ost-micha Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hey Leute, soweit ich weiß gibt es doch auch verschiedene Kostüme, oder?Wie schaltet man sie denn frei?^^ Im Shop Schaltest du die Kostüme nach und nach frei und kannst die dann für die Silbermünzen eintauschen auf Schwer gibt es nochmal kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hi mir fehlt beim Zombiebuch die nummer 13,20,21,27,28, kann mir einer sagen wo die sind in welchen level habe das Spiel auf schwer durch bin gerade beim Rang modus! Falls einer das hat steht beim Bild in welchen level danke! Hey Freelencer hast mal im Leitfaden geschaut ? da hab ich alle gepostet. Hier nochmal #1: George - Zombiejunge, findet man im Prologue. Schwierigkeit nicht von Bedeutung. #2: Mikaela - Zombiemädchen, findet man im Prologue. #3: Jerry - Zombieseuchenkontrolle, findet man am Ende des Prologues. #4: Jay - Zombie-Bombenleger, findet man im ersten Kapitel. #5: RYU - Zombiepolizist, findet man im ersten Kapitel. #6: Stephanie - Zombiepolizistin, findet man im ersten Kapitel. #7: Juan - Zombiebasketballer, findet man im ersten Kapitel. (Schwer) #8: Fitzgibbon - Zombielehrer, findet man im ersten Kapitel. #9: Zed - Endboss des ersten Kapitel. #10: Paul - Zombie-Feuerwehrmann, findet man im zweiten Kapitel. #11: Alexander - Zombie-Footballspieler, findet man im zweiten Kapitel. #12: Danielle - Alte, fette Zombiefrau,findet man im zweiten Kapitel. #13: Josephine - Zombie-Cheerleaderin, findet man im zweiten Kapitel. #14: Steven - Zombie-Schlagmann, findet man im zweiten Kapitel. (Schwer) #15: Uwe - Zombie-Werfer, findet man im zweiten Kapitel. (Schwer) #16: Vikke - Endboss des zweiten Kapitels. #17: Mark - Fetter alter Zombie, findet man im dritten Kapitel. #18: Chat - Großes Zombiehuhn, findet man im dritten Kapitel. #19: Mariska - Endboss im dritten Kapitel. #20: Toby - Zombie-Computerfreak, findet man im vierten Kapitel. #21: Anastasia - Zombie-Computerfreak, findet man im vierten Kapitel. #22: Wesley - Zombie-Breakdancer, findet man im vierten Kapitel. #23: Lucid - Zombie-Metalhead, findet man im vierten Kapitel. (Schwer) #24: Josey - Endboss im vierten Kapitel. #25: Bill - Zombie-Punker, findet man im fünften Kapitel. (Schwer) #26: Christina - Zombie-Punkerin, findet man im fünften Kapitel. (Schwer) #27: Brett - Zombie-Rocker, findet man im fünften Kapitel. #28: Samantha - Zombie-Rockerin, findet man im fünften Kapitel. #29: Peter - Fliegender Zombietyp, findet man im fünften Kapitel. #30: Lewis - Endboss des fünften Kapitel. #31: Killabilly - Endboss des sechsten Kapitel. #32: Jack - Schräger Zombievogel, findet man im Rang Modus im sechsten Kapitel. #33: Roberta - Zombie-Lehrerin, findet man im zweiten Kapitel. (Schwer) #34: Marie - Zombie-Oma, findet man im sechsten Kapitel. (Schwer) #35: David - Zombie-Opa, findet man im sechsten Kapitel. (Schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Super danke könnte man in lf posten wäre nicht schlecht! 80& der trophys hoffe das ich morgen fertig werde will Inversion weiter spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab mal ne frage und zwar hab das game nur ausgeliehen nun habe ich aber bemerckt das da keine beschreibung bei ist in der hülle steht aber das das hand buch auf der dvd ist nur wo ist das denn genau weil im spiel findet ich nichts dazu wäre nett wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 man braucht keine beschreibung drück start da hast alles zum nachlesen punkto combos und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koji94l Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Im Shop Schaltest du die Kostüme nach und nach frei und kannst die dann für die Silbermünzen eintauschenauf Schwer gibt es nochmal kostüme Ok, vielen Dank.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 glaub das dauert eine weilie bis du dort eingetragen bistmal was anderes ist euch aufgefallen das auf der Karte Oben Links in der Ecke noch ne Kleine Fabrik ist meint ihr das könnte nen DLC sein ??? nicht nur oben links sondern auch unten rechts, sieht aus wie ein Schrottplatz sowie oben rechts noch ein Feld mit zwei Häusern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi Sagt mal wo sollte man am besten die dad Rangliste knacken auf Easy normal oder schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 es gibt nur normal schwer und sehr schwer..leicht gibts leider nicht muss aber auch nicht..würde dir normal empfehlen. hab zeitangriff auf normal und schwer abwechselnd gemacht und habs locker geschafft. 2mal sogar platz 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sry ich meinte die dad Punkte zu überbieten ist es besser auf normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 nicht nur oben links sondern auch unten rechts, sieht aus wie ein Schrottplatz sowie oben rechts noch ein Feld mit zwei Häusern! Der Schrottplatz ist der Ort des 1. richtigen Bosses, also Zed. Man sollte auch nicht gleich in jedes dekorative Detail ein neues Level etc. reininterpretieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sry ich meinte die dad Punkte zu überbieten ist es besser auf normal? Achso..ich habs auf einfach gemacht..in den letzten beiden leveln kam das ohne das ich darauf hin gearbeitet habe..Auf einfach sind die glitzerjagten sehr viel einfacher zu bekommen, was dir viel punkte bringen kann.mein tipp spiel auf einfach mache alle gegenstände kaputt, rette alle schüler und versuche soviele glitzerjagten. durch die gold und platin münzen bekommst du schon mal ein paar tausend wenn du dann noch alle zombies killst ist das kein problem.. noch ein kleiner tipp, beim zombie basketball kauf dir die combo wo sie sich auf dem boden dreht XXviereck dann gehn die köpfe nicht durch den korb und du kannst bis kurz vorm schluss ordentlich punkte durch die zombies kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sagt mal zählen die Mähkills auf den 2 Feldern in Kapitel 3 nicht dazu? Hab jz sicher 6h lang mindestens 13x 400 kills gehabt in kapitel 3 und keine Trophäe. Ist das nun ein Bug oder zählen nur die kills wofür man medaillen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 noch ein kleiner tipp, beim zombie basketball kauf dir die combo wo sie sich auf dem boden dreht XXviereck dann gehn die köpfe nicht durch den korb und du kannst bis kurz vorm schluss ordentlich punkte durch die zombies kassieren Jetzt weiß ich endlich wo ich die fehlenden 10.000 Punkte für Lvl 2 herbekomme. Danke. Sonst hab ich schon überall Dads Highscore geschlagen (in Lvl 5 u. 6 auch nach dem ersten Durchlauf), aber in Lvl 2 jetzt schon der dritte oder vierte Versuch und immer fehlten 10-15k. -.- Sagt mal zählen die Mähkills auf den 2 Feldern in Kapitel 3 nicht dazu? Hab jz sicher 6h lang mindestens 13x 400 kills gehabt in kapitel 3 und keine Trophäe. Ist das nun ein Bug oder zählen nur die kills wofür man medaillen bekommt? Mit Gewissheit kann ichs nicht sagen, aber da die Zombies die du mit dem Mähdrescher überfährst keine Punkte geben, zählen die wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Aber allgemein zählen doch alle kills wenn man ein level wiederholt (kills die punkte geben) oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich glaub ich stirb jetzt dann an nem Herzinfarkt mit dieser scheiß Gondel Trophy!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Was für ein mist hab jetzt zum 2 mal den Prolog auf Schwer gespielt aber bekomm die Zombies nicht in die Sammlung gegen die man nur auf Schwer kämpft. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Hab nähmlich keine Lust die Daten zu löschen und wieder von vorne anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Die Kameraführung ist ja echt übel.Hab zwar erst 1.Level gespielt aber das nervt schon.Trotzdem ist das Spiel klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Aber allgemein zählen doch alle kills wenn man ein level wiederholt (kills die punkte geben) oder? Klar! Was für ein mist hab jetzt zum 2 mal den Prolog auf Schwer gespielt aber bekomm die Zombies nicht in die Sammlung gegen die man nur auf Schwer kämpft.Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Hab nähmlich keine Lust die Daten zu löschen und wieder von vorne anzufangen. Wenn du damit zb. Oma und Opa meinst, solltest du mal etwas genauer in den Leitfaden schauen. In der Liste der Zombies ist angegeben, dass du sie in Level 6 besiegen musst. Neue Zombietypen werden nur ins Zombiealbum aufgenommen, wenn man sie als Gegner mit Name und Lebensanzeige besiegt hat! : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mal ne blöde Frage aber die 30 Kopfschüsse müssen ja nicht in reihe passieren sondern egal in welchem Level und werden zusammengeführt oder? Weil meines erachtens habe ich schon weit mehr als 30 und trophie erscheint aber einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.