Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

ja, und nur an den shops nick-shake zu nutzen ist für meinen geschmack recht wenig..

ich hab nach jeder cutscene immer als erstes mal wieder L3 gedrückt um zu sehen obs schon wieder geht.. in den längeren leveln wie 1, 3, oder 5 da kann man locker 8 mal nick-shake nutzen..

zumal man sowieso etwas länger im level unterwegs ist wenn man alle blumentöpfe, mülleimer, etc. schrottet..

und wenn man bei den fights immer schön die zombies auf sich zukommen lässt und nur dann ne combo setzt wenn man sicher sein kann das auch sparkle hunt bei rauskommt ist man im schnitt auch wieder 5-10 min länger unterwegs im level.. da lassen sich gleich mal wieder 2mal nick-shake für machen, sprich ungefähr 200 coins extra..

@ Blunt..:

danke für den aufklärungsunterricht.. ;)

aber so ganz ohne story isses ja ganz schön platt.. (braucht jetzt nicht hier drauf geantwortet werden)

das mit den pflanzen und mülleimern ist mir klar die nehm ich immer alle mit

sparkle versuch ich so gut wies geht zu bekommen versuch auch immer die energie für R2 zu füllen und nur bei großen gruppen zu verwenden

und trotzdem fehlen 5000 punkte am ende

naja muß ich mal weiter versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R2 brauchte ich später nicht mehr, habs dann nur noch an nervigen stellen genutzt.. bspw. an der explosiven torte in lvl1 oder der plattform die nur 1000kg tragen kann in lvl5..

es geht wirklich in jeder gruppe, ob groß oder klein, immer sparkle hunt zu holen.. auch ohne R2.. Heilige Kettensäge, meine lieblings combo für sowas..

und wenn die gegner mal weiter auseinander stehen und sich nicht zum gruppenköpfen sammeln wollten wurden die halt ratz fatz mitm blaster plattgemacht, gibt zumindest noch 3er oder 4er sparkle hunt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R2 brauchte ich später nicht mehr, habs dann nur noch an nervigen stellen genutzt.. bspw. an der explosiven torte in lvl1 oder der plattform die nur 1000kg tragen kann in lvl5..

es geht wirklich in jeder gruppe, ob groß oder klein, immer sparkle hunt zu holen.. auch ohne R2.. Heilige Kettensäge, meine lieblings combo für sowas..

und wenn die gegner mal weiter auseinander stehen und sich nicht zum gruppenköpfen sammeln wollten wurden die halt ratz fatz mitm blaster plattgemacht, gibt zumindest noch 3er oder 4er sparkle hunt..

ok ich probier es ja eh noch weiter

aber bei der torte hattest du probleme ??

warum das denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeiin, keine probleme.. nervte mich halt nur die stelle da jeden zombie einzeln zu plätten und kein sparkle hunt holen zu können..

da hab ich dann wohl R2 genutzt damit die show schneller vorbei ist..

und bei der 1000kg plattform wars halt nervig das da so dicke zombies mit dabei waren die nicht in die puschen gekommen sind, zwecks gruppenbildung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeiin, keine probleme.. nervte mich halt nur die stelle da jeden zombie einzeln zu plätten und kein sparkle hunt holen zu können..

da hab ich dann wohl R2 genutzt damit die show schneller vorbei ist..

und bei der 1000kg plattform wars halt nervig das da so dicke zombies mit dabei waren die nicht in die puschen gekommen sind, zwecks gruppenbildung..

achso ja das ist klar aber man liest hier soviel

und doch hat jeder irgendwo anderst seine problem

wo ander zb garkeine haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist war.. aber das jeder woanders probleme hat find ich persönlich als pluspunkt fürs spiel..

das macht die sache doch um so spannender, und zeugt davon das die entwickler ein abwechslungsreiches spiel geschaffen haben..

EDIT..:

wie die zeit vergeht.. ;)

nu muss ich aber mal dringend wech und mir unsere potenziellen halbfinalgegner anschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist war.. aber das jeder woanders probleme hat find ich persönlich als pluspunkt fürs spiel..

das macht die sache doch um so spannender, und zeugt davon das die entwickler ein abwechslungsreiches spiel geschaffen haben..

ja prinzipiell schon

bei mir ist es zb bei fast allen games mit herausforderungen die pack ich fast nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezielle Tipps:

  • In Level 1 und in Level 2 müsst Ihr jeweils einmal im Zombie-Basketball antreten. Auch hier könnt Ihr zusätzliche Medaillen und Punkte sammeln. "Werft" so viele Körbe bis der Zähler ungefähr bei 85 bis 90 Punkten steht. Die restliche Spielzeit wird dann dazu genutzt weitere Zombies zu töten ohne dabei Korbwürfe zu machen. Möglich ist das durch die Combo Mahlstromdrehung. Benutzt bis kurz vor Ablauf der Zeit nur noch diese Combo, dadurch wird kein einziger Zombiekopf mehr in Richtung des Korbs geworfen. In den letzten 15 bis 20 Sekunden solltet Ihr dann wieder die Zombies normal töten um noch rechtzeitig die 101 Punkte zu erreichen.

das sollte reichen für n paar pünktchen mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, gerade gut in Level 1 abgegangen (Rang-Modus), Dads Highscore mit Sicherheit bereits übertrumpft und dann einen scheiß Zombie gesehen, der in die Torte gelatscht ist.... Absolut keine Lust, das Level nochmal zu zocken, aber Dads Highscore will ich eigentlich überall übertrumpfen.

Weiß eigentlich jemand, welches Lied das ist, das am Anfang von Level 2, also der Highschool, gespielt wird? Auch so ein Cheerleader-Lied, glaube ich. Wird direkt zu Beginn gespielt, auch, wenn man andere Lieder in den Favoriten hat (manchmal ist das ja so, das eine Weile Lieder kommen, die man nicht wegmachen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomme ich den bei Level 2 die 161 000 Punkte zusammen? das höchste das ich da bekomme sind 144 000 Punkte :D verzweifel gerade ein wenig ... die restlichen Level sind so Easy mit dem Highscore aber das geht ja gar nicht :D :D :D

__________________

In Level 2 wo du an die Stelle mit dem "Bocksprung" kommst kannst du Punkte machen. Pro Sprung erhält man 600 Punkte. Hatte an dieser Stelle auch erst ca.70000 Punkte.Bin bis ca. 130000 gesprungen und am Ende des Level hatte ich dann mit dem Bonuszeug ca. 186000Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man' date=' gerade gut in Level 1 abgegangen (Rang-Modus), Dads Highscore mit Sicherheit bereits übertrumpft und dann einen scheiß Zombie gesehen, der in die Torte gelatscht ist.... Absolut keine Lust, das Level nochmal zu zocken, aber Dads Highscore will ich eigentlich überall übertrumpfen.[/quote']

Kann man da überhaupt den Dad Score knacken ? Weil in Lv. 2 hab ich den schon geknackt aber keine Trophie für bekommen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi, ich versuch mich grad am dem kettensägenritt und spiele auf schwer. bei der szene wo das haus auf mich stürzt versag ich immer.

liegt das daran das ich vor dieser szene nicht aus vollem lauf komme sonder vorher abbrech um mich in position zu bringen? und hat man auf leicht mehr zeit dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach durchrennen, ohne absetzten.

Dann Versuchen so gerade wie Möglich zur Rampe den Boden berühren und dann KEINE Lenkbewegung mehr machen, dann sollte die doch sehr knapp bemessene Zeit reichen :).

mh, okay. dann mal attacke. einaml hatte ich es geschafft aber dann beim letzten sprung nicht alle münzen eingesackt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwie schnalle ich die trophy "internationale zombiejägerin" noch nicht.

ist es egal wie hoch am ende des levels meine punkte usw sind oder gibt es da ähnlich wie dad's highscore irgendwelche vorgaben die ich übertreffen muss?

Da die Liste unendlich ist, kannst du soviele Punkte holen wie du willst.

Du musst dich nur bei jedem Lv. in die Weltrangliste einschreiben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...