Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

Weiß eigentlich jemand, welches Lied das ist, das am Anfang von Level 2, also der Highschool, gespielt wird?

ich vermute mal du meinst level 1.. und dann isses dieser track..:

Sleigh Bells - Riot Rhythm

In Level 2 wo du an die Stelle mit dem "Bocksprung" kommst kannst du Punkte machen. Pro Sprung erhält man 600 Punkte. Hatte an dieser Stelle auch erst ca.70000 Punkte.Bin bis ca. 130000 gesprungen

das musst du mir mal näher erklären.. wenns da punkte zu hamstern gibt wärs ja noch was für meinen guide..

hoi, ich versuch mich grad am dem kettensägenritt und spiele auf schwer. bei der szene wo das haus auf mich stürzt versag ich immer.

liegt das daran das ich vor dieser szene nicht aus vollem lauf komme sonder vorher abbrech um mich in position zu bringen? und hat man auf leicht mehr zeit dafür?

wie Tefox schon sagte, gerade durchrennen, nicht stehenbleiben, wenn du direkt am ende der rampe eine der 9 münzen in der luft verpassen solltest --> letzter checkpoint..

haste im flug und dahinter alle erwischt, vor der nächsten rampe pause drücken.. falls keine trophy kommt --> letzter checkpoint..

musst natürlich sicher sein das du nich einige dächer zuvor eine liegen gelassen hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man da überhaupt den Dad Score knacken ? Weil in Lv. 2 hab ich den schon geknackt aber keine Trophie für bekommen =/

Klar, habe es mittlerweile auch geschafft. Aber erst beim dritten Versuch, weil ich beim zweiten schon wieder an der Torte gescheitert bin.... Und zwar, weil ich direkt den zweiten Zombie versehentlich in die Torte gekickt habe.... Ist aber auch nervig, beim ersten Versuch hatte ich auch einen aus Versehen reingekickt, aber weil der schon genug Schaden eingesteckt hatte, ist der beim Aufprall gestorben. Irgendwie springt Juliet manchmal an den Zombies so vorbei und dreht sich dann wieder zu ihnen hin (oder ich hab ich automatisch selbst gedreht) und dann kickt man auf einmal 180 Grad in die falsche Richtung. Schätze mal, sie macht das selbst, denn bei Sachen wie dem Armadillo Spin passiert das auch sehr oft. Schaue genau gerade auf einen mob, freue mich schon auf die sparkle-Boni und dann visiert Juliet (ohne, dass ich selbst anvisiert habe) einfach den Zombie vorne rechts an und dreht sich dann nach rechts weg, ohne mehr als ein, zwei Zombies mitzunehmen. Echt ärgerlich sowas.

Na ja, egal, jetzt habe ich Dads Highscore jedenfalls überall geknackt. Einmal automatisch schon im Storymodus und sonst immer direkt beim ersten Anlauf, finde das nicht sonderlich schwer. Nur halt im Highschool-Level hats durch die Torte drei Versuche gebraucht. Den Highscore hätte ich aber sicher da auch sonst geknackt. Beim dritten und erfolgreichen Versuch habe ich auch zum ersten Mal einen Mitschüler nicht gerettet und etwas anderes versaut. Dafür bin ich gut mit sparkle-Zeugs abgegangen.

Bei der Highscore-Jagd finde ich btw diese kurzen Sequenzen, die andauernd zwischendurch kommen, sehr nervig. Im Rang-Modus hätte man die vielleicht soweit möglich rauslassen sollen (allgemein bin ich sonst schon ein Fan von Sequenzen). Man will das ja dann auch in einem Ruck durchspielen und nicht ständig unterbrochen werden, ehe man alle Münzen eingesammelt hat und so.

@madd: Ja, genau den meinte ich, vielen Dank :D . Weißt du (oder jemand anderes) zufällig, ob es das Lied aus dem Ladebildschirm des Prologs wirklich gibt, oder ob die das selbst gemacht haben? Hört sich jedenfalls so an, als wäre es Juliets Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, habe mir nur keine Musik gekauft bisher und auf die Schnelle die Songs, nach denen ich gefragt hatte, nicht im Menü oder Store gefunden. Bzw. ist der Micky-Song nach dem ersten Mal Durchspielen oder dem Knacken von Highscores wohl erst gekommen, genauso wie der Pacman-Song oder der Gondel-Song. Oder ich hatte die vorher übersehen. Gekauft habe ich die jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einige gibts ja durch knacken der scores.. welche das sind weiß ich aber auch net..

darfst mich aber trotzdem ruhig fragen wenn du nach ner track id suchst..

ich weiß ja das du es nicht auf 100% spielen willst, da bin ich dann wohl behilflich wenn ein track in deiner liste fehlt..

dann muss ich dir auch nich immer sagen welcher track wie heißt.. ;):)

wollt dich bloß n bissl foppen.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst natürlich sicher sein das du nich einige dächer zuvor eine liegen gelassen hast..

da bin ich mir relativ sicher weil ich des mit dem neuen checkpoint vom ersten dach an so gemacht hab. lenken bedeutet automatisch mehr zeit oder? weil da musst ja dann schon so landen das de die drei reihen münzen sammelst und am ende leicht nach links ziehen*ganz leicht* damit die 9 teile auch ja bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst natürlich sicher sein das du nich einige dächer zuvor eine liegen gelassen hast..

da bin ich mir relativ sicher weil ich des mit dem neuen checkpoint vom ersten dach an so gemacht hab. lenken bedeutet automatisch mehr zeit oder? weil da musst ja dann schon so landen das de die drei reihen münzen sammelst und am ende leicht nach links ziehen*ganz leicht* damit die 9 teile auch ja bekommst

du kannst schon leicht nach links und rechts aber solltest ja wegen den münzen eh nicht viel lenken

das problem wo viele ja auch schon gesagt haben ist doch das , das viele denken wenn sie den stick nach vorne drücken wird sie schneller

das ist aber nicht der fall sondern sie wird langsamer

also wirklich nur leicht nach links und rechts und nicht nach oben oder unten drücken steht auch so im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst schon leicht nach links und rechts aber solltest ja wegen den münzen eh nicht viel lenken

das problem wo viele ja auch schon gesagt haben ist doch das , das viele denken wenn sie den stick nach vorne drücken wird sie schneller

das ist aber nicht der fall sondern sie wird langsamer

also wirklich nur leicht nach links und rechts und nicht nach oben oder unten drücken steht auch so im leitfaden

ja, das hab ich auch gemerkt aber erts nachdem ichs im LF gelesen hatte. hab die trophäe jetzt:)

dafür darf ich jetzt baseball spielen was ich auf leicht schon gehasst hab aber meine taktik wird sein nick zu begleiten und feuerschutz zu bieten. hoffe des passt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine taktik wird sein nick zu begleiten und feuerschutz zu bieten. hoffe des passt:)

während des 3ten homeruns musst du häufiger mal in die mitte schauen und die werfer plätten.. die beschmeißen nick..

also nur nick begleiten reicht nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem gefühlten 100sten versuch im rangmodus die medaillenjagd trophy zu holen (wie konnte ich nur?! :banghead:) bin ich dann zur totalen vollendung auch noch zweimal beim baseball verkackt.. :emot-what:

als belohnung für die viele mühe hab ich jetzt keine probleme mehr beim baseball und ich kann sämtliche dialoge des levels fehlerfrei und zur rechten zeit mitsprechen.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

während des 3ten homeruns musst du häufiger mal in die mitte schauen und die werfer plätten.. die beschmeißen nick..

also nur nick begleiten reicht nicht..

doch, hat gereicht:) hatte glück das die werfer immer so standen das ich ie gleich erwischte und die nick nicht immer getroffen haben. s hat gereicht zumindest fürs weiterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem gefühlten 100sten versuch im rangmodus die medaillenjagd trophy zu holen (wie konnte ich nur?! :banghead:) bin ich dann zur totalen vollendung auch noch zweimal beim baseball verkackt.. :emot-what:

als belohnung für die viele mühe hab ich jetzt keine probleme mehr beim baseball und ich kann sämtliche dialoge des levels fehlerfrei und zur rechten zeit mitsprechen.. :skep:

mh da sind wir wieder beim thema

das basball ist selbst auf schwer nicht schwer für mich dafür aber die scores

und bei dir ist es anderst rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst du mir mal näher erklären.. wenns da punkte zu hamstern gibt wärs ja noch was für meinen guide..

Naja, nachdem man die 3 Schüler gerettet hat kommt ja der Bock wo man raufspringen kann, um dann mit Quicktime eine perfekte Landung zu erzielen. Danach von der Plattform einfach wieder runterspringen und das Ganze von vorne beginnen.

Das kann man solange machen bis die ps3 den Geist aufgibt:biggrin5:

Und schwer ist da auch nichts, man muss ja nur mit :K: auf den Bock und dann die 2 richtigen Tasten die Angezeigt werden reinhämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...