Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw

Dragarock

Recommended Posts

Es ist doch so. Man landet auf dem Dach wo die Blitze zum ersten mal einschlagen, das ist glaube kurz nach dem zweiten Basketballmatch gg die Zombies.

Da muss man ja direkt schon anfangen und nicht später.

also das ist unerheblich für die trophy.. ich bin zwischendurch auch stehengeblieben wenn ich eine münze verpasst hatte, und hab dann erneut mit dem chainsaw dash angesetzt..

Ich kann euch den Tipp geben macht nicht den Fehler und drückt wie ich immer nach vorne beim rennen. Aus irgendein Grund läuft Sie dann langsamer. Ich hab dem Tipp vom Kumpel bekommen und extra 2 mal getestet. Und es klappte dann immer auf Anhieb. Vorher hab ich es auch nie geschafft.

PS. Aus ein andern Forum hab ich auch erfahren das die Trophy ein kleinen Bug hat. Manchmal kommt die trophy nicht mehr sobald man über der letzten Rampe ist, obwoll alle Münzen eingesammelt wurden. Bremst am besten kurz vor der letzten Rampe ab und wartet bis die Trophy kommt.

astrein.. so hat es bei mir direkt im ersten versuch geklappt..

ich hab nämlich auch immer nach vorne gedrückt.. :facepalm:

Du hast dann nur noch eine Abwahlmöglichkeit. Und das ist ur ein Nick Kopf.

um nochmal zu ergänzen.. nick-roulette kurz vorm sterben, ist wie ne wiederbelebung.. nick-fähigkeiten lassen sich damit nicht starten..

@ Kaffeegrund..:

deine tipps zum chainsaw dash sind im leitfaden eingefügt..

ganz dicken dank..! ich war schon kurz davor graue haare zu kriegen..

um nochmal zu ergänzen.. nick-roulette kurz vorm sterben, ist wie ne wiederbelebung.. nick-fähigkeiten lassen sich damit nicht starten..

@ Kaffeegrund..:

deine tipps zum chainsaw dash sind im leitfaden eingefügt..

ganz dicken dank..! ich war schon kurz davor graue haare zu kriegen..

Kein ding mir ging es genauso ich hab mir mehrere Youtube Videos angeschaut und hab einfach nicht Verstanden warum ich das nicht packe. Aber zum Glück hate ich ja ein Kumpel der den Unterschied mitbekommen hat. :cool2: Ich wäre sonnst daran bestimmt auch verzweifelt.

naja, vllt. wirds dann jetzt um die trophy auch etwas ruhiger.. jetzt stehts im LF, wer's dann nicht packt hat selbst schuld.. ;)

und das ist auch definitiv die lösung des problems, denn ich hab immer nach vorn gelenkt und es nicht einmal geschafft..

wie heisst es noch so schön?!

kaum macht man's richtig, schon geht's..

also das ist unerheblich für die trophy.. ich bin zwischendurch auch stehengeblieben wenn ich eine münze verpasst hatte, und hab dann erneut mit dem chainsaw dash angesetzt..

Ich hab nie gesagt ,das man nicht unterbrechen darf ,oder ? Lediglich das man das mit dem Chainsawdash machen muss und keine zu Fuß einsammeln darf O_o

äh, sry Tefox..

da hab ich was durcheinander gewürfelt..

hörte sich in deinem ersten post darüber so an als müsse man die gesamte strecke in einem rutsch durch dashen..

was aber durch den kampf gegen die zombies auch nicht möglich ist..

aber an der von dir beschriebenen stellen geht das münzen sammeln nicht los.. weiter vorne nach nem shop ist auch noch ne stelle wo die mitgesammelt werden müssen..

ist aber auch banane, das sieht man ja im video..

wenn du anmerkungen zum leitfaden hast dann schreib diese bitte nächstes mal in den LF thread solange der noch offen ist..

du bist der erste der so ein problem schildert.. anrufe kannst du in juliets zimmer nachhören (pause-menü oder levelauswahl-menü; steht auch im LF..!)

normalerweise müssen die anrufe nicht alle nachgehört werden, das solltest du in deinem fall aber jetzt mal machen und anschließend im LF-Thread nochmal posten..

die fehlenden 80 pkt. solltest du ganz locker rausholen.. starte während des levels so oft wie möglich nick-shake und hol noch ein paar mehr sparkle hunts raus.. am besten mit der gürteltierdrehung in eine gruppe von zombies reinmessern, bei jeder gruppe versuchen die größer wie drei zombies ist..

Wenn man voll aufgelevelt ist ist die gürteltierdrehung eigentlich nicht mehr so gut. Ich benutze nur noch die Combo 4x Viereck und dann Dreieck weiss nicht mehr wie die heisst. Aber mit der Combo hab ich nun bis auf level 1 und 2 jeden Highscore noch um mindestens 30000 geschlagen. Klappt super :)

muss ich mal austesten nachher..

die pompons benutz ich eigentlich recht wenig.. dauert mir n bissl zu lang da immer bloss ein, zwei zombies zu betäuben..

ich reg mich gerad schon wieder tierisch über das baseball spiel im 2ten level auf..

ich dacht schon es wär jetzt das letzte mal das ich diesen ver****ten level spielen muss nachdem ich die Medaillenjagd trophy endlich gepackt hab..

kann man während des baseballspiels eigentlich lollis benutzen??

so weit bin ich leider net mehr gekommen, da war ich schon wieder gestorben, und weil rangmodus, noch einmal von vorn bitte..

ich hab mal in nem preview mit den entwicklern gehört das das spiel bewusst etwas kürzer gehalten wurde um den fokus auf die ranglisten spiele zu legen und um so langzeitspielspaß zu garantieren..

mich persönlich nervt es einfach nur tierisch komplett von vorne beginnen zu müssen..

n satter punktabzug hätts auch getan..

muss ich mal austesten nachher..

die pompons benutz ich eigentlich recht wenig.. dauert mir n bissl zu lang da immer bloss ein, zwei zombies zu betäuben..

ich reg mich gerad schon wieder tierisch über das baseball spiel im 2ten level auf..

ich dacht schon es wär jetzt das letzte mal das ich diesen ver****ten level spielen muss nachdem ich die Medaillenjagd trophy endlich gepackt hab..

kann man während des baseballspiels eigentlich lollis benutzen??

so weit bin ich leider net mehr gekommen, da war ich schon wieder gestorben, und weil rangmodus, noch einmal von vorn bitte..

ich hab mal in nem preview mit den entwicklern gehört das das spiel bewusst etwas kürzer gehalten wurde um den fokus auf die ranglisten spiele zu legen und um so langzeitspielspaß zu garantieren..

mich persönlich nervt es einfach nur tierisch komplett von vorne beginnen zu müssen..

n satter punktabzug hätts auch getan..

Ich glaube nicht den Lollis sind ja nur für Juliet da. Aber ein tipp kann ich dir geben. Stelle fals du das noch nicht getan hast wieder auf automatisch Zielen. Nachdem du die beiden testzombies abgeschossen hast und das spiel mit dem Nick Kopf gestartet hast, gehe am besten ganz nach vorne zu der Munition. Wenn die wieder auftaucht bekommst du die Automatich. Und Nun ballerst du alles ab was vor Nick rumläuft wenn du schnell genug schiest bekommst du da auch noch ein paar Platin Medalien. Ich hab da wirklich nur die Feuertaste wie ein wilder gedrückt und ca 5-6 Platin gehollt.

... gehe am besten ganz nach vorne zu der Munition. Wenn die wieder auftaucht bekommst du die Automatich.

genau das hat mich vorhin auch gezeckt..

den dreh hatte ich im ersten run schon raus..

jetzt ist auch neue muni erschienen, ich musste aber immer wieder erneut drüberlaufen, obwohl ich mit juliet mitt drin stand..

hat nicht gefunzt..

und das sie im zielmodus so lahmarschig ist, musste ich auch kurzzeitig in die normale sicht wechseln..

beim wechsel in die zielansicht wird dann grundsätzlich erstmal irgendwo hingezielt, und man muss sich neu ausrichten.. wertvolle sekunden die da flöten gehen..

aber mit auto-aim werd ichs dann nochmal versuchen..

und das mit den lollis auch.. bei dem minispiel mitm mähdrescher kann man nämlich auch lollis benutzen.. und da hat der mähdrescher glaub ich auch ne eigene energieanzeige..

und das mit den lollis auch.. bei dem minispiel mitm mähdrescher kann man nämlich auch lollis benutzen.. und da hat der mähdrescher glaub ich auch ne eigene energieanzeige..

Ok das hab ich nicht gewusst der Tipp kommt genau rechtzeitig bin gerade kurz vor dem 2th Feld auf schwer. ^^

wie gesagt, ob der ne eigene anzeige hat weiß ich net mehr genau.. ich weiß bloss noch das ich auf dem 2ten feld mal planlos alles plattgefahren hab (incl fässer) und da hat n lolli energie wiederhergestellt..

kannst ja mal berichten..

wie gesagt, ob der ne eigene anzeige hat weiß ich net mehr genau.. ich weiß bloss noch das ich auf dem 2ten feld mal planlos alles plattgefahren hab (incl fässer) und da hat n lolli energie wiederhergestellt..

kannst ja mal berichten..

Ja klappt super so muß man nicht extra um die Fässer herum Fahren.

@ Blunt..:

vom gefühl her würd ich sagen das nicht an jedem autosave punkt auch ein respawn punkt ist.. aber genaueres weißß ich da leider nicht.. hab im ersten run immer komplette level gezockt, und dann erst die kiste ausgeschaltet..

@ Guyver..:

die trophy kannst du auf mehrere spieldurchläufe verteilen.. ansonsten wäre es ja ne verpassbare trophäe wenn das in einem run gemacht werden muss..

nach dem ersten durchlauf musst du ja auch nicht mehr die story von a bis z zocken..

bspw: spielst den prolog, machst danach level.. beim nächsten spielstart wirst du gefragt ob du am checkpoint weiterspielen willst, brauchste auch nicht, kannst dann auch (wegen meiner) level 6 zocken..

will damit sagen, im 2ten "durchgang" muss keine feste reihenfolge mehr eingehalten werden..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...