Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

grüss gott,

ich hab probleme bei den kombos. sie tun nicht. kommts da auf timing an wieviel zeit ich zwischen den einzelnen tasten lass oder kann ich die reinhämmern? und wenn ich über so n angenockten zombie springe und dann dreick drücke solllte er ja eich gespalten werden was aber auch nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ gothstone

Hast du die Kombos auch gekauft??? Hört sich nämlich fast so an.

@ Trophäensammler

In der Levelauswahl (also die Karte) Dreieck drücken = Juliet's Haus.

Dort gibts nur 3 Optionen, nimm die 2te.

@ Ocame

Wurde hier schon oft gefragt. Sicher beantworten kann das noch keiner. Sieht aber so aus als wäre es eine Endlos-Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gothstone..:

ist etwas unterschiedlich die zeiten fürs drücken der combos..

combos die mit pompon hieben beginnen kann man etwas schneller drücken als die anderen, da die pompon hiebe eh schnelle moves sind..

ein allround rezept gibts da aber nicht.. wenn mal keine zombies in der nähe sind einfach mal etwas rumpronieren..

zombies spalten geht nur wenn der kurz vor ende seine energie ist..

dann springst du über ihn (im spagat) und wenn juliets füße den boden berühren dann dreieck drücken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ supermutterwanze: ja ich hab die kombos gekauft:) man sieht die kombo doch auch glaub erst wenn man sie erworben hat oder?

@madd8t: mh, okay. also kann man sichs wie bei tekken vorstellen?

ha, siesch ich drück dreieck schon wenn se noch in der luft isch. probier ich aus. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ gothstone..:

von tekken kenn ich leider nix..

aber in LC kommt es mir so n bissl vor als wenn jede combo nen eigenen rhythmus hat..

ich hab mich dabei an den bewegungen orientiert, bei schnellen bewegungen die nächste taste schnell gedrückt, und umgekehrt..

einfach mal n bissl rumprobieren wenn keine zombies in der nähe sind.. nach dem ersten run sitzen die combos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich langsam bloss wie das im spiel eigentlich mit der musik läuft?!

kommt mir vor als höre ich immer das selbe, im gegensatz zu dem was ich mir im startmenü > coole musik aus den 60 tracks anhören kann kommt im spiel recht wenig von rüber..

über HGM kann man sich ja 5 tracks vorladen und abspielen lassen..

aber die sind nach neustart immer wieder raus und man muss sich neue tracks laden..

gibts da irgend eine funktion mit der man sich einfach alle tracks random abspielen lassen kan?? hab ich da was übersehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber an manchen Stellen in manchen Level's ist die Mucke wohl vorgegeben, z.B. beim Mähdrescher.

das ist war.. an gewissen stellen spielt er musik die nicht veränderbar ist.. wie z.b. auch bei den bossfights..

aber nen kompletten spieldurchgang immer nur 5 lieder hören ist ätzend.. ebenfalls ständig 5 neue tracks wählen ist ätzend..

wenn man bedenkt das 60 tracks zur auswahl stehen frag ich mich warum das spiel nicht automatisch random spielt, und nur dann HGM abspielt wenn da nichts drinsteht..

löscht man nämlich alle im HGM dann herrscht totenstille, nur audio fx..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist war.. an gewissen stellen spielt er musik die nicht veränderbar ist.. wie z.b. auch bei den bossfights..

aber nen kompletten spieldurchgang immer nur 5 lieder hören ist ätzend.. ebenfalls ständig 5 neue tracks wählen ist ätzend..

wenn man bedenkt das 60 tracks zur auswahl stehen frag ich mich warum das spiel nicht automatisch random spielt, und nur dann HGM abspielt wenn da nichts drinsteht..

löscht man nämlich alle im HGM dann herrscht totenstille, nur audio fx..

Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte 5 Tracks ausgesucht. Nur mit der zeit hat man sich auch daran sat gehört.

Dann wollte ich wieder das alles Standart ist. Aber es geht nicht mehr:J: Oder kennt jemand ne Möglichkeit wie ich die die Normale Musik hinbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Eric87..: also bei mir läuft nach spielneustart immer wieder das gleiche gedudel..

@ wanze..: glückwunsch zur platin, aber wofür willste dich den revachieren??

@ gothstone..: wird nicht viel schwieriger.. die kleinen zombies halten etwas mehr aus und laufen etwas schneller.. die bosse sind mMn genauso schnell weg vom fenster wie auf normal.. der schaden der dir zugefügt steigt auch net großartig an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Liste mit allen Lollies am Leitfaden drangeheftet, da is alles schön beschrieben. Vllt kommt's ja rein.

So, jetzt bitte nicht lachen: Ich bekomm' "Hupfdohle" nicht hin. Juliet springt immer nach dem 2.-3.Sprung seitlich. Mach' ich was verkehrt? Kann ja eigentlich nich sooo schwer sein, 10 mal die Kreis-Taste zu drücken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin etwas irritiert.. im leitfaden steht:

Für Platin muss mindestens zweimal durchgespielt werden. Einmal auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" und einmal der Rang Modus.

aber bei den Lollis, steht im Spoiler etwas von einem schwierigkeitsgrad sehr schwer?? ist das ein fehler oder is damit der rangmodus gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...