Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

wie Blunt schon sagte, 2D halme.. und wenn man im verkehrten winkel darauf zu fährt kann man die fast überhaupt nicht sehen..

aber das ist wie mitm rasenmähen bei euch zuhause, am besten halbe spur fahren von aussen nach innen, dann kann eigentlich kein fetzen stehen bleiben..

@ Tefox..:

wenn ich dir bloss mal zusehen könnte, dann hätt ich vllt. auch noch n tipp parat..

aber so auf die entfernung isses schlecht zu helfen..

mein thread hat die bislang auch noch nicht weitergeholfen??

click mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dads Scores kamen mir anfangs auch heavy vor, aber im vorletzten habe ich den schon im Story-Durchgang sozusagen automatisch geknackt und in den anderen Leveln ab dem mit dem Mähdrescher dann im ersten Anlauf im Rang-Modus.

Headshots finde ich btw nicht so schwer und auch bei dem Baseball-Spiel hatte ich keine Probleme. Liegt vielleicht auch beides daran, dass ich Shooter gewöhnt bin und manuell ziele.

Grashalme kann ich aber eigentlich keine übersehen haben. Habe schon extra immer so gemäht, dass ich auf der Stelle, auf der bereits gemäht war, ein gutes Stückchen drübergeschaut habe, um zu vermeiden, dass da was übrig bleibt (EDIT: Also so, wie madd es gerade auch beschrieben hat :D ) . Und wie gesagt bin ich dann noch mehrmals Kontrolle gefahren.

@madd: Ja, Glückssache halt mit dem Gondelspiel. Kann beim dritten Versuch klappen, kann aber auch erst beim 100. Versuch klappen. Wie gesagt habe ich auch öfters gewartet, bis die beiden mal deutlich unterschiedlich geworfen haben, bin schnell hoch und als hätten sie extra auf mich reagiert, kam dann wieder beides gleichzeitig.

Hinzu kommt, dass in dem Spiel die hitbox leicht hinterherzuschleifen scheint. Manchmal wurde ich auch "nachträglich" getroffen, obwohl ich bereits ausgewichen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt, dass in dem Spiel die hitbox leicht hinterherzuschleifen scheint. Manchmal wurde ich auch "nachträglich" getroffen, obwohl ich bereits ausgewichen war.

das kann ich jetzt nicht beurteilen, da mein controller zu ausgelutscht ist.. :)

ich hatte für die trophy ja gehofft das D-Pad benutzen zu können, musste es dann aber ja doch mit meinem rappeligen analogstick machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tefox..:

wenn ich dir bloss mal zusehen könnte, dann hätt ich vllt. auch noch n tipp parat..

aber so auf die entfernung isses schlecht zu helfen..

mein thread hat die bislang auch noch nicht weitergeholfen??

click mich..

Leider nicht, hab immer Versuch viele Münzen und Starling hunters da zu bekommen, aber mir fehlen immer so 50-60 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 coins, das ist echt ärgerlich, aer wenns bei dir so ne knappe sache ist fehlt dir bloss einmal mehr nick-shake benutzen um den score zu knacken..

einfach nach jedem fight L3 drücken und schauen obs schon wieder verfügbar ist.. wenn nicht machste nen nick-shoot, der dauert nicht lange und treibt gleich weiter den counter für die 100 küsse hoch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nick habe ich bisher nur drei, vier Mal benutzt. Zweimal Nick Toss und zwei Mal Nick Shoot, den Rest kenne ich gar nicht. Hat beim Schlagen von Dads Highscore bisher aber auch nicht gestört :D .

Bei Trophäen und generell achievements wäre es eigentlich gut, wenn die Entwickler die selbst erspielen müssten. Dann gäbs so manch eine nervige und zeitaufwendige Trophäe weniger in Spielen. Aber natürlich haben Entwickler für sowas keine Zeit, stehen ja so schon oft unter Zeitdruck.

@Chilla: Ne, hat schon ne Story, aber nicht die dichteste und eine sehr abgedrehte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh stimmt, der Nick Shake könnte mal öfters rausgehauen werden :D.

Ich treff nur nicht immer den Shaker :D.

ist ja auch nicht schlimm.. direkt danach wieder versuchen.. die tickets sind billig und die extra münzen kann man gut gebrauchen..

aber was mir vorhin so eingefallen ist..

du bist im moment noch nicht auf schwer am zocken, ist meine vermutung da richtig?!

weil wenn du jetzt auf normal oder leicht den score nur um 50pkt verpasst, dann sollte es auf schwer klappen..

generell tendiere ich nicht dazu den score auf schwer zu versuchen, weil viele zombies schwerer zu legen sind und daher weniger sparkle hunt möglich ist, mMn..

aber ich hab bei gleicher spielweise wie auf normal im schweren mode auch immer dads score erreicht, und dabei nicht so auf die münzen geachtet..

vllt. erledigt sich dein score problem von selbst auf schwer wenn du auf lolli und zombiesuche gehst und dabei genauso spielst wie zuvor..

hat das spiel so eine story oder ist das so eher wie dead island?

den storyverlauf von dead island kenne ich jetzt nicht, aber LC hat auf jeden fall ne lineare story..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst den rang modus auch auf schwer spielen.. bzw. sehr schwer..

rang modus auf schwer ist mMn nur insofern schwieriger das du bei einem gameover von vorne beginnst..

ganz allg. ist der schwierigkeitsgrad schwer aber nicht wirklich viel schwerer als normal..

von rang zu story ist da kein unterschied..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst den rang modus auch auf schwer spielen.. bzw. sehr schwer..

rang modus auf schwer ist mMn nur insofern schwieriger das du bei einem gameover von vorne beginnst..

ganz allg. ist der schwierigkeitsgrad schwer aber nicht wirklich viel schwerer als normal..

von rang zu story ist da kein unterschied..

ok aber sprich wenn ich auf schwer keine probleme hab dann dürfte ich auch normal erstrecht keine haben oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aufjeden ;).

So gehts mir zumindest :D. Ich hab auf Schwer Angefangen und mach gerade Rangliste + Dad Scores auf Normal und die Kombos gehn mir leichter von der hand xD.

das ist gut aber es wird warscheunlich wieder wie bei sovielen games bei mir an den scores oder herausforderungen scheitern das ich die platin bekomme

hab auf schwer so keine problem noch ned mal beim baseball spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir im Durchlauf 1. auch so, aber für die Rangliste durfte ich ,dank des Baseballspiels, gleich zwei mal ran bei Lv. 2.

Das ist das einzigst nervige am Ranglisten Modus. Du hast keine Checkpoints und keinen Shop ^^.

ja aber ich bin jetzt bis lev 2 auf schwer ohne zu sterben also dürfte der rangmodus auf normal kein problem sein

aber egal ob ich auf schwer zocke und es alles schaffe

an den highscores werd ich mir die zähne ausbeisen

war zb auch bei den ganzen GOW games so herausforderungen klappen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du schon bvefürchtungen wegen den highscores hast spiel gleich auf leicht..

gibt leichter sparkle hunt mit den richtigen combos..

und einfach wie blöde nick-shake benutzen..

und noch haufenweise andere kniffe für die highscores hab ich ja alles in meinem thread zusammengeführt..

das ding ist halt nur, es gibt in dem game soviele punkte zu holen durch x-verschiedene aktionen, das man immer wieder mal was vergisst zu machen was dann ordentlich punkte bringt..

gelle, Tefox..?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon bvefürchtungen wegen den highscores hast spiel gleich auf leicht..

gibt leichter sparkle hunt mit den richtigen combos..

und einfach wie blöde nick-shake benutzen..

und noch haufenweise andere kniffe für die highscores hab ich ja alles in meinem thread zusammengeführt..

das ding ist halt nur, es gibt in dem game soviele punkte zu holen durch x-verschiedene aktionen, das man immer wieder mal was vergisst zu machen was dann ordentlich punkte bringt..

gelle, Tefox..?! ;)

ja erster durchgang war ja auf leicht nicht einen score geknackt gut hatte da ja auch noch keine combos

aber ich muß ja auf schwer spielen wegen den lollies und zombies

und nick shake benutz ich pro lev immer an den shops dürfte so in etwa 3-5 mal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und nur an den shops nick-shake zu nutzen ist für meinen geschmack recht wenig..

ich hab nach jeder cutscene immer als erstes mal wieder L3 gedrückt um zu sehen obs schon wieder geht.. in den längeren leveln wie 1, 3, oder 5 da kann man locker 8 mal nick-shake nutzen..

zumal man sowieso etwas länger im level unterwegs ist wenn man alle blumentöpfe, mülleimer, etc. schrottet..

und wenn man bei den fights immer schön die zombies auf sich zukommen lässt und nur dann ne combo setzt wenn man sicher sein kann das auch sparkle hunt bei rauskommt ist man im schnitt auch wieder 5-10 min länger unterwegs im level.. da lassen sich gleich mal wieder 2mal nick-shake für machen, sprich ungefähr 200 coins extra..

@ Blunt..:

danke für den aufklärungsunterricht.. ;)

aber so ganz ohne story isses ja ganz schön platt.. (braucht jetzt nicht hier drauf geantwortet werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...