Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

Naja, nachdem man die 3 Schüler gerettet hat kommt ja der Bock wo man raufspringen kann, um dann mit Quicktime eine perfekte Landung zu erzielen. Danach von der Plattform einfach wieder runterspringen und das Ganze von vorne beginnen.

Das kann man solange machen bis die ps3 den Geist aufgibt:biggrin5:

Und schwer ist da auch nichts, man muss ja nur mit :K: auf den Bock und dann die 2 richtigen Tasten die Angezeigt werden reinhämmern.

ah coole nummer das..

ich wusste das gar nicht, bzw. ich dachte wenn man einmal den bocksprung gemacht hat das man da nicht wieder runterkommt..

die trampoline z.b. verschwinden ja auch..

dann werd ich das noch mal irgendwie mit in meinem thread verwursten..

thx..

wieviel war das noch gleich?? 600 pkt. pro bocksprung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber dafür gibts in anderen leveln wiederum andere möglichkeiten punkte zu farmen..

aber im vierten level lohnt das bockspringen dann eher nicht.. den beim fahrstuhlspiel bekommt man 2000pkt (oder waren es 8000, weiß net mehr) wenn ma die vier zombies mit sparkle hunt killt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, nachdem man die 3 Schüler gerettet hat kommt ja der Bock wo man raufspringen kann, um dann mit Quicktime eine perfekte Landung zu erzielen. Danach von der Plattform einfach wieder runterspringen und das Ganze von vorne beginnen.

Das kann man solange machen bis die ps3 den Geist aufgibt:biggrin5:

Und schwer ist da auch nichts, man muss ja nur mit :K: auf den Bock und dann die 2 richtigen Tasten die Angezeigt werden reinhämmern.

Super Tipp.. habe ich gestern abend auch so gemacht und dort in kürze etliche medaillen gefarmt.. sollte mMn in den LF aufgenommen werden...

bin aus zufall draufgekommen, dass man an einer stelle über den zaun kommt und so den bocksprung immer wieder machen kann..

Man..dieses Gondelsspiel hätte mich fast in den wahnsinn getrieben.. 55 versuche für die trophy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp ist auf jeden fall super..

aber für die speziellen geschichten die dads highscore angehen hab den extra thread aufgemacht.. das wäre sonst too much für den LF..

und den thread werd ich auch noch weiterführen solange neue hinweise dazukommen wie und wo man noch einfach viele punkte holen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür gibts in anderen leveln wiederum andere möglichkeiten punkte zu farmen..

aber im vierten level lohnt das bockspringen dann eher nicht.. den beim fahrstuhlspiel bekommt man 2000pkt (oder waren es 8000, weiß net mehr) wenn ma die vier zombies mit sparkle hunt killt..

könnte es nicht sein das es in jedem lvl irgendeine stelle gibt bei der man extrem punkten kann und man diese stellen halt finden muss? kam mir grad so in den sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es nicht sein das es in jedem lvl irgendeine stelle gibt bei der man extrem punkten kann und man diese stellen halt finden muss? kam mir grad so in den sinn

wenn es das gibt lasst es mich wissen dann wird es vielleicht doch noch was mit der platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es nicht sein das es in jedem lvl irgendeine stelle gibt bei der man extrem punkten kann und man diese stellen halt finden muss? kam mir grad so in den sinn

der gedanke kam mir vorhin auch mal..

aber noch ne idee hätt ich keine..

allerdings muss ich auch sagen das ich während des spiels nie wirklich den punktezähler beobachtet habe..

vllt. gibts wirklich noch einige aktionen mehr die punkte bringen..

objekte zerstören bringt keine punkte, das hab ich schonmal nachgeschaut, gibt dann halt nur punkte wenn medaillen enthalten sind..

combos benutzen gibt auch keine extra punkte..

vllt. gibts bei benutzen von nick-tickets was dazu.. da hab ich nie drauf geachtet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die Kostüm Frage wird man hier des öfteren stellen xD

was mich echt wundert. wenn man den bildschirm aufmerksam betrachtet sieht man es eich. aber manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr. ich kenn das:)

was mich viel mehr wundert ist warum keiner ausser mir probleme mit den "minispielen" bei den bossen probleme hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...