Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannste nirgends nachschauen..

ich hatte auch gefühlte 100 headshots bevor die trophy kam..

aber eins ist mir aufgefallen.. wenn du einen zombie auf dem körper triffst stehen auch die standard zombies wieder auf..

bei einem schuß oberhalb der brust sind sie meist nach einem schuß tot..

bei einem kopfschuß jedoch fliegt der kopf senkrecht in die luft und hinterlässt eine rosa glitzerspur..

wenn man also nicht ziemlich genau den kopf trifft dann hat es den anschein als wär es ein kopfschuß, da der zombie mit einem schuß gelegt wurde..

musst mal drauf achten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein koop modus hätte sich in dem spiel echt gelohnt..

dafür hätten die sich den ganzen ranglistenmist, der für mich keinen wiederspielwert hat, sparen können..

nochmal n paar mehr (nein, viieel mehr) zombies dazugepackt und los geht die messerei zu zweit..

ja aber ned nur zu zweit von mir aus auch so ne koop mission zu 2 zu 3 zu 4

so ähnlich wie bei left4dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich beim zweiten Durchgang nur eine einzige Medaille übersehen und dann keine Lust mehr darauf.

Also Multiplayer würde imho nicht zu dem Spiel passen, Coop hätte aber seher gut reingepasst.

Ansonsten sehe ich es auch so, dass mehr Level und dichtere Story besser gewesen wären, als das in die Länge ziehen der wenigen und kurzen Level durch Highscorejagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrRiesa..:

was daran schaffst du nicht.. unter dem einstürzenden haus durchzukommen?!

das ist weniger das problem.. ich "übersehe" immer irgendwo eine medaillie.. oder evtl sogar mehrere.. hab schon mehrmals alles gemacht wie im video aus dem LF, aber irgendwie bekomme ich die trophy nicht.

außerdem hab ich öfter probleme, nach dem einstürzenden haus beim nächsten sprung die medaillien in der luft alle zu erwischen, allein schon das hat mich ca 15versuche gekostet..

außerdem klappt es irgendwie nicht, das ich vor dem aller-letzten sprung auf pause drücke um neuzustarten. :emot-raise: daher musste ich jedes mal das komplette level neu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

außerdem klappt es irgendwie nicht, das ich vor dem aller-letzten sprung auf pause drücke um neuzustarten. :emot-raise: daher musste ich jedes mal das komplette level neu spielen..

Das man da nicht Pause drücken kann hab ich auch schon bemerkt. Dreh einfach nach der letzten Münze um, so hat's bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in den pause mous wechseln geht auf jeden fall..

habs da gemacht wo der lolli liegt vor der rampe..

weglenken oder kreis taste zum abbruch von chainsaw dash wär auch ne möglichkeit..

sorry, aber da muss ich dir widersprechen.. ich habs schon mehrmals probiert..während dem chainsaw dash, chainsaw dash abbrechen und danach pause drücken, unterm letzten sprung drücken, bevor die sequenz kommt.. alles umsonst..

naja..werds einfach weiterprobieren..irgendwann klappts.. hab ja das gondelspiel auch geschafft und da wäre ich wirklich fast verzweifelt..

..man kann sich auch nirgends "in den tod stürzen" um einen neustart zu erzwingen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber da muss ich dir widersprechen.. ich habs schon mehrmals probiert..während dem chainsaw dash, chainsaw dash abbrechen und danach pause drücken, unterm letzten sprung drücken, bevor die sequenz kommt.. alles umsonst..

naja..werds einfach weiterprobieren..irgendwann klappts.. hab ja das gondelspiel auch geschafft und da wäre ich wirklich fast verzweifelt..

..man kann sich auch nirgends "in den tod stürzen" um einen neustart zu erzwingen!?

aber laut dem video im leitfaden geht es das man ins pausen menü kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber laut dem video im leitfaden geht es das man ins pausen menü kommt

lies meinen beitrag nochmal.. ich habs mehrfach versucht..und BEI MIR klappt es definitiv NICHT.. ich drücke start und am bildschirm kommt "PAUSE" durchgestrichen! soll ich dir n Video davon zeigen.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies meinen beitrag nochmal.. ich habs mehrfach versucht..und BEI MIR klappt es definitiv NICHT.. ich drücke start und am bildschirm kommt "PAUSE" durchgestrichen! soll ich dir n Video davon zeigen.. :biggrin5:

ich hab deinen beitrag gelesen und ich glaub es dir auch

ist halt komisch das es in dem video geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab deinen beitrag gelesen und ich glaub es dir auch

ist halt komisch das es in dem video geht

ja.. komisch.. oder eher ärgerlich... bin ja sehr ehrgeizig und relativ ruhig was trophys angeht... aber bei sowas könnt ich kotzen.. wäre ja nicht so das problem, wenn ich wenigstens den checkpoint laden könnte und nicht immer das komplette level neu spielen muss..

naja.. mach jetzt mal den rangmodus schnell fertig, dann werd ich es nochmal versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. komisch.. oder eher ärgerlich... bin ja sehr ehrgeizig und relativ ruhig was trophys angeht... aber bei sowas könnt ich kotzen.. wäre ja nicht so das problem, wenn ich wenigstens den checkpoint laden könnte und nicht immer das komplette level neu spielen muss..

naja.. mach jetzt mal den rangmodus schnell fertig, dann werd ich es nochmal versuchen..

das glaub ich dir mir geht es da ähnlich

aber abbremsen oder sowas müßte doch gehen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...