Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Blunt..:

der track hats dir ja wohl angetan, wa?!

das vid ist im vergleich aber grottenschlecht..

Also im Spiel kommt er schon besser, weil man sich ja eh immer freut, wenn man in dem Modus ist. Vor allem, wenn man gerade gut abgehen kann. Wenn man ihn so hört, ist er nicht ganz so toll und es stimmt, dass das Video schlecht ist. Aber finds lustig, dass der eine Kerl da so aussieht wie Zed. Vielleicht solls im Spiel ja sogar eine Anspielung sein :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wohl schlimmste bug ist wenn mann bei killabilly ist und der die hand zu dir holt und vorher noch ein auto geworfen hat. ich konnte immer nur o drücken und dann kamm ein auto und das die ganze zeit weil ich unter seiner hand war. scheiss bug musste jetzt den rangmodus wieder neustarten da man sich da nicht heilen kann und es eh nix gebracht hätte.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Obscure..:

wieso kann man sich da nicht heilen??

und nebenbei, man kommt unter der hand weg.. musst bloß feste zuschlagen.. ;)

@ D-kay..:

das ist in der tat merkwürdig..

haste vllt. zuvor level 5 gemacht das die trophy verspätet freigeschaltet wurde??

Nein eigentlich nicht, bzw. nur bei meinen ersten Run, aber da war ich weit unter der Punktzahl von Dad, also kann da was nicht stimmen, scheint wohl ein vorteilhafter Bug zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@madd8t ich kann wohl ein bug herausfinden zwischen ein fehler von mir :) und das war sicher ein bug da ich wenn ich heilen wollte immer pause stand und meine figur immer in die hand gelaufen ist und habe im sound immer nur das auto gehört und bin nachdem das auto kam immer hingefallen und konnte nur kreis drücken mehr nicht und gerade noch son schönen bug gehabt killabilly war zu weit weg von der platform er kam einfach nicht mehr zu mir aber sah wizig aus das das auto in der luft rumfährt aber ps3 neugestarten und habs dann auch geschaft noch 1 trophy dann platin gott sei dank

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-kay..:

na wenns nicht zu deinem nachteil war ists ja okay..

@ Obscure..:

will dich persönlich jetzt nicht angreifen, aber vllt. solltest du in zukunft in deinen posts mal ein paar satzzeichen an den richtigen stellen einarbeiten..

ich für meinen teil verstehe nur die hälfte von dem was du sagen möchtest, und so wirds schwierig dir hilfestellung zu geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-kay..:

na wenns nicht zu deinem nachteil war ists ja okay..

@ Obscure..:

will dich persönlich jetzt nicht angreifen, aber vllt. solltest du in zukunft in deinen posts mal ein paar satzzeichen an den richtigen stellen einarbeiten..

ich für meinen teil verstehe nur die hälfte von dem was du sagen möchtest, und so wirds schwierig dir hilfestellung zu geben..

ne zum nachteil ist es ganz bestimmt nicht, somiot spare ich mir Level 5 ^^ aber merkwürdig ist es trotzdem, sollte man mal im auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer auf die Trophy mit der Gondel kam, der soll sich erhängen :facepalm:.

Die hat mich mal sowas von angekotzt! Aber ich hab sie nach gefühlten 200 Versuchen geschafft ^^.

wenn es nur diese eine trophy wär die probleme machen würde, dann wäre das game super einfach ^^ aber bis ich da platin habe, das dauert enorm lange ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, mich wird der Dad Score noch was ärgern werden ^^.

Ich schramm immer so mit 10 Punkten dran vorbei, das ist so ärgerlich -.-'. Der Rest ist in meinen Augen, bis auf die Kopfschüße doch sehr gut machbar, vorallm wenn die Weltrangliste wirklich unendlich ist und man einfach nur das Lv. machen muss ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mich wird der Dad Score noch was ärgern werden ^^.

Ich schramm immer so mit 10 Punkten dran vorbei, das ist so ärgerlich -.-'. Der Rest ist in meinen Augen, bis auf die Kopfschüße doch sehr gut machbar, vorallm wenn die Weltrangliste wirklich unendlich ist und man einfach nur das Lv. machen muss ^^.

@ tefox_3000: wegen der rangliste mach ich mir keine sorgen. hab zum spass mal irgendein lvl gemacht(weiß nicht mehr welches) und war direkt dabei und das nicht mal als letzter. jetzt mach ich erst mal auf schwer und versuch alle zombies/lollis zu sammeln und dann schau ich mal was mir noch fehlt

@tropäensammler: achwas, erst mal entspannt durchspielen und dann die restlichen holen. sieht alles nur bunter aus wie es ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...