Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

wär aber vernünfitger und wesentlich einfacher wenn in der timeline dann so verlinkt wird dass es zur ingame-liste passt.

so umständlich finde ich es nun nicht.. schau in die lollikiste, schreib dir die nummern auf und dann schaust du im vid wo die dinger liegen..

ich glaube es wäre weitaus schlimmer wenn das vid nicht chronologisch wäre.. so dürftest du bei gewissen lollis den halben level zurück laufen, bzw. nochmal neu starten weil du nicht den kompletten level zurücklaufen kannst..

powerpyx hätte mMn am besten seine nummerierung weglassen sollen.. das hätte auch keine verwirrung verursacht..

konzentrier dich einfach auf die inGmae nummern, mehr brauchste net..

@ predator..:

ja, gefühlte 200mal hab ichs auch gemacht.. aber sie kommt..

stell dich vor einen shop und mach dauernd nick-shoot (das symbol mit dem sneaker).. der geht recht schnell.. die videosequenz wirste leider nicht los, aber nick-shoot dauert nicht sehr lang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen zombie anvisieren.. kreis und viereck drücken für nen dropkick.. der haut den zombie an die wand und betäubt ihn..

später wenn mehrere zombies kommen fällt in die mitte des raumes ein großer stern, den einsammeln und R2 drücken für sternenseelenmodus, dann den rest plätten..

EDIT..:

nach dem dropkick musste den zombie natürlich noch kaputtmessern.. der dropkick verschafft dir halt etwas mehr zeit dafür..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so umständlich finde ich es nun nicht.. schau in die lollikiste, schreib dir die nummern auf und dann schaust du im vid wo die dinger liegen..

ich glaube es wäre weitaus schlimmer wenn das vid nicht chronologisch wäre.. so dürftest du bei gewissen lollis den halben level zurück laufen, bzw. nochmal neu starten weil du nicht den kompletten level zurücklaufen kannst..

powerpyx hätte mMn am besten seine nummerierung weglassen sollen.. das hätte auch keine verwirrung verursacht..

konzentrier dich einfach auf die inGmae nummern, mehr brauchste net..

warum sollte ich den halben level zurücklaufen wenn ich doch mit ordentlicher timeline nummerierung weiß wo der nächste den ich brauch sich befindet?

so wies jz ist muss man sich das gesamte video anschaun, auch wenn man schon gut die hälfte davon hat...

da brauch ich dann ja wohl keine timeline in der videobeschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen zombie anvisieren.. kreis und viereck drücken für nen dropkick.. der haut den zombie an die wand und betäubt ihn..

später wenn mehrere zombies kommen fällt in die mitte des raumes ein großer stern, den einsammeln und R2 drücken für sternenseelenmodus, dann den rest plätten..

EDIT..:

nach dem dropkick musste den zombie natürlich noch kaputtmessern.. der dropkick verschafft dir halt etwas mehr zeit dafür..

so wie du es beschreibst mache ich es schon seit 2 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shaman king..:

mal ehrlich.. wenn dir soviel daran liegt, dann schreib PowerPyx doch selbst hier im forum an damit er ne timeline hinzufügt..

hier bist du ehrlich gesagt mit deiner beschwerde/anmerkung an der falschen stelle gelandet.. ;)

@ Predator..:

dann besorg dir zuvor ne anständige combo um die zombies zu plätten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@shaman King

Hier ist mein Video inkl korrekter Timeline und Nummerbezeichnung. Eventuell hilft dir das mehr als das Video im LF.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n6Mhv1czLUo]Lollipop Chainsaw - Lollipop Addict - Lollisüchtig - Wrapper Collectibles Achievement Guide - YouTube[/url]

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@shaman King

Hier ist mein Video inkl korrekter Timeline und Nummerbezeichnung. Eventuell hilft dir das mehr als das Video im LF.

mfg

genauso hab ich mir das vorgestellt - danke

das LF-vid hilft sicher auch alle zu finden, keine frage. nur find ichs halt etwas unpraktisch dass, wenn sich schon jmd die mühe gibt und ein video macht, dann dritte personen die damit arbeiten sich extra nochmal die richtigen raussuchen müssen...(das soll nicht heißen dass ich mich selbst nicht anstrengen will - geht da ums prinzip)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shaman King

Hier ist mein Video inkl korrekter Timeline und Nummerbezeichnung. Eventuell hilft dir das mehr als das Video im LF.

btw..:

dein video ist genauso "durcheinandergewürfelt" wie das von PowerPyx..

nur das dir das auch wohl vorher klar war das es keinen sinn macht ein video zu filmen in dem alle lollis nach der inGame nummerierung eingesammelt werden..

und aus dem grunde hast du die timeline eingefügt..

nur find ichs halt etwas unpraktisch dass, wenn sich schon jmd die mühe gibt und ein video macht, dann dritte personen die damit arbeiten sich extra nochmal die richtigen raussuchen müssen...(das soll nicht heißen dass ich mich selbst nicht anstrengen will - geht da ums prinzip)

hört sich leider doch alles danach an als wenn dir das bißchen arbeit noch zu viel ist.. auch wenn du hier von "dritten" sprichst..

aber nur für dich werd ich extra nochmal ne timeline zum video schreiben..

nur damit endlich ruhe herrscht, und du nicht weiterhin verleitet wirst hier die videos (und gewiss auch die mühen) von PowerPyx durch den kakao ziehen zu müssen..

@ D-kay..:

es spielt keine rolle ob ich die videos tausche.. der aufbau ist haargenau der gleiche..

bloss das rastaloada eine timeline in den comments dazugeschrieben hat..

und da bringt sie einem erst was wenn man das video in youtube öffnet..

ich persönlich mache das nie wenn ich einen leitfaden lese, dann lese ich den LF und schau mir die videos auch im LF an..

daher bleibt das video so wie es ist und ich füge selbst eine timeline ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw..:

dein video ist genauso "durcheinandergewürfelt" wie das von PowerPyx..

nur das dir das auch wohl vorher klar war das es keinen sinn macht ein video zu filmen in dem alle lollis nach der inGame nummerierung eingesammelt werden..

und aus dem grunde hast du die timeline eingefügt..

warum durcheinander gewürfelt? es hat alles seine chronologische reihenfolge nur mit dem unterschied zur powerpyx version dass sich die timeline nach der ingame-liste richtet
hört sich leider doch alles danach an als wenn dir das bißchen arbeit noch zu viel ist.. auch wenn du hier von "dritten" sprichst..
ja ehrlich? wenn ich so nen video machen würde (mir fehlen dazu aber die nötigen kenntnisse und programme) würd ich dass dann so machen dass jmd der es als hilfe nützt nicht nochmal extra arbeit hat - denn das sollte ja der zweck dieses videos sein

mein "gejammere" sollte lediglich ein vorschlag zur verbesserung sein

aber nur für dich werd ich extra nochmal ne timeline zum video schreiben..

nur damit endlich ruhe herrscht, und du nicht weiterhin verleitet wirst hier die videos (und gewiss auch die mühen) von PowerPyx durch den kakao ziehen zu müssen..

völlig unnötig da ich nun mit rasterloada's vid arbeite

ich hab hier nix durchn kakao gezogen, jmd beleidigt oder unruhe gestiftet

wie oben schon erwähnt: lediglich nen verbessungsvorschlag geäussert - dass du die falsche adresse dafür bist ist mir klar

@ D-kay..:

es spielt keine rolle ob ich die videos tausche.. der aufbau ist haargenau der gleiche..

bloss das rastaloada eine timeline in den comments dazugeschrieben hat..

und da bringt sie einem erst was wenn man das video in youtube öffnet..

powerpyx führt auch eine timeline in der videobeschreibung. nur ist diese halt an die reihenfolge gerichtet wie sie im video gezeigt wird und somit bringt es nichts wenn man (vernünftigerweise um etwas zeit zu sparen) die liste abarbeitet wie sie ingame geführt wird

EDIT um nochmal den kleinsten rest von missverständins aus dem weg zu räumen:

meine variante macht natürlich nur sinn wenn man das game erstmal ohne den leitfaden durchspielt und nicht schon vorher auf trophäen aus is.

für die jenen die sofort anfangen trophäen zu sammeln ist natürlich das powerpyx video gut. da ja diese spieler noch keine lollis haben und von daher die reihenfolge föllig bohne ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben schon erwähnt: lediglich nen verbessungsvorschlag geäussert - dass du die falsche adresse dafür bist ist mir klar

warum hast du dich dann nicht gleich an der richtigen adresse gemeldet??

dadurch das du das nicht getan hast, hast du nämlich sehr wohl unruhe gestiftet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du vorher den kettensägenritt mit kreis abgebrochen oder haste direkt start gedrückt??

Sorry madd8t, das ich erst jetzt antworte.

Bin normal rumgelaufen.

Habs mal mit verschiedenen schwierigkeitsgraden ausprobiert. Auf Leicht und Normal kommt man an der stelle nicht ins Pausemenu. Auf Schwer geht's. Man kann allerdings doch ins Baseball-Stadion rüber und dort das Spiel verlassen.

grrrr, ich hasse Zombiebaseball. Verrecke jedesmal in der letzten Runde. (muss dazu sagen das ich keine Ego-Shooter mag und spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann allerdings doch ins Baseball-Stadion rüber und dort das Spiel verlassen.

das heißt auch wenn man bereits im stadion ist kann man den letzten checkpoint laden und ist wieder auf dem dach vor dem letzten kettensägenritt??

grrrr, ich hasse Zombiebaseball. Verrecke jedesmal in der letzten Runde. (muss dazu sagen das ich keine Ego-Shooter mag und spiele)

dito.. (zu dem was shooter betrifft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...