Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mir wirklich ein Grandioses Spiel erwartet, da der Trailer mehr als genial ausgesehen hat, doch das war leider nicht der Fall.

Ich will nicht sagen das das Spiel schlecht ist auf keinen Fall aber super eben auch nicht, ich denke mal so in der Mitte kann man sagen.

Es ist recht funny bis auf ein paar Stellen wie zb die Gondelfahrt, die wäre vielleicht ja nicht so blöde wen es die doofe Trophäe dafür nicht geben würde.

Und auch die Trophäen mit dem Highscore sind ubturn aber daran kann man nun mal nichts ändern.

Die Steuerung ist auch nicht gerade gut, der Charakter ist einfach viel zu langsam und zu Anfang des Spieles als ich auf Normal begonnen habe dachte ich mir "What the Fuck" was ist den das, der Normal Modus spielt sich wie in den meisten anderen Spielen der Schwer Modus etc, doch mittlerweile wen man mehr Combos und Updates hat geht es gut klar.

Es sind viele gute und lustige Ideen im Spiel vorhanden, die wie ich finde aber viel zu schlecht umgesetzt geworden sind, das ist nun wieder Geschmacksache ich für meinen Teil kann sagen das das Spiel nichts Wertvolles ist und nur Zeitvertreib bis die wahren Games wie "Hitman, Resident Evil 6 etc" kommen ... aber eine Überbrückung für die Wartezeit ;)

Ist aber seine 50 Euro die es zurzeit noch kostet nichts wert, sollte man lieber noch warten bis es 20 Euro kostet dann eventuell ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann Mann das Spiel auch Koop zocken. ?

Nein, ist ein reiner Singleplayer. Lediglich eine Rangliste ist vorhanden, in der man sich mit anderen Spielern Punktemäßig messen kann.

Meine Meinung zum Spiel:

War nach der ersten Stunde nicht so wirklich begeistert. Fand es monoton und ein ziemliches "Knopfgewitter". Hatte gleich auf schwer begonnen und ohne aufgelevelten Charakter fand ich dazu den Einstieg noch recht schwierig.

Hat sich aber alles ab Kapitel 2 gelegt. Bessere Moves, mehr Power, witzige Dialoge und coole Endbosse. Kein Übertitel, aber das will das Spiel auch nicht sein. Es will unterhalten und das schafft es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch nen tipp für den rangmodus level 2 im stadion beim schießen. ich werd irre schaff das einfach nicht immer in der dritten runde stirbt nick. und jedesmal wieder 25 minuten oder so draufhinspielen macht einen fertig. kann das level nicht mehr sehen.

wennss weiterhin nicht klappt versuch folgendes:

automatisches zielen für den blaster einstellen unter optionen..

dann behältst du während des baseballspiels den blick immer auf nick.. L2 drücken und direkt hinterher R2.. dann wieder loslassen, zu nick schauen, L2 und schießen.. das automatische zielen erfasst die zombies in deinem blickfeld automatisch, allerdings wenn sie loslaufen musst du manuell das fadenkreuz bewegen.. aber in dem moment wo du L2 drückst und abdrückst ist es ein garantierter treffer..

ab runde 3 musst du dann gelegentlich mal in die mitte der arena schauen, da spawnen baseball werfer, und die ziehen mächtig energie ab wenn nick vom ball getroffen wird..

die cheerleader zombies reicht es dann abzuschießen wenn sie bei nick angekommen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46264.png Immer am Telefonieren

Alle Telefonnachrichten sammeln.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf während des ersten Spieldurchgangs.

Einige Telefonanrufe werden nicht direkt abgespielt, diese zählen aber trotzdem zu den gesammelten Anrufen.

Hinweis:

Sollte die Trophäe nicht automatisch freischalten, geht auf Levelauswahl > Juliet's Zimmer > Telefonnachrichten und hört euch alle Anrufe erneut an. Die Anrufe braucht Ihr euch dabei nicht komplett anhören. Wählt sie mit der x.png Taste an, brecht dann mit der kreis.png Taste ab und nehmt den nächsten Anruf.

direkt rangehen geht nicht..

könntest im pause menü nochmal schauen, da gehts auch in juliets zimmer.. aber ob man die anrufe da auch anhören kann weiß ich gerade nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigtl. normal, das ich nicht in der Rangliste auftauche ?

Habe jetzt den Prolog mehrfach abgeschlossen ,aber ich steh seit gestern nicht in der Liste o_O.

in der tat merkwürdig.. meine ergebnisse waren immer einen level später sichtbar..

spiel doch erstmal alle verbleibenden level für die trophäe.. vllt. wird sie dann trotzdem freigeschaltet, denn hochgeladen hast du dein ergebnis ja..

die Typen die die Trophäe für das Gondelspiel machen mussten denen würde ich am liebsten die Fresse einschlagen aber ohne Witz !!!!

tja, das wollen bestimmt einige mehr..

spiel erst an anderer stelle weiter, im 2ten anlauf klappts meist besser..

ich hätte die trophy aus versehen beinahe im 1ten run geholt weil ich gar nicht mitbekommen hatte das man da auch schießen kann..

geholt hab ich sie dann auf schwer beim lollis suchen, der dritte versuch hat geklappt..

nur die ruhe behalten und in bewegung bleiben, mehr kann man dazu nicht sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, vllt stell ich mich zu doof an ^^

Wo kann ich denn die Kostüme wechseln? Finde die zwar in Juliets Zimmer, aber dort nirgends den Punkt wechseln oder ist das erst später möglich?

du musst in der welt sein, dann Dreieck drücken und dann das 2. Feld davon :) hab mich auch am anfang zu doof angestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich aber auch lange gewundert, bis ich das dann im Hauptmenü mal entdeckt habe :D .

Die Trophäe mit der Gondelfahrt ist echt der letzte Mist. Mit Schießen ist die Fahrt ja sehr einfach. Da mir Platin hier zu zeitaufwendig ist, hole ich nur die Trophäen, die man schnell bekommen kann und da die Gondelfahrt recht einfach war, dachte ich mir, dass ich die "mal eben" mache.... Aber ohne schießen ist die ja echt zum kotzen. Vor allem, weil die Gegner sich nicht immer gleich vehalten. Ich habe sogar den Eindruck, als würde es immer schwerer werden, je häufiger man stirbt. Später haben die bei mir fast nur noch am Stück und ohne Pause den Mist runtergeworfen. Nachdem ich vermutlich so das 20. Mal an der Stelle gestorben bin, wo man rechts den langen Weg hochmuss, wo aber zwei Leute werfen, hatte ich keine Lust mehr. Die Stelle ist einfach nur reine Glückssache und hat absolut nichts mit Können zu tun. Man kann an der Stelle nur hoffen, dass die beiden Typen da oben nicht gleichzeitig und nicht mit nur einem Punkt Versetzung werfen. Denn dann kann man nicht mehr ausweichen und ist tot. Wenn ich gewartet habe, haben sie oft abwechselnd geworfen, aber JEDES MAL, wenn ich hochwollte, kams (fast) gleichzeitig runter.... Nene, wie gesagt muss ich mir so einen Mist nicht antun.

Rasenmäher-Trophäe kam bei mir übrigens auch nicht, obwohl ich alles abgemäht hatte. Bin sogar mehrmals das ganze Feld abgefahren, um zu schauen, ob ich auch nicht irgendwo so einen 2D-Grashalm übersehen habe. War aber alles abgemäht. War allerdings auch im Rangmodus, doch sollte die Trophäe da auch kommen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als o ich muss sagen bei der gondel trophy hab ich zeit gelassen.. im letzten bereich werfen überigens drei männeken bomben, auf jeder spur die du laufen kannst einer..

an der stelle hab ich mich anfangs wo es noch 4 spuren sind erstmal an die seite gestellt, und es gab momente da haben zwei von denen über lange zeit gar nichts geworfen.. warte einen solchen moment ab und dann los..

ist halt reiner zufall denk ich mal.. geduld und spucke, sag ich nur.. bei mir hats im 3ten anlauf geklappt..

Rasenmäher-Trophäe kam bei mir übrigens auch nicht, obwohl ich alles abgemäht hatte. Bin sogar mehrmals das ganze Feld abgefahren, um zu schauen, ob ich auch nicht irgendwo so einen 2D-Grashalm übersehen habe. War aber alles abgemäht. War allerdings auch im Rangmodus, doch sollte die Trophäe da auch kommen, oder nicht?
kannst du das bitte nochmal im LF thread erwähnen? hier geht das so schnell unter..

der Fluff hat auch schonmal so einen fall beschrieben, da hab ich das nochmal auf nen anderen acc probiert und auch keinerlei probleme gehabt..

du bist die nummer 2 mit dem problem.. da muss man nochmal nachhaken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halme lassen sich wirklich leicht übersehen, ich hab auch fast einen übersehen, das war ein ganz dünner Strich ganz am Rande vom Feld. War dann aber mein gutes Auge, oder mein schlechter Fernsehr, der mich das sehen lassen hat ^^.

Die Dad Scores nerven mich unendlich! -.-'

Hab bisher nur den Prologe und das Vorletzte Level gepackt. Der Rest wird noch Nerven kosten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...