HeiligesHerz Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Du behältst alles nach dem ersten Durchgang, und kannst dir dann die restlichen Upgrades besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi^^ hat jemand bei spielegrotte den DLC schon bekommen? Aus der Produktbeschreibung haben die es jetzt rausgelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Lollipop Chainsaw ist heute angekommen und nach zwei Stunden muss ich sagen: Kranke und perverse Scheiße (im positiven Sinne! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiligesHerz Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Habe auch gerade Platin geschafft. Das Gondelspiel ist wirklich reine Glückssache, und kann ordentlich nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Habe auch gerade Platin geschafft. Das Gondelspiel ist wirklich reine Glückssache, und kann ordentlich nerven. Oh ne Du bist der, wegen dem mich mein Freund(ByakuyaEXT...) so ausgelacht hat. Weil du in seiner Freundesliste bist, es die ganze Zeit gespielt hast und ich so sehnsüchtig drauf gewartet habe. Er ist in seiner FL immer zu dir gescrollt, um mich zu ärgern, FRECHHEIT Zum Thema: Ich hab das Spiel auch endlich, nachdem ich ja leider beim falschen Händler vorbestellt habe. Da erwartet man einmal ein Spiel so sehnsüchtig, und dann kriegt mans erst, wenn es alle anderen schon auf Platin haben <_< Wie auch immer. Jetzt hab ichs und jetzt wird mein Freund doppelt so sehr damit belästigt. x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi hab mal ne Frage an die, die schon im Rangmodus unterwegs sind: Was ist der Unterschied zwischen Punkte-,Medallien- und Zeitangriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sind drei verschiedene Listen;) im Zeitmodus musst du halt das level "schnell" beenden um in der Rangliste weit oben plaziert zusein.. usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DureaL Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi^^hat jemand bei spielegrotte den DLC schon bekommen? Aus der Produktbeschreibung haben die es jetzt rausgelöscht. Ich denke mal die werden es so machen wie bei Gameware und die Codes erst nach offiziellem Release (Morgen) verschicken, bzw. bei der Grotte wird der Code dann unter "Bereits versandte Bestellungen" zu sehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Vermutlich eine ziemlich bescheuerte Frage... aber ich weiß nicht wie ich beim Telefon abhebe wenn die Mutter anruft Das läutet ja rechts im Bild... aber ich weiß nicht was ich dann machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 pausemenü > juliets zimmer.. oder levelauswahl > juliets zimmer.. du musst die anrufe nicht entgegennehmen.. kriegst sowieso alle.. muss ich noch in den LF einfügen, die info fehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 man muss die Anrufe nicht annehmen! einige nimmt juliet automatisch entgegen, die restlichen findest du im Menü, glaube juliets Zimmer... edit: misst,zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 edit: misst,zu langsam ab jetzt kannst du hier im thread weiter "moderieren".. ich geh jetzt EM guggn.. @ Mini..: die info ist eingefügt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 pausemenü > juliets zimmer..oder levelauswahl > juliets zimmer.. du musst die anrufe nicht entgegennehmen.. kriegst sowieso alle.. muss ich noch in den LF einfügen, die info fehlt.. Ach so :'> Danke für die Info, dachte ich hab sie verpasst, wenn ich nicht abhebe *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 lol, ich schau hier nur nebenbei rein^^.. Fussball läuft bei mír auch, habe deshalb auch kaum Zeit für das Spiel... bin erst bei 48% der Trophäen, mir fehlen noch einige Dad-Scores, Happy-End, Lolli, Combo, Musik, Kostüme, Weltrang und dieses dähmliche Gondelspiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 baoh ey, diese blöden Cheerleader Zombies gehen mir richtig auf den Sack!! wegen denen darf ich Level 2 im Rangmodus nun zum 5x versuchen! Jedesmal kack ich beim Zombie-Baseball im 3 Run ab! Könnt mich aufregen, wie die jedesmal meinen Geschossen ausweichen!:banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 lol, ich schau hier nur nebenbei rein^^..Fussball läuft bei mír auch, habe deshalb auch kaum Zeit für das Spiel... bin erst bei 48% der Trophäen, mir fehlen noch einige Dad-Scores, Happy-End, Lolli, Combo, Musik, Kostüme, Weltrang und dieses dähmliche Gondelspiel -.- Gucke nur die GER Spiele . Hab das Spiel erst auf 7% aber auch erst 2h gespielt. Zock gleich mit Level 2 weiter freu mich schon lvl 1 war ja schon ne Wucht :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin, hab mal ne Frage hab jetzt alle Level im Rang Modus durch und auch die Trophy für die 10.000 Zombie medaillen bekommen, aber als ich jetzt in einen Level rein bin im Story modus habe die nicht. Kann ich die irgendwo anders für die die Kombos usw ausgeben? Oder sind die einfach weg? Schonmal danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 zombiemedaillen im rang modus zählen nur für die abschlußpunktzahl.. behalten kannst du die nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Na toll, hatte ich mir fast gedacht, trotzdem danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 joa, kann man auch sehen wenn du einen x-beliebigen level im rang mode startest fängst du mit 0 medaillen an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.