s0925 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ab morgen gibt es die doppelte Anzahl an XP punkten!!! Gesendet von meinem R800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 na toll, gerade level 50 erreicht.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ab morgen gibt es die doppelte Anzahl an XP punkten!!! Yay, endlich wieder ein Lichtblick hinsichtlich Platin Die Doppel XP gibts für 72 Stunden (3 Tage), nämlich von: Freitag 08.06.2012, 16:00 - Montag 11.06.2012, 16:00 Für alle die misstrauisch sind gibts hier einen Link direkt von der Ubisoft Website: http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/en-GB/news/news_detail.aspx?c=tcm:21-54435&ct=tcm:6-231-32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Für alle die misstrauisch sind gibts hier einen Link direkt von der Ubisoft Website:http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/en-GB/news/news_detail.aspx?c=tcm:21-54435&ct=tcm:6-231-32 Steht jetzt auch im Ingame-Menü. Da dürfte Level 50 schnell erreicht sein, bin aktuell auf 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich frag mich ehrlich wer son schlechtes aiming und skill hat dass man bei dem Spiel boosten muss. Normaler Konflikt modus kriegt man doch locker 9.000 - 17.000 Punkte und man levelt so arg fix ... und jetzt mit doppelt xp wow nice kann i 2 auf 50 machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Joar da waren die Server wohl etwas überfordert am Wochenende. Fast jedes Match hat Gelaggt... aber trotzdem noch auf Level 50 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich nicht hatte am Wochenende schlechte runden war bloß eine an der 16000 XP Marke dran :-( Gesendet von meinem R800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hmm schade ich hatte 9 Runden hintereinander um die 30.000 XP Gegner Hacken, koordinierte Abschüsse und Punkte einnehmen das hatte da am meisten gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich frag mich ehrlich wer son schlechtes aiming und skill hat dass man bei dem Spiel boosten muss.Normaler Konflikt modus kriegt man doch locker 9.000 - 17.000 Punkte und man levelt so arg fix ... und jetzt mit doppelt xp wow nice kann i 2 auf 50 machen ... ich.... das game spielt sich online so beschissen die steurung ist der letzte rotz jedes mal r3 drücken zu anviesieren werd denkt so ein müll aus bin froh wenn ich mal 5000 punkte schaffe da muss man boosten weil bis lvl 50 dauert ja ewig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ...die steurung ist der letzte rotz jedes mal r3 drücken zu anviesieren... Also mit R3 anvisieren naja auf Entfernug ja ab mittlere bis nahe Distanz da kannst du ganz normal mit L1 zielen oder sogar aus der Hüfte sprayen da entstehen sogar fast immer Headshots bei, denn wie du schon geschrieben hast, anvisieren ist der letzte rotz in dem Spiel da wird aus fast jedem Abschuss ein Headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also mit R3 anvisieren naja auf Entfernug ja ab mittlere bis nahe Distanz da kannst du ganz normal mit L1 zielen oder sogar aus der Hüfte sprayen da entstehen sogar fast immer Headshots bei, denn wie du schon geschrieben hast, anvisieren ist der letzte rotz in dem Spiel da wird aus fast jedem Abschuss ein Headshot na ich schieße schon immer aus der hüfte weil mit anviesren ist man einfach zu langsam aber mir geht es ja darum das behauptet wird locker 16000 punkte in jeder runde zu bekommen und ist in mein augen müll also ich hab immer so um die 15 kills dann 3-4 gehäckt plus eine stadion ein nehemen und komme grad mal wenn es wirklich gut läuft auf 7-8000 punkte und hab auch nie einen gesehen der 16000 hatte und ich zocke das schon oft online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also i komm immer deutlich ueber 10.000 klar gibts an und auch mal runden wo man nur 8000 bekommt ... aber das die ausnahme !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 na ich schieße schon immer aus der hüfte weil mit anviesren ist man einfach zu langsamaber mir geht es ja darum das behauptet wird locker 16000 punkte in jeder runde zu bekommen und ist in mein augen müll also ich hab immer so um die 15 kills dann 3-4 gehäckt plus eine stadion ein nehemen und komme grad mal wenn es wirklich gut läuft auf 7-8000 punkte und hab auch nie einen gesehen der 16000 hatte und ich zocke das schon oft online 15 Kills. Was sind das für Kills? Wenn du im freien stehst und einen Abschießt bringt das nichts. Es bringen nur folgende Kills etwas: Verdeckter-Abschuss: Wenn du im Tarnmodus aus der Deckung einen Abschießt Rettungs-Abschuss: Wenn du einen Gegner abschießt, der gerade einen Teamkollegen abschießt Koordinierter-Abschuss: Wenn du mit R2 nach dem Hacken den Feind anvisierst und ihn abschießt. Konter-Abschuss: Wenn du jemanden abschießt, der gerade einen Punkt einnimmt oder einen Teamkollegen hackt. (Beim 2ten gibts dann noch extra Punkte für's Hacker-Stoppen) Nahkampf-Abschuss: Naja auf viereck halt Gegner hacken. Ja das bringt zwar 750 EP und 200 EP pro Abschuss eines Teamkollegen. Besser ist es aber zu versuchen selbst Koordinierte Abschüsse zu machen das bringt dir 150 EP für den Abschuss und 500 EP für's koordinieren. Wenn du einen Punkt eingenommen hast, oder ein Teamkollege, dann werf doch mal nen Sensor in die nähe das gibt nochmal 150 EP. Das geht auch mit Claymore's, betäubugsmienen und der Munitionskisten. Bei der Munitionskiste gibt es zusätzlich einen Bonus von 150 EP jedesmal, wenn ein Teamkollege sich dort neu aufmunitioniert. Das sind schnelle 1050 EP für nichts tun. Das waren jetzt nur paar kleine Tipps hoffe es hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.