshießen, dann wars das.

Könnte Gerade Kotzen.

Ist bestimmt mein 5 Versuch das Level zu schaffen.

Weiß auch nicht auf Schwer hab ich vielleicht 3 versuche gebraucht.

Dass dumme ist das man das Level immer von vorne beginnen muss, das ist das was mich nervt. Man kann nicht mal ein Nick Ticket verwenden um sich den anfang zu sparen.

Aber Nein wieder von vorne beginnen.

Hab eigentlich gedacht so jetzt noch den Rang Modus und dann Platin.

Aber falsch gedacht. OH man das kanns jetzt nicht sein.

Ist gerade wie bei Star Wars The Force Unleashed 2 da brauche ich auch nur noch die Lichtschwert Kombo und dann hätte ich auch da Platin. Kann The Force Unleashed 2 nicht mehr sehen.

EDIT:

HA :D hat endlich geklappt.... typisch Vorführeffekt, das man aber immer auch erst meckern muss bevor was klappt ;)

Hab aber kein Plan was ich diesmal anders gemacht hab...

;)

NA ALSO geht doch warum nicht gleich so.

Dieses mal hat es so gut geklappt das Nick nicht ein mal getroffen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee es klappt leider kein bisschen wie es soll.

Immer in der Letzten runde bekommt der immer eine auf den Sack. Dann stehen welche hinter ihm die kann man nicht abshießen, dann wars das.

Könnte Gerade Kotzen.

Ist bestimmt mein 5 Versuch das Level zu schaffen.

Weiß auch nicht auf Schwer hab ich vielleicht 3 versuche gebraucht.

Dass dumme ist das man das Level immer von vorne beginnen muss, das ist das was mich nervt. Man kann nicht mal ein Nick Ticket verwenden um sich den anfang zu sparen.

Aber Nein wieder von vorne beginnen.

Hab eigentlich gedacht so jetzt noch den Rang Modus und dann Platin.

Aber falsch gedacht. OH man das kanns jetzt nicht sein.

Ist gerade wie bei Star Wars The Force Unleashed 2 da brauche ich auch nur noch die Lichtschwert Kombo und dann hätte ich auch da Platin. Kann das Spiel aber nicht mehr sehen.

du mußt in runde 1 und 2 mit nick mit gehen und sofort alles plat machen

damit noch genug lebensenergie für die 3. runde hast

in runde 3 auf die werfer achten die sofort plätten die ziehen unheimlich energie ab und die cheerleader ziehen auch einiges ab

ja das ist doof am rang modus das man immer von vorne muß

aber das kenn ich mit 1 oder 2 trophäen zur platin

zb men in black oder gow immer die herrausforderungen wo ich hängen bleib aber naja der spielspaß steht bei mir an vorderster front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du mußt in runde 1 und 2 mit nick mit gehen und sofort alles plat machen

damit noch genug lebensenergie für die 3. runde hast

in runde 3 auf die werfer achten die sofort plätten die ziehen unheimlich energie ab und die cheerleader ziehen auch einiges ab

ja das ist doof am rang modus das man immer von vorne muß

aber das kenn ich mit 1 oder 2 trophäen zur platin

zb men in black oder gow immer die herrausforderungen wo ich hängen bleib aber naja der spielspaß steht bei mir an vorderster front

Hab das Baseball jetzt ja geschafft trotzdem danke für die Tipps hab die Werfer kleich gekillt als sie aus der Erde kamen und dann den rest.

Hat gut geklappt.

Der Spielspaß sollte an forderster front stehen.

Trotzdem freut man sich wenn man das Spiel auch noch Platinieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Baseball jetzt ja geschafft trotzdem danke für die Tipps hab die Werfer kleich gekillt als sie aus der Erde kamen und dann den rest.

Hat gut geklappt.

Der Spielspaß sollte an forderster front stehen.

Trotzdem freut man sich wenn man das Spiel auch noch Platinieren kann.

sagte ich doch die werfer zu erst

na natürlich freut man sich wenn man ein spiel platinieren kann

dann hast ja jetzt platin oder

hoffe auch das ich spätestens übermorgen platin habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...