Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Erster!!!!! Ist natürlich ein Pflichtkauf, auch wenn ich erstmal die ersten Meinungen abwarte. Vllt hole ich es dann später, wenn's nimmer ganz so teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Gekauft wird es auf jeden Fall. Aber auch ich warte die Reviews ab und entscheide dann, mit welcher Dringlichkeit das Spiel gekauft wird und dadurch zu welchem Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Naja Leute, wer Suda51's Werke kennt, der handelt so wie immer... In meinem Fall Day1 Kauf, da der gute Suda51 sich immer treu bleibt. Je nach Glück & Pech trudelt mein Exemplar ab Samstag ein, wenn der übergewichtige Postbote allerdings wie immer meine Straße auslässt, dann wird um den Dienstag/Mittwoch Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Werde es mir wohl auch kaufen wenn es billiger ist. Darksiders 2 geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Platin sieht ja echt cool aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Werde es mir wohl auch kaufen wenn es billiger ist. Darksiders 2 geht vor Darksiders 2 kommt aber erst Mitte August. ^^ Etwas lange Wartezeit nur um ein Spiel nicht zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Naja Leute,wer Suda51's Werke kennt, der handelt so wie immer... In meinem Fall Day1 Kauf, da der gute Suda51 sich immer treu bleibt. Naja, mit Shadows of the Damned hat es aber nicht sooo gut geklappt beim alten Suda 51... Aber LC kann nur besser werden und ich werd's mir auch sofort kaufen und Spaß haben:drool5: Denke sogar mehr an LC als an die EM...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Naja, ich fand SotD genauso schön trashig & abgefahren wie der Rest. Seis nun No More Heroes, Killer7 etc. Ich habe von ihm bis jetzt immer das bekommen, was ich mochte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Oho, Spielegrotte hat heute versandt. Ich bin amused. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Moin^^ sagt mal sind 48euro inklu Versand für das Spiel i.O. oder habt ihr nen billigeren online-shop gefunden? Wird der Preis nach dem relaese eventuell schnell fallen? Will das Game unbedingt haben,aber weiss halt nich ob ich warten soll^^ achja bekommt man das Spiel z.B. bei amazon am Release-datum zugeschickt? also freitag? oder verschicken die das erst wenns "draussen" ist? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Amazon verschickt in der Regel fast nie früher. Bzw. erst dann, wenn es erscheint. Also ein Tag vorher, damit du es am Tag, wo es erscheint, hast. Also erst am 14ten. Donnerstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 so grotte hat das spiel bereits lagernd u meine version wurde schon rausgeschickt ;-) wenn die post morgen nicht pennt liegt es im briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie bereits gestern von mir auch in guter Hoffnung erwähnt, digigames, hats auch heute versandt =D Jetzt liegts nur an der Briefpost bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 mmh, gameware.at hat noch nix verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Moin^^sagt mal sind 48euro inklu Versand für das Spiel i.O. oder habt ihr nen billigeren online-shop gefunden? Wird der Preis nach dem relaese eventuell schnell fallen? Will das Game unbedingt haben,aber weiss halt nich ob ich warten soll^^ mfg Bei Amazon.uk ist es für etwa 42€ zu haben, der Preis wird aber definitiv schnell fallen, wird wohl das gleiche schicksal wie SotD haben und relativ wenig abnehmer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hab es seit eben *_* Das wird ein tolles Wochenende :3 PEGI Version nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich werde es mir wohl erst holen, wenn man es für ca. 30€ bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Da wirst du wahrscheinlich nicht allzu lange warten müssen... Hab es trotzdem vorbestellt, hätte es jetzt 60 Euro gekostet, hätte ich auch gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja, das denke ich mir auch. Ich meine, das Spiel ist jetzt wohl nicht sonderlich gefragt, auch ein konstanter Preis von 49€ vor dem Release spricht ja eine deutliche Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.