Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

hast glück wollt gerade schlafen gehen ^^ naja wenn du darauf geachtet hast viele Sparkle Hunts (Glitzerjagt) zu machen dann dürfte das kein problem sein, ich habe durch einige Hoghscore´s Trophys nun 70% des Spiels erreicht, die Platin sieht auch gut aus, die müsste ich eig. auch locker holen können, mir fehlen glaube ich noch 7 Lollis, einige Kostüme und 4 Zombies für das album achja und natürlich noch ein paar mp´s aber die bekomme ich erst wenn ich alle Highscore Trophys bekommen habe, aber um auf deine frage zurück zu kommen, reintheoretisch könntest du das noch schaffen da auch beim bossfight einige zombies kommen, versuch da noch ein paar Sparkle Hunts zu machen und das level in guter zeit zu schaffen, dann müssteste das eig. packen, so gute nacht @ll hoffe konnte dir etwas helfen.

jo hat gereicht. meine sparklings und null tode haben mich auf über 100.000 gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut das denn mit den Ranglisten genau aus? Denk mal je länger das Game gezockt wird desto höher werden auch die Highscores in der Weltrangliste und es wird immer schwerer noch reinzukommen. Oder kommt man ab einer bestimmten Punktzahl eh rein, wie lang ist die Liste überhaupt also was hat man fürn Spielraum oder muss das Ergebnis nur hochgeladen werden und man kommt eh rein egal wie man abschneidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht obs jemand weiß oder es sogar schonmal hier angesprochen wurde, aber in lvl2 gibts auch so bock zum springen wo man mit den richtigen tasten wie in lvl4 punkten kann.

man muss irgendwann drei schüler auf dem dach retten und einer kündigt es ja fast schon an indem er sagt: oh wow, ein EASTEREGG(oder so ähnlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber Mäddt, bei der Trophy "Schnipp Schnapp Finger ab" ist es egal ob man die 20 Fingernägel in einem Spielzug macht, bei mir kam sie in 2 Spielzügen, das wird denn bei den anderen sachen wo du "Weiche Zeds Eiern 15x aus" oder so genauso sein.

ja, bei den eiern und lewis angriffen hatte ich auch das gefühl die trophy eher bekommen zu haben im 2ten durchgang..

werd das mal ergänzen..

weiß nicht obs jemand weiß oder es sogar schonmal hier angesprochen wurde, aber in lvl2 gibts auch so bock zum springen wo man mit den richtigen tasten wie in lvl4 punkten kann.

ja, ist schon ein alter hut hut und unlängst in den guide eingefügt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Frage schonmal gestellt wäre nett wenn man auch ne Antwort bekommt :D

Wie schaut das denn mit den Ranglisten genau aus? Denk mal je länger das Game gezockt wird desto höher werden auch die Highscores in der Weltrangliste und es wird immer schwerer noch reinzukommen. Oder kommt man ab einer bestimmten Punktzahl eh rein, wie lang ist die Liste überhaupt also was hat man fürn Spielraum oder muss das Ergebnis nur hochgeladen werden und man kommt eh rein egal wie man abschneidet?

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Frage schonmal gestellt wäre nett wenn man auch ne Antwort bekommt :D

Wie schaut das denn mit den Ranglisten genau aus? Denk mal je länger das Game gezockt wird desto höher werden auch die Highscores in der Weltrangliste und es wird immer schwerer noch reinzukommen. Oder kommt man ab einer bestimmten Punktzahl eh rein, wie lang ist die Liste überhaupt also was hat man fürn Spielraum oder muss das Ergebnis nur hochgeladen werden und man kommt eh rein egal wie man abschneidet?

__________________

Das ist bisher ungelöst. Es scheint, es wäre eine Endlos-Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Frage schonmal gestellt wäre nett wenn man auch ne Antwort bekommt :D

Wie schaut das denn mit den Ranglisten genau aus? Denk mal je länger das Game gezockt wird desto höher werden auch die Highscores in der Weltrangliste und es wird immer schwerer noch reinzukommen. Oder kommt man ab einer bestimmten Punktzahl eh rein, wie lang ist die Liste überhaupt also was hat man fürn Spielraum oder muss das Ergebnis nur hochgeladen werden und man kommt eh rein egal wie man abschneidet?

__________________

spiel einfach und du wirst draufstehen, sogar ich habs geschafft:) ich geh davon aus das diese liste "unendlich" ist. kann mir auch vorstellen das die entwickler und das marketing aus der liste lesen wollen wie das spiel beim verbraucher ankommt. je mehr den rangmodus komplett spielen desto eher wahrscheinlicher dasa diese art von spielen gefragt ist.

ich bin der meinung ich hab alle MP3s aber die trophäe nicht. muss ich auf sehr schwer auch durchspielen um mit solchen dingern belohnt zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung ich hab alle MP3s aber die trophäe nicht. muss ich auf sehr schwer auch durchspielen um mit solchen dingern belohnt zu werden?

die letzten mp3s bekommst du durchs überbieten von dads score.. steht auch so im LF.. ;)

sind auf schwer ALLE lollis zu finden? oder gibts manchen ausschließlich auf 'leicht'/'normal' und den rest auf 'schwer'/'sehr schwer'?

auf schwer kannst du direkt alle lollis finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf schwer kannst du direkt alle lollis finden..

kanns denn sein dass hier möglicherweise was verbuggt ist?

hab nun meinen zweiten durchgang gestartet und mit dem video ausm leitfaden die lolis geholt die laut ingame liste noch fehlen.

nr.3 im prolog wurde nicht gezählt

EDIT: die reihenfolge is völlig verdreht! bsp nummer 9 in der ingame-liste ist im video schon nr.6

kann man sich auf powerpyx nun auch schon nicht mehr verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kanns denn sein dass hier möglicherweise was verbuggt ist?

hab nun meinen zweiten durchgang gestartet und mit dem video ausm leitfaden die lolis geholt die laut ingame liste noch fehlen.

nr.3 im prolog wurde nicht gezählt

vllt. liegts daran das du nummer 3 schon hast? musst mal in deine lolli liste gucken ob der schon vorhanden ist. wenn man lollis eingesammelt hatt dann zählen diese nur noch als energie nachschub sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: die reihenfolge is völlig verdreht! bsp nummer 9 in der ingame-liste ist im video schon nr.6

kann man sich auf powerpyx nun auch schon nicht mehr verlassen?

es ist so.. powerpyx sammelt und nummeriert die im video so wie sie beim durchlaufen des levels erscheinen..

im moment des einsammelns siehst du aber ja welche nummer der hat..

und zu #3 hast du wohl wahrscheinlich vergessen den zu sammeln bevor der mitschüler gerettet wurde.. steht ebenfalls im LF..

wenn man lollis eingesammelt hatt dann zählen diese nur noch als energie nachschub sozusagen.
nein, das ist nur beim ersten mal so.. und es ist auch nicht bei allen lolliverpackungen so das nach dem einsammeln bei wiederholtem spielen ein normaler lolli an der stelle liegt.. bei manchen, aber nicht bei allen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...