Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

2 wochen? JPN Import? Viel spaß dabei :) macht bock.

Nein aber irgendwie hat der Versand sehr lange gedauert da es irgendein alternativer Zustelldienst war und die sind ja nicht immer so schnell wie z.B. die Post. Wenn ich in Tokio bin werde ich mir viell. die japanische Version kaufen. :biggrin5: und viell. gibt es ja eine Doppelplatin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein aber irgendwie hat der Versand sehr lange gedauert da es irgendein alternativer Zustelldienst war und die sind ja nicht immer so schnell wie z.B. die Post. Wenn ich in Tokio bin werde ich mir viell. die japanische Version kaufen. :biggrin5: und viell. gibt es ja eine Doppelplatin.

Naja ich finds nicht gut Games zu kaufen nur wegen den Trophys, die Games sollen ja in erster Linie spaß machen, aber ich würde es genauso wie du machen, weil die meisten Games in JPN andere Cover haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw..:

dein video ist genauso "durcheinandergewürfelt" wie das von PowerPyx..

nur das dir das auch wohl vorher klar war das es keinen sinn macht ein video zu filmen in dem alle lollis nach der inGame nummerierung eingesammelt werden..

und aus dem grunde hast du die timeline eingefügt..

Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist das du allen die hier helfen wollen bzw posten "aggressiv" gegenüber auftrittst :emot-what:

shaman king hatte ein Problem mit dem LF Video bzw der dortigen Beschreibung, ich habe ihn geholfen weil es bei mir genauso ist wie er es haben wollte.

Meine Sammelvideo sind grundsätzlich nach Levelfortschritt sortiert und haben immer eine verlinkte Timeline von allen Sammelobjekten und wenn nötig steht auch der Name dahinter das man direkt hinspringen kann.

Das ist nicht extra für Lollipop gemacht sondern einfach ein Qualitätsstandard bei mir ;)

Danke fürs zuhören.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnt ihr mir mal im 1. Level helfen?Ich find den Zombie Jay nicht auch laut Beschreibung nicht.Das der einzige der mir noch fehlt

Hat sich erledigt^^

Hallo.

Jay findest du an der Stelle, wo die brennenden und explodierenden Zombies aufeinandertreffen; wird durch ne kurze Sequenz eingeleitet.

Du musst ihn killen bevor er explodiert, sonst zählt er nicht als gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es im grunde nicht sch...egal in welcher reihenfolge die dinger gelistet sind hauptsache man hat sie alle oder? würd die diskussion, wer das bessere video macvht, verstehen wenns ne trophäe für die richtige reihenfolge geben würde. und kein lolli ist so schwer versteckt das man sie nicht findet. hab beispielsweise über die hälfte ohne dem video gefunden

warum sind sich alle so sicher das die zombies mit namen bicht gezählt werden wenn man sie nicht selber tötet? ich hab jay nicht selber zersägt. ich hab ihn lediglich einmal getroffen mit der säge (nicht im sparkling) aber dann isch er auch schon explodiert. und da wo cordelia einen unterstützt hab ich die beiden punker auch jeweils nur getroffen und sie sind durch die explosion anderer zombies gestorben und alle wurden mir angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt auch wenn man bereits im stadion ist kann man den letzten checkpoint laden und ist wieder auf dem dach vor dem letzten kettensägenritt??

Ja, im Stadion pausieren und verlassen dann kann man beim letzten checkpoint auf dem Dach wieder weiter machen.

Habe sonst immer (nachdem Juliet gestorben ist) auf Fortsetzen gedrückt, dann geht's nämlich gleich bein Zombiebaseball weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Rang Modus ist schon ein wenig doof, das es da keine Checkpoints gibt ist kake.

Die Steuerung kommt mir unfertig vor, es ging leider nicht flüssig über die Bühne irgendwie kommt mir die Spielfigur vor wie verklemmt oder so.

Die Basketball und Baseball Minispiele sind übelst nervig :D

Das beste an dem Spiel ist der Song "Rock N Roll" von Skrillex :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind sich alle so sicher das die zombies mit namen bicht gezählt werden wenn man sie nicht selber tötet? ich hab jay nicht selber zersägt. ich hab ihn lediglich einmal getroffen mit der säge (nicht im sparkling) aber dann isch er auch schon explodiert. und da wo cordelia einen unterstützt hab ich die beiden punker auch jeweils nur getroffen und sie sind durch die explosion anderer zombies gestorben und alle wurden mir angerechnet.

also ich für meinen teil bin mir da so sicher weil mir im ersten run auch Jay fehlte..

daher, und weil eine menge leute mehr das bei diesem und einigen anderen zombies bestätigt haben ist der hinweis im LF gegeben.. mag vllt. sein das es da wirklich ausnahmen gibt wie bei dir, aber was das angeht sollte man auch direkt auf nummer sicher gehen und den zombie selbst killen..

denn, wie du sicher auch selbst schon festgestellt hast, macht ne levelwiederholung wegen eines vergessenen zombies, lollies, etc. nicht wirklich freude..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich für meinen teil bin mir da so sicher weil mir im ersten run auch Jay fehlte..

daher, und weil eine menge leute mehr das bei diesem und einigen anderen zombies bestätigt haben ist der hinweis im LF gegeben.. mag vllt. sein das es da wirklich ausnahmen gibt wie bei dir, aber was das angeht sollte man auch direkt auf nummer sicher gehen und den zombie selbst killen..

denn, wie du sicher auch selbst schon festgestellt hast, macht ne levelwiederholung wegen eines vergessenen zombies, lollies, etc. nicht wirklich freude..

mh, ja. ich will da gar nicht meckern. wollt nur sagen wie es bei mir wohl war:)

doch, mir macht das freude. das spiel isch im ersten durchlauf bissle schwer zu verarbeiten im kopf( weil bunt und glitzer und halbnacktes weib) aber es macht schwer laune. bin jetzt bald das dritte mal durch. zweimal storymodus(notmal und schwer) und einmal rangmodus. schade find ich das ich die medaillen vom rangmodus nicht behalten kann weil da macht man echt fett platin und des würde mir beim shoppen schwer entgegenkommen. oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar macht das spiel fun.. ich für meinen teil hab ca. 5x zuviel level zocken müssen.. da wirds dann schon n bissl nervig..

aber mit den verpassbaren zombies isses schon besser man killt die selbst.. auf nummer sicher gehen halt.. hab das jetzt auch nicht als gemecker von dir wahrgenommen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar macht das spiel fun.. ich für meinen teil hab ca. 5x zuviel level zocken müssen.. da wirds dann schon n bissl nervig..

aber mit den verpassbaren zombies isses schon besser man killt die selbst.. auf nummer sicher gehen halt.. hab das jetzt auch nicht als gemecker von dir wahrgenommen.. ;)

gut:) auf nummer sicher is immer besser. muss 3lvl rangmodus und diese gondelkacke machen. an der wird wohl platin scheitern weil ichdafür keine nerven hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an der wird wohl platin scheitern weil ichdafür keine nerven hab

ach sag nich sowas.. das packst du schon..

ich hatte auch schon im vorfeld keine lust drauf und hab vermutet das das wohl meine letzte verbleibende trophy zu platin sein wird..

habs dann doch noch vorm run auf schwer einmal versucht und hat im 3ten anlauf geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so eben alle Highscores geknackt und das gondelspiel geschafft

jetzt fehlt nur noch die lollis und die rangliste

bei mir fehlen nur noch 3 Ranglisten Level. 2 3 und 4.

Wollte schlau sein mit dem 4ten anfangen wegen dem Gondelspiel, damit ich das hinter mir habe. Damit nur noch Level 2 und 3 ausstehen.

Doch dann kam das Gondel Spiel, ein treffer und das Level von vorne beginnen. Ist FAST so Nervig wie die Trophäe zu erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ kb28, @ LordLongi..:

das schlimmste habt ihr jetzt hinter euch, und man könnt euch auch schon quasi zu platin gratulieren.. ;)

ned ganz so schnell

hab noch vergessen das mir die medallien jäger trophäe noch fehlt

und lollis und zombies sammeln auf schwer durch rennen ist ja auch ned ganz ohne

aber immer hin hab ich da schon die ersten 2 lev einschließlich prolog

und so sehr ich dachte ich schaffe die highscores ned waren sie später eigentlich doch recht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, die medaillenjagd trophy ist die zweit schlimmste.. aber die packste auch noch..

und der durchgang auf schwer ist auch nicht weiter schlimm, solang du keinen rangmodus zockst..

und so sehr ich dachte ich schaffe die highscores ned waren sie später eigentlich doch recht einfach

na siehste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, die medaillenjagd trophy ist die zweit schlimmste.. aber die packste auch noch..

und der durchgang auf schwer ist auch nicht weiter schlimm, solang du keinen rangmodus zockst..

na siehste..

ja die medallienjagd geht hab sie schon öfter geschafft nur eine fehlt halt immer

dachte das gondelspiel pack ich ned aber nach ca . 30 versuchen ging es dann doch

und rangmodus zock ich auf normal schnell durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...