Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

was genau bereitet dir denn probleme?!

vllt. kann ich behilflich sein..

bei allen ausser killaqbilly. die eier vom zed treffen mich immer, die seifenblasen haben mich bisher immer eine erwischt, ich stand an der reling rum und hab mich verprügeln lassen aber kein quicktime-event und dieser hellraiser ist mir zu schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei allen ausser killaqbilly. die eier vom zed treffen mich immer, die seifenblasen haben mich bisher immer eine erwischt, ich stand an der reling rum und hab mich verprügeln lassen aber kein quicktime-event und dieser hellraiser ist mir zu schnell

so..medaillienjagd wäre geschafft :smile:

pausieren vor derm letzten absprung hat wieder nicht geklappt.. jeddoch habe ich auf jeder ebene den Ritt abgebrochen, bin so weit wie möglich zurückGELAUFEN und habe dann die einzelnen restlichen münzen mit dem kettensägenritt gesammelt.

bei Vikke kommt das quicktime event erst, wenn du ihn das erste mal "abgefertigt" hast.. also sobald oberkörper und füße getrennt wurden, an die reling und ein paar mal treten lassen, irgendwann kommt das QTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zed einfach ständig kreis taste spammen..

bei mariska ebenfalls, nur dann schießen wenn keine blasen da sind..

bei lewis hast du eigentlich alle zeit der welt rauszufinden welches timing du brauchst, da das spiel nicht voranschreitet wenn du in nicht mit dreieck abfertigst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrRiesa: das ich den erst mal halbieren muss das war mir bekannt aber n QTE kam leider trotzdem nicht. aber die trophäe läuft mir ja nicht weg hab das spiel ja gekauft:)

beim kettensägenritt hab ich auch so agiert wie du, is ne relativ sichere methode und die lollis 16-18 kann man so auch locker einsammeln(auf schwer)

@Madd8t: ich werd des alles mal ausprobieren wenn ich schwer fertig hab und geh dann auf leicht. highscores muss ich ja auch noch knacken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lies meinen beitrag nochmal.. ich habs mehrfach versucht..und BEI MIR klappt es definitiv NICHT.. ich drücke start und am bildschirm kommt "PAUSE" durchgestrichen! soll ich dir n Video davon zeigen.. :biggrin5:

Hi, wahr bei mir das gleiche. Musste die Stelle auch öffter machen, weil ich die Münzen in der Luft nicht alle erwischt hab. "Pause" an der stelle ging bei mir auch nicht. Habe das Spiel komplett beendet (PS-Taste) und neu gestartet, dann kann man am letzten Speicherstand wieder weiter machen.

Wenn Du wieder an eine Stelle kommst wo "Pause" nicht geht und kein Zombie da ist der einen Killen kann, einfach das Spiel beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ wanze..:

pro seite wohl nicht, aber mindestens einmal pro tag..

Okay, ein bißchen übertrieben hab ich schon. Aber es kann doch eigentlich nicht wahr sein das sich keiner die "Mühe" macht mal den Tread zu lesen. Oder die SuFu zu nutzen, oder nachzudenken...^^

Mal ehrlich, man hilft ja gern, aber irgendwann hat man das Gefühl das die Leute einen als nächstes noch bitten das Spiel für einen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wahr bei mir das gleiche. Musste die Stelle auch öffter machen, weil ich die Münzen in der Luft nicht alle erwischt hab. "Pause" an der stelle ging bei mir auch nicht. Habe das Spiel komplett beendet (PS-Taste) und neu gestartet, dann kann man am letzten Speicherstand wieder weiter machen.

Wenn Du wieder an eine Stelle kommst wo "Pause" nicht geht und kein Zombie da ist der einen Killen kann, einfach das Spiel beenden.

ein sehr sehr umständlicher tipp, muss ich leider sagen..

wenn du an eine stelle kommst wo du irgendetwas verpasst hast, gehe auf start.. verlasse den level und verlasse die kapitelanwahl in den titelbildschirm..

dann einfach wieder auf start drücken, danach spielstart und du wirst auch gefragt ob du am letzten checkpoint wieder einsteigen möchtest..

Aber es kann doch eigentlich nicht wahr sein das sich keiner die "Mühe" macht mal den Tread zu lesen. Oder die SuFu zu nutzen, oder nachzudenken...^^

wohl war.. n bissl zurückblättern hat noch keinem wehgetan..

aber das finde ich gar nicht mal so schlimm.. viel schlimmer find ich es wenn sich die leutz nicht mal richtig mit dem spiel befassen und mal überall reinschauen (startmenü, optionen, etc.)..

ich wusste z.b. nicht von der existenz der statistick über die mitschüler und war schon etwas beschämt die nie bemerkt zu haben..

und genau diese statistik finde ich viel schwieriger zu finden als die klamotten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste z.b. nicht von der existenz der statistick über die mitschüler und war schon etwas beschämt die nie bemerkt zu haben..

und genau diese statistik finde ich viel schwieriger zu finden als die klamotten..

Könnte man ja glatt denken das einige mehr an Juliet's Outfit als an dem Spiel selber interessiert sind...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ja, ich gebe es zu:

Bei mir lief Juliet zum Schluß ausschließlich im Muschel-Bikini rum.

Die Versuchung war einfach zu groß!!!

Das einzige was da dann unpassend war, war das sie immer noch versuchte etwas zu verstecken wenn man ihr "unter den Rock" gucken wollte. Hätte man besser lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Weil an der stelle das Pausemenue nicht geht, und wenn man weiter macht kommt man ins Baseball Stadion. Da wird ja wieder gespeichert und wenn ich dann auf Start und verlassen geh, komm ich ja wieder ins Baseball Stadion und kann die fehlenden Münzen nicht holen, ausser ich fang den Level nochmal von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...