Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf schwer kannst du direkt alle lollis finden..

kanns denn sein dass hier möglicherweise was verbuggt ist?

hab nun meinen zweiten durchgang gestartet und mit dem video ausm leitfaden die lolis geholt die laut ingame liste noch fehlen.

nr.3 im prolog wurde nicht gezählt

EDIT: die reihenfolge is völlig verdreht! bsp nummer 9 in der ingame-liste ist im video schon nr.6

kann man sich auf powerpyx nun auch schon nicht mehr verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so umständlich finde ich es nun nicht.. schau in die lollikiste, schreib dir die nummern auf und dann schaust du im vid wo die dinger liegen..

ich glaube es wäre weitaus schlimmer wenn das vid nicht chronologisch wäre.. so dürftest du bei gewissen lollis den halben level zurück laufen, bzw. nochmal neu starten weil du nicht den kompletten level zurücklaufen kannst..

powerpyx hätte mMn am besten seine nummerierung weglassen sollen.. das hätte auch keine verwirrung verursacht..

konzentrier dich einfach auf die inGmae nummern, mehr brauchste net..

warum sollte ich den halben level zurücklaufen wenn ich doch mit ordentlicher timeline nummerierung weiß wo der nächste den ich brauch sich befindet?

so wies jz ist muss man sich das gesamte video anschaun, auch wenn man schon gut die hälfte davon hat...

da brauch ich dann ja wohl keine timeline in der videobeschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shaman King

Hier ist mein Video inkl korrekter Timeline und Nummerbezeichnung. Eventuell hilft dir das mehr als das Video im LF.

mfg

genauso hab ich mir das vorgestellt - danke

das LF-vid hilft sicher auch alle zu finden, keine frage. nur find ichs halt etwas unpraktisch dass, wenn sich schon jmd die mühe gibt und ein video macht, dann dritte personen die damit arbeiten sich extra nochmal die richtigen raussuchen müssen...(das soll nicht heißen dass ich mich selbst nicht anstrengen will - geht da ums prinzip)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw..:

dein video ist genauso "durcheinandergewürfelt" wie das von PowerPyx..

nur das dir das auch wohl vorher klar war das es keinen sinn macht ein video zu filmen in dem alle lollis nach der inGame nummerierung eingesammelt werden..

und aus dem grunde hast du die timeline eingefügt..

warum durcheinander gewürfelt? es hat alles seine chronologische reihenfolge nur mit dem unterschied zur powerpyx version dass sich die timeline nach der ingame-liste richtet
hört sich leider doch alles danach an als wenn dir das bißchen arbeit noch zu viel ist.. auch wenn du hier von "dritten" sprichst..
ja ehrlich? wenn ich so nen video machen würde (mir fehlen dazu aber die nötigen kenntnisse und programme) würd ich dass dann so machen dass jmd der es als hilfe nützt nicht nochmal extra arbeit hat - denn das sollte ja der zweck dieses videos sein

mein "gejammere" sollte lediglich ein vorschlag zur verbesserung sein

aber nur für dich werd ich extra nochmal ne timeline zum video schreiben..

nur damit endlich ruhe herrscht, und du nicht weiterhin verleitet wirst hier die videos (und gewiss auch die mühen) von PowerPyx durch den kakao ziehen zu müssen..

völlig unnötig da ich nun mit rasterloada's vid arbeite

ich hab hier nix durchn kakao gezogen, jmd beleidigt oder unruhe gestiftet

wie oben schon erwähnt: lediglich nen verbessungsvorschlag geäussert - dass du die falsche adresse dafür bist ist mir klar

@ D-kay..:

es spielt keine rolle ob ich die videos tausche.. der aufbau ist haargenau der gleiche..

bloss das rastaloada eine timeline in den comments dazugeschrieben hat..

und da bringt sie einem erst was wenn man das video in youtube öffnet..

powerpyx führt auch eine timeline in der videobeschreibung. nur ist diese halt an die reihenfolge gerichtet wie sie im video gezeigt wird und somit bringt es nichts wenn man (vernünftigerweise um etwas zeit zu sparen) die liste abarbeitet wie sie ingame geführt wird

EDIT um nochmal den kleinsten rest von missverständins aus dem weg zu räumen:

meine variante macht natürlich nur sinn wenn man das game erstmal ohne den leitfaden durchspielt und nicht schon vorher auf trophäen aus is.

für die jenen die sofort anfangen trophäen zu sammeln ist natürlich das powerpyx video gut. da ja diese spieler noch keine lollis haben und von daher die reihenfolge föllig bohne ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geistreicher beitrag..

dir wär's natürlich lieber wenn dir jemand die timline in gedichtform vorliest, weils du allein ja gerade so hinbekommen hast..

EDIT..:

und nebenbei.. wegen dir wurde die timeline im LF eingefügt, und ebenfalls hab ich PowerPyx gebeten seine anzupassen..

obwohl es schon zig user ohne das geschafft haben..

und was ist daraus entstanden?? genau, noch mehr durcheinander..

na hats also doch was gebracht. wenn du meinst es ist andersrum einfacher - dann lass es halt.

geschafft hätts ichs auch so wies vorher war! ich wollte nur meinen beitrag zur verbessung abgeben. aber anstatt ihn hinzunehmen meckerst du lieber rum von wegen "das bisschen arbeit ist ja nicht zu viel verlangt"

aus meiner ansicht ist jz "aufgeräumt", daher kA was du unter "durcheinander" verstehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ein problem bei dads highscore in lvl4 (habs auf hard gezokkt)

ich bin 2mins schneller als dad, hab 150 münzen mehr, 4 platin medaillien mehr, 4sparkle hunts mehr, ein abschluss lvl 14 (dad lvl13) und dennoch fehlen mir über 20.000 punkte (selbst wenn ich nicht 4 mal gestorben wär würd sich das nicht ausgehn)

schon komisch irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es mal mit mehr Glitzerjagd und weniger zu sterben dann sollte es eigendlich kein problem sein

schon klar.

ich mein ja nur, ich ahb überall ne bessere wertung und td weniger punkte.

selbst wenn ich die 4x sterben wegrechnen würde (was 20.000 punkte mehr sind) geht sichs um ca.2000 punkte nicht aus

hatte ja überall ne A+ wertung bis auf den continue-part. der war auf grund der 4 tode ein C+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher.. aber gabs nicht +5000 dafür das man kein einziges mal gestorben ist?!

dann würde das knapp überbotene ergebnis von dir ja wieder passen..

da hab ich eigentlich noch nie drauf geachtet. aber lvl4 ohne zu sterben find ich schon beinah unmöglich.

dieses gondelspiel wirft mir da sicher wieder nen stein in den weg

bin froh dass ich überhaupt die trophy dafür schon hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleiner Tipp für die Punkte-Jagd: Wenn du im Story-Modus mal draufgehen solltest, verlass das Lvl. und geh danach in den Titelbildschirm zurück. Danach wieder weiterspielen und am Ceckpoint fortsetzen wählen. Dein Tod taucht dann in der Abschlussbewertung nicht auf! Also auch kein Punktabzug!

Im Rang-Modus klappt das natürlich nicht. Da gibts ja keine Checkpoints. Lvl. 4 fand ich nicht so schwer (zumindest auf normal). Solange man schießen darf, also nicht so verrückt ist die Gondel-Trophäe im Rang-Modus holen zu wollen, find ich das eigentlich ziemlich einfach. Ich hab mich dafür aber in Lvl. 2 beim Baseball wirklich saudumm angestellt und brauchte dafür 3 Anläufe.

ich hab im storymode nochmal nen run auf schwer angesetzt und wollte da die gondel trophy machen. da ich aber einmal geschossen hatte hab ich das spiel verlassen und durfte dann nochmal das ganze level spielen.

das fand ich dann doch schon sehr komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würg.. 80x nick küssen..

hat das genervt.. nimm am besten nick-shoot.. das ist schnell vorüber.. (bis auf die video sequenz)

und stell dir den ton am TV aus, sonst wirste kirre davon.. :)

thx für den nick-shoot tip - zwischendurch werd ich wohl nick-shake einwerfen müssen (warum funzt der müll nur alle 5 min^^) um mir lästiges prolog durchlaufen zu sparen

ton aus ist auch ne gute idee, die aber vmtl ohnehin nach den ersten paar abläufen mir selbst gekommen wär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch einige versuche benötigt da an 2 stellen meist eine münze nicht eingesammelt wurde

einmal dort wo man auf das gerüst springt und dann die 90° kurve vor nem sprung ist - in der kurve bleibt was liegn wenn man nicht genau rum kommt und abbrechen geht auch nicht da man sonst in 2-3 reinschlittert, dann zählts auch nicht.

zweite stelle ist gegen ende wo man unter zeitdruck durch muss - wenn ma da auf der anderen seite rausspringt kanns auch seindass man 1-2 vergisst wenn man nicht 100% mittig durch die ansammlung an münzen springt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Reicht es wenn ich den Rangmodus auf normal spiele für die trophy?

Und wegen den ganzen loli packungen finde ich alle auf schwer oder gibt es manche nur bei leicht und normal mir fehlen noch 26,38und 39. Für 38 und 39 sthet ja in der beschreibung leicht und normal, gibt es die dan bei schwer nicht oder wie?

rangmodus reicht auf normal zu spielen.

lolis sind auf schwer ALLE zu finden

EIDT: wurde von madd8t gecampt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mir gerade den leitfaden gelesen, da schon geplant ist das Spiel zu kaufen. Da ich jedoch noch zuviele spiele habe die platiniert gehören will ich den Kauf noch 3-4 Monate verschieben. Könnte ich da Probleme mit der Ranglistentrophy bekommen? Auf der vorigen Seite steht das jeder in die Liste kommt. Wird das immer so sein oder wird das schwerer mit der Zeit, sonst muss ich das Spiel früher einplanen.

in die liste kommt jeder der die level im rangmodus abschließt. egal wieviele punkte man erreichtt - zumindest scheint es bisher so.

denke aber das stimmt schon so da ich noch nirgends davon gelesen hab dass jmd es nicht geschafft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...