Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

Jo, nice. Die meisten habe ich sogar schon, glaube ich. Benutze hauptsächlich Gürteltierdrehung :D .

Werden die Combos eigentlich nur dann richtig ausgelöst, wenn man mit jedem Schlag oder einigen Schlägen davon einen Gegner trifft? Oder eher, wenn man nur mit dem letzten Schlag trifft? Vor allem bei denen, bei denen man vorher x-Mal Viereck drücken muss, habe ich öfters das Gefühl, als würde Juliet da nicht immer die richtige Combo machen. Wäre es vielleicht auch ratsamer, sie einen Schlag zu Ende führen zu lasen und dann erst den nächsten Combo-Schlag auszuführen? Oder wäre es im Gegenteil besser, die Knöpfe schneller zu drücken, als Juliet sie ausführt, weil sonst die Combo abgebrochen wird, da das Spiel z.B. denkt, man wollte nur einmal Viereck drücken und dann den gemeinten zweiten Comboschlag wieder als ersten ansieht?

Finde vor allem die größeren Combos in dem game irgendwie ein wenig schwammig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Ianinwalhalla @ tommyangelo @ Kaffeegrund..:

jay der bombenleger ist glaub ich dort wo du das erste mal nen mitschüler in level 1 retten musst..

eigentlich ist der kaum zu verpassen, du musst bloss gleich richtung mitschüler gehen, weil der sonst von allein explodiert.. und wie es im LF steht zählen nur zombies die du selber tötest..

Ah super, werd nochmal schauen, dank dir.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo' date=' nice. Die meisten habe ich sogar schon, glaube ich. Benutze hauptsächlich Gürteltierdrehung :D .

Werden die Combos eigentlich nur dann richtig ausgelöst, wenn man mit jedem Schlag oder einigen Schlägen davon einen Gegner trifft? Oder eher, wenn man nur mit dem letzten Schlag trifft? Vor allem bei denen, bei denen man vorher x-Mal Viereck drücken muss, habe ich öfters das Gefühl, als würde Juliet da nicht immer die richtige Combo machen. Wäre es vielleicht auch ratsamer, sie einen Schlag zu Ende führen zu lasen und dann erst den nächsten Combo-Schlag auszuführen? Oder wäre es im Gegenteil besser, die Knöpfe schneller zu drücken, als Juliet sie ausführt, weil sonst die Combo abgebrochen wird, da das Spiel z.B. denkt, man wollte nur einmal Viereck drücken und dann den gemeinten zweiten Comboschlag wieder als ersten ansieht?

Finde vor allem die größeren Combos in dem game irgendwie ein wenig schwammig.[/quote']

die kombos müßten auch funktionieren ohne nen gegner zu treffen

hab auch schon mal einfach so die gürteltiercombo gemacht ohne das ein gegner da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bei denen, bei denen man vorher x-Mal Viereck drücken muss, habe ich öfters das Gefühl, als würde Juliet da nicht immer die richtige Combo machen. Wäre es vielleicht auch ratsamer, sie einen Schlag zu Ende führen zu lasen und dann erst den nächsten Combo-Schlag auszuführen? Oder wäre es im Gegenteil besser, die Knöpfe schneller zu drücken, als Juliet sie ausführt, weil sonst die Combo abgebrochen wird, da das Spiel z.B. denkt, man wollte nur einmal Viereck drücken und dann den gemeinten zweiten Comboschlag wieder als ersten ansieht?
schau am besten gleich nochmal in meinen thread.. da hab ich noch was zur dauer der combos geschrieben..

das timing ist eigentlich recht konstant..

bloss wenn du eine "längere" combo ausführst, kriegst zwischendurch ne kleine schelle von nem zombie ab unterbricht das die combo.. wenn du dann weiter die combo drückst kann der eindruck entsehen juliet macht nicht das was du willst..

bei längeren combos musste dir n bissl luft verschaffen..

allg. zum timing: übe die combos wenn keine zombies da sind, und das gleiche timing brauchste auch im kampf um die combo auszuführen.. genauso verhält es sich mit der dauer der combo..

die kombos müßten auch funktionieren ohne nen gegner zu treffen

hab auch schon mal einfach so die gürteltiercombo gemacht ohne das ein gegner da war

vollkommen richtig.. ich hab vorher immer erst alle neuen combos einstudiert ohne das zombies in der nähe waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, teste Combos auch immer erstmal direkt nach Kauf. Deshalb hatte es mich ja gewundert, dass die dann im Kampf manchmal doch anders aussehen. Ich schätze mal, dass es wirklich etwas damit zu tun hat, dass sie den Combo manchmal zwischendurch abbricht, weil sie getroffen wurde oder so und man es nicht mitbekommen hat. Oder es gibt ab und an einen kleinen bug.

Bei kürzeren Combos klappt es natürlich schon i.d.R.. Hatte mich jetzt hauptsächlich auf die ganz langen Combos bezogen.

Werde mal weiter darauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grauenvoller Geburtstag Trophie....Hab vor 10min das Spiel auf Leicht beendet und die Trophie kamm nicht.Es kamm die Trophie Alles Gute zum Geburtstag.Ich wurde auch nicht wåhrend der Credits gefragt welches Ende ich sehen will.Wie kriege ich die Trophie nun jetz? Kommt die wenn ich auf Schwer beende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Grauenvoller Geburtstag Trophie....Hab vor 10min das Spiel auf Leicht beendet und die Trophie kamm nicht.Es kamm die Trophie Alles Gute zum Geburtstag.Ich wurde auch nicht wåhrend der Credits gefragt welches Ende ich sehen will.Wie kriege ich die Trophie nun jetz? Kommt die wenn ich auf Schwer beende?

Beende das letzte Level einfach noch mal, schwierigkeit ist egal. Dann solltest du nach den Credits, wenn alle ins Haus gelaufen sind, gefragt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schwierigkeiten im 1. Level im schweren Modus. Bei der Torte wo man die brennenden Zombies fernhalten soll. Ich bekomm die nicht schnell genug platt gemacht, selbst mit dem Gürteltierding. Egal welche Kombo ich nehme, ich brauch 2 Anläufe um so einen Zombie kleinzukriegen. Später wenn von den insgesamt 24 Stück dann 5 auf einmal auftauchen komme ich nicht mehr nach, die Kerle kommen an die Torte ran und sie geht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schwierigkeiten im 1. Level im schweren Modus. Bei der Torte wo man die brennenden Zombies fernhalten soll. Ich bekomm die nicht schnell genug platt gemacht, selbst mit dem Gürteltierding. Egal welche Kombo ich nehme, ich brauch 2 Anläufe um so einen Zombie kleinzukriegen. Später wenn von den insgesamt 24 Stück dann 5 auf einmal auftauchen komme ich nicht mehr nach, die Kerle kommen an die Torte ran und sie geht hoch.

drück kreis und danach viereck so das die zombies sterne sehen dann noch ein schlag mit der kettensäge und sie sind weg

hat mir derweil jemand nen tip für level 3 da wo die bomben zombies auf den bus zu laufen und man sie von oben abknallen muß

die ersten paar sind kein thema aber wenn sie dann anfangen zu rennen

spiele auf schwer und hab schon mit automatisch und manuell ziehlen versucht

für tipps wäre ich euch dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand btw' date=' welches Lied bei sparkle hunting (Glitzerjagd) gespielt wird? Finde es bisher nicht in der Liste, vermutlich kann man ihn erst später bekommen. Frage mich aber, wie der Song in Wirklichkeit heißt und von wem er ist.[/quote']

wenn du den track meinst der im sternenseelenmodus läuft (R2) oder auch bei nick-tickets dann isses dieser hier..

Toni Basil - Hey Mickey

@Grauenvoller Geburtstag Trophie....Hab vor 10min das Spiel auf Leicht beendet und die Trophie kamm nicht.Es kamm die Trophie Alles Gute zum Geburtstag.Ich wurde auch nicht wåhrend der Credits gefragt welches Ende ich sehen will.Wie kriege ich die Trophie nun jetz? Kommt die wenn ich auf Schwer beende?
wenn du im ersten run alle mitschüler gerettet hast, dann hast du die bedingungen für beiden enden freigespielt.. dann musst du das bad ending selbst auswählen..

standardmäßig wird dir das happy end gezeigt, wenn du beides im erten run freigespielt hast..

ich werd das nochmal in irgendeiner form nochmal in den LF tippern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im ersten run alle mitschüler gerettet hast, dann hast du die bedingungen für beiden enden freigespielt.. dann musst du das bad ending selbst auswählen..

standardmäßig wird dir das happy end gezeigt, wenn du beides im erten run freigespielt hast..

ich werd das nochmal in irgendeiner form nochmal in den LF tippern..

man kann das schlechte ende aber erst dann auswählen wenn man das letzte level das zweite mal beendet hat

beim ersten beenden kommt automatisch das gute ende und es kommt keine auswahl

so war es bei mir und jetzt auch schon bei anderen

und bei mir kam die trophäe nicht wärend ich den prolog das zweite mal gespielt hatte

hab das aber schon mal vor kurzem im LF angesprochen wurde aber irgendwie ignoriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann das schlechte ende aber erst dann auswählen wenn man das letzte level das zweite mal beendet hat

beim ersten beenden kommt automatisch das gute ende und es kommt keine auswahl

das stimmt nicht..

ich habe im ersten run nicht alle mitschüler gerettet, und dann bekommt man nur das bad ending..

und bei mir kam die trophäe nicht wärend ich den prolog das zweite mal gespielt hatte

da geh ich auch stark von nem einzelfall aus, alle trophies (außer der Medaillenjagd) kommen sehr zeitnah..
hab das aber schon mal vor kurzem im LF angesprochen wurde aber irgendwie ignoriert
hier wird nichts ignoriert.. ich werd wahrscheinlich bloß bei der fülle an posts vergessen haben dir darauf zu antworten.. ;)
hab mir gestern für 40 Euro die USK Version gekauft,is die USK geschnitten ?

ja ich weiß das 100% uncut drauf steht aber hat ja in de nix zu heißen :D

nichts geschnitten.. nur die JP version ist geschnitten, bzw. es gibt zwei JP versionen wenn ich recht informiert bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...