Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw

Dragarock

Recommended Posts

Mir ist das nicht ein einziges mal passiert? Man kann doch eigentlich garnicht zu schnell oder langsam sein weil die Kettensäge doch immer das gleiche Tempo hat?

Ich nehme den Sprung vorher mit, sammel die Kühlkanister auf und lenke nur, der Rest passiert ja von alleine.

Bleibst du irgendwo hängen oder vergisst ein Kphlkanister? Anders kann ich mir das nicht erklären :(

mfg

Nein bleibe nirgends hängen laufe die Strecke im Prinzip wie Powerpyx im Video ab aber die Zeit reicht nie und das Haus stürzt immer auf mich drauf. Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. Echt nicht. An der Trophäe verzweifel ich :(

Nein bleibe nirgends hängen laufe die Strecke im Prinzip wie Powerpyx im Video ab aber die Zeit reicht nie und das Haus stürzt immer auf mich drauf. Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. Echt nicht. An der Trophäe verzweifel ich :(

hab ich mich schon beim ersten post gefragt, aber.....was fürn haus? Oo ich hatte dabei auch nie problem, daher weiß ich gar nicht wo es da ein haus gibts, das auf einen rauffallen kann?

hab ich mich schon beim ersten post gefragt, aber.....was fürn haus? Oo ich hatte dabei auch nie problem, daher weiß ich gar nicht wo es da ein haus gibts, das auf einen rauffallen kann?

Bevor du zum Baseballfeld kommst ist dort eine Gabellung in der du dich entscheiden kannst rechts oder links zu gehen. Wenn man rechts geht fängt ein Timer an zu laufen und wenn man nicht schnell genug ist fällt das Haus auf einen drauf. Hab trotzdem keine Ahnung wie das gehen soll, hab das gestern an die 20 mal probiert dann hatte ich keine lust mehr :facepalm:

Bevor du zum Baseballfeld kommst ist dort eine Gabellung in der du dich entscheiden kannst rechts oder links zu gehen. Wenn man rechts geht fängt ein Timer an zu laufen und wenn man nicht schnell genug ist fällt das Haus auf einen drauf. Hab trotzdem keine Ahnung wie das gehen soll, hab das gestern an die 20 mal probiert dann hatte ich keine lust mehr :facepalm:

ach das war das was da immer unten rechts aufm bildschirm aufgetaucht ist...der abschnitt war so kurz, dass ich nie die zeit hatte wirklich genau drauf zu achten. hm ist aber echt komisch, dass das bei dir nicht hinhaut.

Haber auch das problem mit dem einstürzenden haus auf dem dach..hatte es einmal auf schwer geschafft danach nie wieder.Könnte das ein bug sein?Oder andere frage welchen schwierigkeits grad habt ihr gewählt als ihr euch daran gemacht habt?

so hab das spiel jetzt auf normal durch war super witzig gewesen endlich mal ein spiel wieder mit stil auch wenn es etwas kurz geraten ist aber wayne :)

mal ne frage was sind die unterschiede von schwer und sehr schwer ???

gibt es da noch was zu holen ?

Es gibt noch sehr Schwer ? OMFG ,das zockt doch keiner mehr Freiwillig bei Zed xD.

Es gibt noch sehr Schwer ? OMFG ,das zockt doch keiner mehr Freiwillig bei Zed xD.

Ich zocks nur nicht, weil das Spiel abgesehn von der Platin keinen sonderlich hohen Wiederspielwert hat, aber die Bosse fand ich alle auch auf Schwer beim ersten Durchgang also ohne voll upgegraded zu sein recht einfach. Auf Sehr Schwer dann mit vollen upgrades sollte das auch kein Ding sein.

wie lädt man die ergebnuisse denn hoch habe den prolog gemnacht im rang modus.. bin aber nur in meiner rangliste zu finden nicht ind der welt

Bei der x360 kommt nach dem Level im Abschlussscreen eine Abfrage "blablabla speichern Ja / Nein"

Dort auf Ja und das Ergebnis steht drin, allerdings keine Ahnung wie es bei euch ist aber sollte ja im Normalfall gleich sein

mfg

hi mir fehlt beim Zombiebuch die nummer 13,20,21,27,28, kann mir einer sagen wo die sind in welchen level habe das Spiel auf schwer durch bin gerade beim Rang modus! Falls einer das hat steht beim Bild in welchen level danke!

bin auf schwer seltsamerweise auch einigen nicht begegnet, unter anderem 27,28 und 13 soweit ich mich erinnere. hab dann aber alle die fehlten im ranglistenmodus auf normal gefunden...mach also erstmal das und wenn dann noch was fehlt frag nochmal :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...