Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

jaha.. da hast du dir selber n bein gestellt..

der letzte checkpoint wurde gespeichert..

bloss du hast danach den level selbst nochmal angewählt und damit quasi den checkpoint in die tonne getreten.. wenn du aus dem startbildschirm heraus das spiel wieder begonnen hättest, dann hätte dich das spiel auch gefragt ob du an deinem letzten save weiterspielen möchtest..

das hat nichts mit der methode zum minuspunkte vermeiden zu tun die in meinem highscore thread steht..

die methode die da steht bezieht sich auch auf ein game over, nicht auf ein selbst herbeigeführten restart..!!

EDIT..:

du hättest dich an der stelle töten lassen müssen, im gameover bildschirm verlassen, komplett in den titelbildschirm zurück..

dann wäre deine rechnung aufgegegangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaha.. da hast du dir selber n bein gestellt..

der letzte checkpoint wurde gespeichert..

bloss du hast danach den level selbst nochmal angewählt und damit quasi den checkpoint in die tonne getreten.. wenn du aus dem startbildschirm heraus das spiel wieder begonnen hättest, dann hätte dich das spiel auch gefragt ob du an deinem letzten save weiterspielen möchtest..

das hat nichts mit der methode zum minuspunkte vermeiden zu tun die in meinem highscore thread steht..

die methode die da steht bezieht sich auch auf ein game over, nicht auf ein selbst herbeigeführten restart..!!

EDIT..:

du hättest dich an der stelle töten lassen müssen, im gameover bildschirm verlassen, komplett in den titelbildschirm zurück..

dann wäre deine rechnung aufgegegangen..

ok und wieder etwas schlauer naja was solls im momment sterb ich ja eh an der stelle wo man den bus vor den bomben zombies schützen muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ätzend.. die stelle hat mich auch genervt im rangmodus.. zum glück nur einmal..

ein tipp..:

wenn die schnellen zombies kommen, ziele direkt vor den bus.. auf die linke seite, da kommt immer der erste an.. da kannst du das fadenkreuz dann stehen lassen.. wenn du noch mit der kamera hinterhermusst dauerts zu lange..

und wenns dann nachher mehrere zombies werden immer erst den ersten killen, da gehen dann meist zwei, drei mehr drauf durch die explosion..

auf jeden fall das fadenkreuz richtung bus, nicht nach unten richten von der plattform aus gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich auch manuell nachladen? Bei mir muss die natürlich immer an den ungünstigsten Momenten nachladen. Waffe weg- und wieder rauspacken bringt jedenfalls nichts.

nachladen ???

wenn du zb 20 schuß zur verfügung hast dann kannst die auch schießen ohne nachzuladen

wenn du keine mehr hast mußt du erst neue einsammel

aber nachladen muß man nicht wüßte auch nicht wie das geht auch automatisch lädt die ned nach

@madd8t

danke für den tipp werd ich mal so versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich auch manuell nachladen? Bei mir muss die natürlich immer an den ungünstigsten Momenten nachladen. Waffe weg- und wieder rauspacken bringt jedenfalls nichts.

Klar, L2 gedrückt lassen und Viereck. Wie in fast jedem Spiel.:biggrin5:

@ kb28

Natürlich lädt Juliet nach, nach 6 oder 8 Schuß. Sieht man auch wenn man mal auf die Trommel an der Waffe achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, L2 gedrückt lassen und Viereck. Wie in fast jedem Spiel.:biggrin5:

@ kb28

Natürlich lädt Juliet nach, nach 6 oder 8 Schuß. Sieht man auch wenn man mal auf die Trommel an der Waffe achtet.

ok ist mir nie so aufgefallen es geht doch recht schnell das automatische nachladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir das spiel wahrscheinlich morgen bei saturn kaufen egal wie viel es kostet

Ich sage geld spielt bei einen gutten game keine rolle oder

also soviel ich weis hat media markt es gerade für 49 €

aber der preis war mir bei dem spiel egal hab für die Pegi version 59 € gezahlt

auf welchen rängen habt ihr euch denn so eingependelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sacht mal leute kann es sein das das game auf schwer garnicht so schwer ist? auf schwer schaffe ich es bis jetzt immer mit einen A+ Rang zu kommen, was ich bei Leicht vorher nicht geschafft habe oO

also ich persönlich finde das es auf schwer nicht viel schwieriger wird als normal.. die zombies verteilen nur wenig schaden mehr wenn man getroffen wird.. die kleinen zombies sind etwas resistenter, und die bosse lassen sich genauso schnell legen wie auf den anderen schwierigkeitsgraden..

@ Blunt..:

der track hats dir ja wohl angetan, wa?!

das vid ist im vergleich aber grottenschlecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...