Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Liste mit allen Lollies am Leitfaden drangeheftet, da is alles schön beschrieben. Vllt kommt's ja rein.

So, jetzt bitte nicht lachen: Ich bekomm' "Hupfdohle" nicht hin. Juliet springt immer nach dem 2.-3.Sprung seitlich. Mach' ich was verkehrt? Kann ja eigentlich nich sooo schwer sein, 10 mal die Kreis-Taste zu drücken:biggrin5:

ich hab des in dem fitnessraum an der dicken frau gemacht. die is relativ langsam. musste aber auch n paar versuche starten bis ich im richtigen rhythmus war. und ich hab sie nicht nur von hinten übersprungen sondern auch von vorne und sie kam dann. allerdings hab ich auch nicht gezählt sondern bis solang gehüpft bis es "ding" machte

Nein ist es nicht. Man muss es auf Schwer für alle Lollis durchzocken soweit ich weiß.

Und dann muss man noch alle Lv. im Ranglistenmodus machen um sich in die Weltrangliste einzutragen ^^.

und die scheint mir unendlich zu sein?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es nicht. Man muss es auf Schwer für alle Lollis durchzocken soweit ich weiß.

Und dann muss man noch alle Lv. im Ranglistenmodus machen um sich in die Weltrangliste einzutragen ^^.

ok..so habe ich es auch verstanden.. aber dieser teil im leitfaden hat mich etwas irritiert.. kann mir das mal wer erklären, bei Lolli Nr 4 steht ja "sehr schwer"?

Eine Liste der Lolli-Verpackungen (Schwierigkeitsgrad, weitere Infos):

Spoiler: Hide

Prolog:

- #1 und #2 (Leicht und Normal)

- #3 und #4 (Schwer und Sehr Schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..so habe ich es auch verstanden.. aber dieser teil im leitfaden hat mich etwas irritiert.. kann mir das mal wer erklären, bei Lolli Nr 4 steht ja "sehr schwer"?

Eine Liste der Lolli-Verpackungen (Schwierigkeitsgrad, weitere Infos):

Spoiler: Hide

Prolog:

- #1 und #2 (Leicht und Normal)

- #3 und #4 (Schwer und Sehr Schwer)

Da steht und sehr schwer. D.h. Der Lolli erscheint sowohl im Modus schwer als auch in sehr schwer ;)

Aber so ganz raff' ich das auch nicht, weil ich nach meinen normal-Run schon Lolli 1, 2 und 4 besitze... *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht und sehr schwer. D.h. Der Lolli erscheint sowohl im Modus schwer als auch in sehr schwer ;)

Aber so ganz raff' ich das auch nicht, weil ich nach meinen normal-Run schon Lolli 1, 2 und 4 besitze... *kopfkratz*

man man..wer lesen kann ist klar im vorteil.. :smile:

hat mich nur generell irritiert, weil ich von dem sehr schweren schwierigkeitsgrad nicht mal gewusst habe, dass es ihn gibt..

hab aber erst 3/4 des games durch..wollte mich nur vorm nächsten durchlauf nochmal informieren.. danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man..wer lesen kann ist klar im vorteil.. :smile:

hat mich nur generell irritiert, weil ich von dem sehr schweren schwierigkeitsgrad nicht mal gewusst habe, dass es ihn gibt..

hab aber erst 3/4 des games durch..wollte mich nur vorm nächsten durchlauf nochmal informieren.. danke :smile:

Dann sag' das doch gleich:dozey:;) Allein durch deinen Text ist das nicht klar auszumachen, dass du noch im ersten Durchlauf steckst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein neuen schwer run anfängt, sind denn auch die restlichen 2 kinder zu finden die man retten kann? & die Trophy Happy End irritiert mich ein bissl, da steht das man im letzten level das letzte kind gerettet haben muss, aber im letzten level gibs garkeine kinder, oder kommen die erst auf schwer? weil das letzte kind ist meines achtens in der zitadelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab des Game auch schon seit ein paar Tagen und kann jetzt schon sagen das es mein Geheimtipp und Favorit 2012 ist :) Endlich mal was frisches obwohl es mal wieder mit Zombies ist. Es macht einfach nur so fett fun das Game zu zocken und der Humor is eh der beste ^^ What the Dick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand irgendwo einen videoguide zu den Zombies oder immerhin eine genaue Position. Im LF steht nur Kapitel 1 der und der toll so kann auch ja ganz leicht welche verpassen :/. Will die Platin heute in einem hard run holen deshalb.

im normal fall dürftest du kein zombie verpassen bis auf die nummer 32, den Vogel im Rangmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ D-kay..:

#32 ist der vogel der anstelle des shops da ist..

den text zur happy end trophy passe ich gleich noch an damit du ihn auch verstehst.. ;)

@ Ianinwalhalla @ tommyangelo @ Kaffeegrund..:

jay der bombenleger ist glaub ich dort wo du das erste mal nen mitschüler in level 1 retten musst..

eigentlich ist der kaum zu verpassen, du musst bloss gleich richtung mitschüler gehen, weil der sonst von allein explodiert.. und wie es im LF steht zählen nur zombies die du selber tötest..

@ MrRiesa..:

(Leicht und Normal)

(Schwer und Sehr Schwer)

ist vllt. n bissl unglücklich formuliert.. ich mach da mal ein "oder" raus..

Man muss es auf Schwer für alle Lollis durchzocken soweit ich weiß.

Und dann muss man noch alle Lv. im Ranglistenmodus machen um sich in die Weltrangliste einzutragen ^^.

du kannst auch nach dem ersten run rangliste, dad's highscore, schwierigkeitsgrad schwer (lollis,zombies) in einem run verbinden..

ist halt nur sehr bitter wenn man dann mal sein leben lässt, den im rangmodus heisst das levelneustart..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-kay..:

#32 ist der vogel der anstelle des shops da ist..

den text zur happy end trophy passe ich gleich noch an damit du ihn auch verstehst.. ;)

@ Ianinwalhalla @ tommyangelo @ Kaffeegrund..:

jay der bombenleger ist glaub ich dort wo du das erste mal nen mitschüler in level 1 retten musst..

eigentlich ist der kaum zu verpassen, du musst bloss gleich richtung mitschüler gehen, weil der sonst von allein explodiert.. und wie es im LF steht zählen nur zombies die du selber tötest..

@ MrRiesa..:

(Leicht und Normal)

(Schwer und Sehr Schwer)

ist vllt. n bissl unglücklich formuliert.. ich mach da mal ein "oder" raus..

du kannst auch nach dem ersten run rangliste, dad's highscore, schwierigkeitsgrad schwer (lollis,zombies) in einem run verbinden..

ist halt nur sehr bitter wenn man dann mal sein leben lässt, den im rangmodus heisst das levelneustart..

ach d er vogel, hätte ich den mal doch platt gemacht -.- dann weiß ich beim nächsten mal bescheid, danke Mädt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...