Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

ja okay.. aber augenscheinlich funktioniert es ja.. PowerPyx hat es so gemacht im video, ich habs genauso gemacht.. also schleierhaft warums manchmal nicht klappt..

aber lange rede kurzer sinn..

wollte gerade den LF abändern zu dem thema und musste feststellen das da von pausemenü gar nix steht..

Wenn Ihr diesen Abschnitt geschafft habt und alle dahinterliegenden Medaillen eingesammelt habt, dann brecht den Kettensägenritt kurz vor der letzten Rampe durch Drücken der kreis.png Taste ab. Die Trophäe erscheint etwas zeitversetzt.

ich weiß nicht wann ich's geändert hab, bzw. ob ich es nicht von anfang an so beschrieben habe, aber so stehts mindestens seit der letztenen änderung vor zwei tagen im LF..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja okay.. aber augenscheinlich funktioniert es ja.. PowerPyx hat es so gemacht im video, ich habs genauso gemacht.. also schleierhaft warums manchmal nicht klappt..

aber lange rede kurzer sinn..

wollte gerade den LF abändern zu dem thema und musste feststellen das da von pausemenü gar nix steht..

ich weiß nicht wann ich's geändert hab, bzw. ob ich es nicht von anfang an so beschrieben habe, aber so stehts mindestens seit der letztenen änderung vor zwei tagen im LF..

ja..davon steht nichts im LF.. man kann ja auch vor dem letzten sprung einfach warten, ob man die trophy bekommt oder nicht.. dazu muss man nicht pausieren..

das problem is lediglich, wenn man nicht alle gesammelt hat und den letzten checkpoint laden will.. ich habs ja auch im video gesehen, das er PAUSE drückt, aber bei mir gings definitiv nicht. ich musste immer wieder die komplette mission von neuem spielen.

bezüglich der ergänzung zu O Bannons Farm..

könnest es ja in die allgemeinen tipps aufnehmen.. vl gings mehreren wie mir..die immer wieder knapp unter Dads Score lagen..

immerhin sinds geschätzte 1500 P extra..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich der ergänzung zu O Bannons Farm..

könnest es ja in die allgemeinen tipps aufnehmen.. vl gings mehreren wie mir..die immer wieder knapp unter Dads Score lagen..

immerhin sinds geschätzte 1500 P extra..

sorry.. aber so eine kleinigkeit hat in den allg. infos gar nichts zu suchen..

und in meiner leitfadenergänzung steht es bereits drinnen..

und wenn ich ein passendes video zum 3ten level gefunden habe, werde ich auch diesen (wie prolog und level 1) stück für stück beschreiben wo man was machen muss/kann um punkte und coins zu holen..

man kann ja auch vor dem letzten sprung einfach warten, ob man die trophy bekommt oder nicht.. dazu muss man nicht pausieren..

genau das wird in der jetzigen beschreibung der trophäe ausgesagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im video ab 5:55..

siehe spoiler..

die schüler sind verpassbar weil die sprengstoffgürtel tragen..

ach tahtsache, die 2 girlys da zum schluss hab ich garnicht für war genommen, da ich dachte das die zusammen gehören, natolle scheiße, danke dir mein freund, hast mir sehr geholfen, somit kann ich gleich die Silberne und die Goldene holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ D-kay..:

mach es.. hol dir die trophies.. :)

@ smokinweed..:

es gibt noch keine DLCs und da das spiel erst knapp drei wochen zu haben ist, ist auch so schnell wohl nichts zu erwarten..

und ich muß dir leider sagen das du mit deinen 55€ mal eben mindestens 10 euro zuviel bezahlt hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-kay..:

mach es.. hol dir die trophies.. :)

@ smokinweed..:

es gibt noch keine DLCs und da das spiel erst knapp drei wochen zu haben ist, ist auch so schnell wohl nichts zu erwarten..

und ich muß dir leider sagen das du mit deinen 55€ mal eben mindestens 10 euro zuviel bezahlt hast..

Also dieses Game ist ja ganz schön verbuggt, da war ich eben an der Stelle wo mir die Schüler fehlten (man muss 12 Zombies töten) und zack waren alle 3 Schüler weg und die gekillten zombies logischerweise auch, aber wo war der 12. Zombie hin? Weg warer, somit kam ich natürlich auch nicht mehr weiter -_- und durfte das Level neustarten, was für ne geplärte scheiße -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ D-kay..:

das spiel hat einige bugs.. das stimmt wohl..

in deinem fall war es aber keiner.. die drei mitschüler die du retten musst tragen sprengstoffgürtel.. die 12 zombies brennen.. gelangt einer von denen in die nähe der schüler gibts logischerweise ne explosion und die mitschüler sind geschichte..

aber warum haste nicht einfach den letzten checkpoint geladen??

@ kb28..:

ich muß mal kurz nachschauen.. gelesen hab ich ihn bestimmt..

EDIT..:

so hab mal nachgeschaut..

du sprichst jetzt darauf an am shop tickets zu kaufen und sobald es geht nick-shake zu nutzen für eine gewisse zeit, richtig?!

dauert bloss zu lange.. ich habs zwar noch nicht gesehen, aber könnte mir vorstellen das es auch punktabzug gibt wenn der level zu lange dauert..

falls dem nicht so ist wäre es ebenso denkbar das die bonuspunkte am ende höher ausfallen wenn du schneller abschliesst..

werd ich so nicht übernehmen..

1. ist mir zu unsicher.. weil du nie sicher sagen kannst wieviel medaillen zusätzlich nachher wie viele bonuspunkte geben.. für den prolog mag deine rechnung aufgehen das du für XX-medaillen mehr auch genau XX-bonuspunkte bekommst.. rechnet das spiel jedoch prozentual dann haut die rechnung im nächsten level wieder nicht hin..

2. reicht es völlig wenn man mit 9 nick-tickets den level beginnt und jederzeit L3 drückt um zu sehenn obs wieder geht..

hab jeden level so gemacht, ohne stillstand vorm shop.. einfach während des zocken des levels immer probieren ob nick-shake frei ist.. hab nach jeder cutscene L3 gedrückt und in 99% der fälle konnt ich nick-shake machen.. und es hat immer im ersten anlauf für dads scoere gereicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur was dazu sagen

also ich hab es gestern so getestet

nick shake kannst du alle 4 min benutzen

bin am shop stehen geblieben hab nick shake so oft benutzt wie es ging

und dann neue gekauft

hatte zum spiel ende in lev 3 über 3000 münzen gesammelt und hab für diese über 60000 punkte bekommen

hatte im zeitbonus stufe D ohne abzug

wie gesagt nur das einzigste ist da man anstatt 40 min dann halt 80 min braucht

ob du sowas einfügst ist mir egal wollte es nur erwähnt haben

vielleicht fügst du ja irgendwo mit ein das nick-shake ca. alle 4 min wieder verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-kay..:

das spiel hat einige bugs.. das stimmt wohl..

in deinem fall war es aber keiner.. die drei mitschüler die du retten musst tragen sprengstoffgürtel.. die 12 zombies brennen.. gelangt einer von denen in die nähe der schüler gibts logischerweise ne explosion und die mitschüler sind geschichte..

aber warum haste nicht einfach den letzten checkpoint geladen??

@ kb28..:

ich muß mal kurz nachschauen.. gelesen hab ich ihn bestimmt..

EDIT..:

so hab mal nachgeschaut..

du sprichst jetzt darauf an am shop tickets zu kaufen und sobald es geht nick-shake zu nutzen für eine gewisse zeit, richtig?!

dauert bloss zu lange.. ich habs zwar noch nicht gesehen, aber könnte mir vorstellen das es auch punktabzug gibt wenn der level zu lange dauert..

falls dem nicht so ist wäre es ebenso denkbar das die bonuspunkte am ende höher ausfallen wenn du schneller abschliesst..

werd ich so nicht übernehmen..

1. ist mir zu unsicher.. weil du nie sicher sagen kannst wieviel medaillen zusätzlich nachher wie viele bonuspunkte geben.. für den prolog mag deine rechnung aufgehen das du für XX-medaillen mehr auch genau XX-bonuspunkte bekommst.. rechnet das spiel jedoch prozentual dann haut die rechnung im nächsten level wieder nicht hin..

2. reicht es völlig wenn man mit 9 nick-tickets den level beginnt und jederzeit L3 drückt um zu sehenn obs wieder geht..

hab jeden level so gemacht, ohne stillstand vorm shop.. einfach während des zocken des levels immer probieren ob nick-shake frei ist.. hab nach jeder cutscene L3 gedrückt und in 99% der fälle konnt ich nick-shake machen.. und es hat immer im ersten anlauf für dads scoere gereicht..

hab ich ja jetzt gemacht und vorher auf leicht gestellt damit ich die trophy auch wirklich bekomme, und habe auch gleich 2 andere silberne geholt, die für das töten von 3000 zombies und das sammeln von allen combos ^^ solangsam nimmt das spiel gestallt an was die trophys angehen :D kann ich jetzt einfach raus aus den level und das letzte level machen? oder muss ich das 1. level beenden und dann das letzte level machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte im zeitbonus stufe D ohne abzug
gut möglich das es auch niemals abzug für ne miese zeit gibt..

aber hätte wäre, wenn, etc.. könnt ja sein das du für deine 3000 münzen bei nem c-rang in zeit vllt. 80000 anstatt 60 gekriegt hättest.. verstehst wie ich meine..?!

ob du sowas einfügst ist mir egal wollte es nur erwähnt haben
ja, ich finde es ja super das du dich an der sache beteiligst, keine frage.. daumen hoch.. wär bloss schön wenn du mir im richtigen thread geschrieben hättest ;)

aber in der sache stimm ich leider nicht mit dir überein, sry.. ich werd keinem empfehlen ne dreiviertelstunde vorm shop "rumzugammeln" und drei tasten zu drücken, wenns auch während des normalen spielen des levels geht..

EDIT @ D-kay..:

in diesem spiel, wie auch bei vielen anderen, spiel bis zum nächsten autosave weiter, dann brich ab und mach das letzte level..

so schluß für heut, nu is fußball..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut möglich das es auch niemals abzug für ne miese zeit gibt..

aber hätte wäre, wenn, etc.. könnt ja sein das du für deine 3000 münzen bei nem c-rang in zeit vllt. 80000 anstatt 60 gekriegt hättest.. verstehst wie ich meine..?!

ja, ich finde es ja super das du dich an der sache beteiligst, keine frage.. daumen hoch.. wär bloss schön wenn du mir im richtigen thread geschrieben hättest ;)

aber in der sache stimm ich leider nicht mit dir überein, sry.. ich werd keinem empfehlen ne dreiviertelstunde vorm shop "rumzugammeln" und drei tasten zu drücken, wenns auch während des normalen spielen des levels geht..

EDIT @ D-kay..:

in diesem spiel, wie auch bei vielen anderen, spiel bis zum nächsten autosave weiter, dann brich ab und mach das letzte level..

so schluß für heut, nu is fußball..!

Ah super danke dir, abropo fußball, ist echt miese was wir da veranstallten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe hier isch noch jemand online. kann ich noch punkte holen wenn ich beim killabilly schon in der zweiten phase bin? weil ich hab gute 70.000 punkte brauch ja aber mehr um dad zu schlagen oder meint ihr wenn ich ne gute zeit hinleg und nicht einaml gestorben bin das die zusatzpunkte reichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe hier isch noch jemand online. kann ich noch punkte holen wenn ich beim killabilly schon in der zweiten phase bin? weil ich hab gute 70.000 punkte brauch ja aber mehr um dad zu schlagen oder meint ihr wenn ich ne gute zeit hinleg und nicht einaml gestorben bin das die zusatzpunkte reichen?

hast glück wollt gerade schlafen gehen ^^ naja wenn du darauf geachtet hast viele Sparkle Hunts (Glitzerjagt) zu machen dann dürfte das kein problem sein, ich habe durch einige Hoghscore´s Trophys nun 70% des Spiels erreicht, die Platin sieht auch gut aus, die müsste ich eig. auch locker holen können, mir fehlen glaube ich noch 7 Lollis, einige Kostüme und 4 Zombies für das album achja und natürlich noch ein paar mp´s aber die bekomme ich erst wenn ich alle Highscore Trophys bekommen habe, aber um auf deine frage zurück zu kommen, reintheoretisch könntest du das noch schaffen da auch beim bossfight einige zombies kommen, versuch da noch ein paar Sparkle Hunts zu machen und das level in guter zeit zu schaffen, dann müssteste das eig. packen, so gute nacht @ll hoffe konnte dir etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...