Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!

Recommended Posts

Hey, Hey, Hey ganz ruhig bleiben! Ich Kenne BoZzz_7 sehr gut und ich kann dir versichern das er die 81 nicht erglitscht hat....was ich hier rieche ist eine spur von neid und komm mir jetzt hier nicht mit ,,warum sollte ich neidisch sein,,. Und hier einfach so einen Spruch loszulassen vonwegen in die heimat zurück gehen, ist an niveaulosigkeit garnicht zu übertreffen. Woher willst du eigentlich wissen das er nicht geschafft hätte ? Bist du hellseher oder was ? Außerdem hast du hier niemandem zusagen was er tun und lassen soll und jetzt komm mal wieder runter!

Ich glaube es wäre gut, wenn das alle mal tun würden. Wieder runter kommen und anständig miteinander reden.

Ich kann Romeo und r4schlosser verstehen, da ich deren Meinung teile. Und auch wenn Romeo mit seinem Post ein wenig über das Ziel hinaus geschossen ist (da geb ich dir recht) hat er jedoch nicht mit allen Punkten unrecht.

Natürlich kann es keiner wissen ob er es ohne Glitch geschafft hätte. Aber er hat nun mal den Glitch benutzt und es ohne nicht geschafft. Das ist Fakt und deshalb muss er sich diesen Vorwurf gefallen lassen. Er hätte es ja ohne Glitch machen können. Ich finde es auch äusserst schwach aus reiner Platingeilheit zu solchen Mitteln zu greifen. Wenn er eine einfache und schnelle Platin haben möchte, dann soll er doch zu Hannah Montana, Megamind, Rango und so was greifen.

Jedoch den Glitch nutzen und dann einfach so zu tun als wäre das alles hart erkämpft find ich schon aufgrund des mangelnden Fairplays gegenüber anderen nicht in Ordnung. Ausserdem geben sich viele Leute im Dead Space 2 Unterforum erhebliche Mühe zu helfen wo sie können. Auch sind einige momentan dabei sich die Platin auf ehrlichem Weg zu erspielen. Und wenn man dann so was liest wie von deinem Freund, dann kommt man sich (verzeih meine Ausdrucksweise) verarscht vor.

Ausserdem ist das Forum ein Ort der Meinungsfreiheit und die dürfen wir durchaus auch kund tun, genau so wie ihr es auch tut. Jedoch sollte man nicht über das Ziel hinaus schießen, da hast du recht. Es ist ja nett gemeint von dir, dass du deinem Freund da helfen möchtest. Aber er ist irgendwo auch selbst mit dran schuld gewesen.

Und bevor ich es vergesse: Ich bin auf keinen neidisch, weil er einen Glitch benutzt um eine Platin zu bekommen. Neid muss man sich bekanntlich erarbeiten. Dein Freund hatte mit der Platin keine Arbeit, also kann ich auch keinen Neid anbieten...

Der Einzige der Müll labert bist du! :facepalm:

Alle meine Platin sind hart erkämpft. Manche weniger manche mehr. Und wiso zum Teufel soll Türkei meine Heimat sein?! Nur weil ich da meinen Urlaub mache? :facepalm: Also ich bin kein Türke.

Ich lasse ganz sicher nicht die Finger von Videospielen.. als würde ich hier auf Leute hören, die selber nicht viel Ahnung von Spielen haben. Nur weil ihr so geil auf das Spiel seit, muss ich es nicht sein. So ein besonderes Erlebnis ist es nicht, bleibt mal auf dem Boden.

Deine Nationalität interessiert mich nicht die Bohne. Ich hab das aus einem ganz bestimmten Grund vermutet, daß du wohl in die "Heimat" fliegst.

Und deine Platin kannst du in die Mülltonne kippen, wenn du sie dir erlogen hast wie die Dead Space 2 Platin. Mit "manche weniger und manche mehr" meinst du wohl eher "die meißten am wenigsten". Und wenn das so ist, ist es doch nicht mein Problem. Du kannst tun und lassen was du willst. Zum Glück leben wir hier in einem freien Land. :smile:

Noch einer, :facepalm: meine Antworten dazu habe ich schon gegeben, kannst sie ja lesen.

Der Wert ist mir egal, Platin ist Platin. Ich spiele manche Spiele auch aus Spaß, aber deshalb fange ich nicht gleich an hier jedem zu sagen wie schlecht er doch ist nur weil er es anders macht.

Wie gesagt, ihr habs ohne Glitch geschafft? Ok super, geilt euch darauf auf und lasst doch die anderen Leute in Ruhe,.

Wir geilen uns mit dieser Platin nicht auf. Uns geht es hier einzig darum, daß man sich so ein besonderes Erlebnis nicht durch so ein Glitch kaputt machen lassen sollte. Aber das könnte ich dir jetzt von Morgens bis Abends ins Gesicht schreien, du würdest es dennoch nicht kapieren. Weißt du warum? Weil du dir dieses Erlebnis bereits kaputt gemacht hast. Du wirst es also NIE erfahren.

Hey, Hey, Hey ganz ruhig bleiben! Ich Kenne BoZzz_7 sehr gut und ich kann dir versichern das er die 81 nicht erglitscht hat....was ich hier rieche ist eine spur von neid und komm mir jetzt hier nicht mit ,,warum sollte ich neidisch sein,,. Und hier einfach so einen Spruch loszulassen vonwegen in die heimat zurück gehen, ist an niveaulosigkeit garnicht zu übertreffen. Woher willst du eigentlich wissen das er nicht geschafft hätte ? Bist du hellseher oder was ? Außerdem hast du hier niemandem zusagen was er tun und lassen soll und jetzt komm mal wieder runter!

Ich weiß wirklich nicht wie ich es dir am besten klarmachen soll. Ich versuchs mal. :biggrin5:

Ich hab heute eigentlich son richtig beschissenen Tag gehabt. Jetzt kommst du mit sowas wie Neid daher und verursachst mir Tränen in den Augen. Tränen, die ich bekommen habe weil ich mir gerade einen ablache. Worauf sollte ich denn neidisch sein? Auf eure erglitchte Dead Space 2 Platin? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kann Romeo und r4schlosser verstehen, da ich deren Meinung teile. Und auch wenn Romeo mit seinem Post ein wenig über das Ziel hinaus geschossen ist (da geb ich dir recht) hat er jedoch nicht mit allen Punkten unrecht.

Jep, bin ich, gebe ich auch zu!

Aber du weißt doch was in mir so abgeht, wenn ich son Schwachsinn wie von denen lese, oder?

Deine Nationalität interessiert mich nicht die Bohne. Ich hab das aus einem ganz bestimmten Grund vermutet, daß du wohl in die "Heimat" fliegst.

Und deine Platin kannst du in die Mülltonne kippen, wenn du sie dir erlogen hast wie die Dead Space 2 Platin. Mit "manche weniger und manche mehr" meinst du wohl eher "die meißten am wenigsten". Und wenn das so ist, ist es doch nicht mein Problem. Du kannst tun und lassen was du willst. Zum Glück leben wir hier in einem freien Land. :smile:

Wir geilen uns mit dieser Platin nicht auf. Uns geht es hier einzig darum, daß man sich so ein besonderes Erlebnis nicht durch so ein Glitch kaputt machen lassen sollte. Aber das könnte ich dir jetzt von Morgens bis Abends ins Gesicht schreien, du würdest es dennoch nicht kapieren. Weißt du warum? Weil du dir dieses Erlebnis bereits kaputt gemacht hast. Du wirst es also NIE erfahren.

Ich weiß wirklich nicht wie ich es dir am besten klarmachen soll. Ich versuchs mal. :biggrin5:

Ich hab heute eigentlich son richtig beschissenen Tag gehabt. Jetzt kommst du mit sowas wie Neid daher und verursachst mir Tränen in den Augen. Tränen, die ich bekommen habe weil ich mir gerade einen ablache. Worauf sollte ich denn neidisch sein? Auf eure erglitchte Dead Space 2 Platin? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber du weißt doch was in mir so abgeht, wenn ich son Schwachsinn wie von denen lese, oder?

Man merkt das du nicht der Erwachsenste Geselle unter der Sonne bist, deine Kommentare sind unüberlegt und ohne Begründung. Außerdem brauchst du mir nichts zu erklären und das du einen beschissenen Tag gehabt hast geht mir (entschuldigt bitte den ausdruck) am Arsch vorbei, denn mich brauchst du nach meiner WOCHE nicht zu fragen. Außerdem geht es um die 81 Platin, darauf bist du neidisch, sonst würdest du nicht versuchen diese Leistung schlecht zu machen. Woher willst du eigentlich wissen das ich meine Dead Space 2 Platin geglitscht habe ? Habe ich nämlich nicht, also bitte unterlass das, andauernd irgendwelche Vermutungen in den Raum zu stellen. Außerdem warum schreiben wir schwachsinn ? Definier das mal bitte, was ist daran schwachsinn ? Du sagst er hätte die 81 Platin erglitscht, Schwachsinn! Du sagst er soll in seine Heimat zurück, er ist kein Türke nur weil er da Urlaub macht, da hast du schonwieder Müll erzählt. Du weist nichts über uns, also bitte lass es über uns zu reden als würdest du uns kennen.

Allgemein kann ich das ganze Theater hier nicht verstehen. Wenn er geglitscht hat, dann ist das doch seine Sache, regt euch doch nicht darüber auf. mja78, wie du schon sagtest, natürlich ist es irgendwo den anderen die sich die mühe machen etwas unfair, aber vielleicht wollte er sich einfach den stress nicht machen, da er es ja noch vor dem Urlaub platinieren wollte. Naja, wie gesagt...ich finde diese Diskussion total überflüssig und unnötig!

Man merkt das du nicht der Erwachsenste Geselle unter der Sonne bist, deine Kommentare sind unüberlegt und ohne Begründung. Außerdem brauchst du mir nichts zu erklären und das du einen beschissenen Tag gehabt hast geht mir (entschuldigt bitte den ausdruck) am Arsch vorbei, denn mich brauchst du nach meiner WOCHE nicht zu fragen. Außerdem geht es um die 81 Platin, darauf bist du neidisch, sonst würdest du nicht versuchen diese Leistung schlecht zu machen. Woher willst du eigentlich wissen das ich meine Dead Space 2 Platin geglitscht habe ? Habe ich nämlich nicht, also bitte unterlass das, andauernd irgendwelche Vermutungen in den Raum zu stellen. Außerdem warum schreiben wir schwachsinn ? Definier das mal bitte, was ist daran schwachsinn ? Du sagst er hätte die 81 Platin erglitscht, Schwachsinn! Du sagst er soll in seine Heimat zurück, er ist kein Türke nur weil er da Urlaub macht, da hast du schonwieder Müll erzählt. Du weist nichts über uns, also bitte lass es über uns zu reden als würdest du uns kennen.

Allgemein kann ich das ganze Theater hier nicht verstehen. Wenn er geglitscht hat, dann ist das doch seine Sache, regt euch doch nicht darüber auf. mja78, wie du schon sagtest, natürlich ist es irgendwo den anderen die sich die mühe machen etwas unfair, aber vielleicht wollte er sich einfach den stress nicht machen, da er es ja noch vor dem Urlaub platinieren wollte. Naja, wie gesagt...ich finde diese Diskussion total überflüssig und unnötig!

Alter Schwede, kannst du das jetzt mal endlich vergessen? Es interessiert mich nicht wo seine Heimat ist. Die Erklärung hab ich doch oben schon abgegeben, und auch sonst alles geschrieben. Jetzt mach mal ein Punkt.

Dennoch nochmal die Frage, nur für den Fall, daß du nicht lesen kannst.

Worauf sollte ich denn neidisch sein? Auf eure erglitchte Dead Space 2 Platin? (ich habs mal größer gemacht, vielleicht kannst du es jetzt lesen)

Alter Schwede, kannst du das jetzt mal endlich vergessen? Es interessiert mich nicht wo seine Heimat ist. Die Erklärung hab ich doch oben schon abgegeben, und auch sonst alles geschrieben. Jetzt mach mal ein Punkt.

Dennoch nochmal die Frage, nur für den Fall, daß du nicht lesen kannst.

Worauf sollte ich denn neidisch sein? Auf eure erglitchte Dead Space 2 Platin? (ich habs mal größer gemacht, vielleicht kannst du es jetzt lesen)

Du fragst mich ob ich nicht lesen kann ? Fass dir erstmal an die eigene Nase....ich habe geschrieben das du auf die 81 Platin neidisch bist und nicht auf die Dead Space 2 Platin !! (Bevor du hier anfängst mich zu bleidigen, solltest du erstmal ein bisschen nachdenken).

So und jetzt "PUNKT". Schreib von miraus was du willst, jedenfalls diskutiere ich jetzt nicht mehr über so ein Thema.

Es bringt auch nichts darüber zu diskutieren, zumindest nicht bei der Tonlage hier.

Was ich allerdings nicht verstehe warum man auf eine erglitchte Platin neidisch sein soll wenn man diese selbst regulär und ohne hilfen geschafft hat.

Es soll Leute geben die spielen aus Spaß und müssen nicht alle Trophäen haben. Deswegen bleibt GTA IV bei mir unplatiniert und NFS Shift 2 auf 7%. Auf Dead Space 2 war ich bis vor erscheinen des Glitches stolz..

Es ist hier wie im Max Payne Forum. Rund 320/32000 haben Platin. Einer hier im Forum hat sie sich von seinem Freund erspielen lassen. Ihm liegt nichts an Trophäen und es sei zu schwer. Da frage ich mich auch warum er sie sich hat erspielen lassen. Ich werde es nicht verstehen, bin wohl zu alt dafür..

Es ist hier wie im Max Payne Forum. Rund 320/32000 haben Platin. Einer hier im Forum hat sie sich von seinem Freund erspielen lassen. Ihm liegt nichts an Trophäen und es sei zu schwer. Da frage ich mich auch warum er sie sich hat erspielen lassen. Ich werde es nicht verstehen, bin wohl zu alt dafür..

Sowas kann man auch nicht verstehen! Pure Idiotie! :facepalm:

Lol. Stresst ihr euch hier immer noch?

Echt lustig.

Aber ich kann die aussagen von mja 78 und romeo bestätigen, das Gefühl nach dieser platin ist unglaublich, gebe aber zu hätte ich zum gamerelease was von diesem glitch erfahren, hätte ich den genutzt! Und dazu stehe ich. Werde bald versuchen die de Version auf platin zu spielen und hoffe das ich den glitch nicht brauch,. Mal abwarten. Aber grundsätzlich finde ich dieses angestresse hier naja, lasst die Jungs ma alle machen und ihr anderen nützt eure Zeit doch für was sinnvolles.

Ich glaube es wäre gut, wenn das alle mal tun würden. Wieder runter kommen und anständig miteinander reden.

Natürlich kann es keiner wissen ob er es ohne Glitch geschafft hätte. Aber er hat nun mal den Glitch benutzt und es ohne nicht geschafft. Das ist Fakt und deshalb muss er sich diesen Vorwurf gefallen lassen. Er hätte es ja ohne Glitch machen können. Ich finde es auch äusserst schwach aus reiner Platingeilheit zu solchen Mitteln zu greifen. Wenn er eine einfache und schnelle Platin haben möchte, dann soll er doch zu Hannah Montana, Megamind, Rango und so was greifen.

Jedoch den Glitch nutzen und dann einfach so zu tun als wäre das alles hart erkämpft find ich schon aufgrund des mangelnden Fairplays gegenüber anderen nicht in Ordnung. Ausserdem geben sich viele Leute im Dead Space 2 Unterforum erhebliche Mühe zu helfen wo sie können. Auch sind einige momentan dabei sich die Platin auf ehrlichem Weg zu erspielen. Und wenn man dann so was liest wie von deinem Freund, dann kommt man sich (verzeih meine Ausdrucksweise) verarscht vor.

Ausserdem ist das Forum ein Ort der Meinungsfreiheit und die dürfen wir durchaus auch kund tun, genau so wie ihr es auch tut. Jedoch sollte man nicht über das Ziel hinaus schießen, da hast du recht. Es ist ja nett gemeint von dir, dass du deinem Freund da helfen möchtest. Aber er ist irgendwo auch selbst mit dran schuld gewesen.

Und bevor ich es vergesse: Ich bin auf keinen neidisch, weil er einen Glitch benutzt um eine Platin zu bekommen. Neid muss man sich bekanntlich erarbeiten. Dein Freund hatte mit der Platin keine Arbeit, also kann ich auch keinen Neid anbieten...

Seit wann habe ich so getan als wäre die Platin hart erkämpft ? Ich habe doch von Anfang an geschrieben, dass ich den Glitch benutzt habe und er sehr nützlich ist. Habe ich mit der Platin angegeben oder was? Oder willst du eine Entschuldigung von mir, dass ich geglitcht habe ?

Am Anfang habe ich mich hier nur über den Glitch informiert, bis die ganzen Leute mit ihren kleinen "Sticheleien" kamen. Ich habe geschrieben, das der Glitch sehr hilfreich ist.. weitere "Sticheleien"... Ich habe vermutet, dass ich es ohne Glitch vllt geschafft hätte, aber man es nicht wirklich weis, da ich geglitcht habe... und dennoch kommen so Kommentare wie von Romeo die mehr Beleidigungen als Diskussion beinhalten. Mit dem will ich echt nicht's am Hut haben.

Wenn es dich nicht interessiert woher ich komme, ja? Dann schreib auch gefälligst nichts dazu. Du hast es aus einem ganz bestimmten Grund vermutet ? Willst du damit sagen, dass wenn einer glitcht (was ihr ja für so schlimm haltet) und in die Türkei fliegt, er gleich ein Türke sei? Klingt für mich rassistisch.

Interpretiere es dir so rein wie du willst, "ist ja wie du gesagt hast ein freies Land" aber mit manche weniger hart erkämpft, meine ich so spiele wie Megamind, die nicht viel Zeit oder Können verlangen und mit manche härter erkämpft wie GTA IV mit viel Zeitaufwand.

Vieles liegt dazwischen, aber an jede Platin habe ich mich drangesetzt und habe es solange gespielt bis ich Platin hatte, und da kann mir keiner etwas dagegen sagen, Ich bin STOLZ auf JEDE verdammte PLATIN die ich erspielt habe ist mir sogar egal ob ich es bei 1-2 mit Hilfe eines Glitches (GoW 3, wobei dort nicht so viel beleidigt wird) oder ohne gemacht habe, für mich zählt sowiso die Anzahl.

Ehrlich gesagt, euch geht es nur darum, über den anderen Leuten zu stehen. Nur macht euch der Glitch da Probleme. Nicht mal diesen Thread könnt ihr in Ruhe lassen, er wurde schließlich speziel dafür gegründet, nur über den Glitch zu sprechen und auszutauschen. Aber ihr könnt es nicht lassen, mischt euch ein und wollt die Leute überreden, (mja78 der respektvoll und sachlich bleibt) was eigentlich in kleinen Mengen okey wäre, ist ja schon verständlich nur dann wie (Romeo) beleidigend zu werden geht garnicht und sollte hier nichts zu suchen haben.

Ob Spielerlebnis hin oder her, was kümmern euch die Anderen, lasst sie selber entscheiden wie sie spielen und versucht nicht mit aller Gewalt sie auf euren Weg zu ziehen.

In meinen Augen bist du der, der hier jedes mal nur Schwachsinn verbreitet. Und jetzt lache ich gerade, weil du dich wegen sowas kleinem so aufregst. :dozey:

Ich versuche gerade selber (nach sehr langer Zeit^^) Hardcore zu knacken. Immoment sind das mehr Trys als ernsthaftes Durchspielen da mein bester Try im vierten Anlauf bis zu den Stalkern in der Kirche war. Dennoch verzichte ich auf Bugusing oder Glitchen bei Spielen. Im Endeffekt ist das nichts anderes als die Spielmechanik in der Form zu bescheissen wie es von den Entwicklern garantiert nicht vorgesehen ist.

Ich mein da könnt ich auch gleich eine beliebige Kombi eingeben und hab gleich alle Trophys incl. Platin.

Da ich wie gesagt selber grad an Hardcore dransitze, kann ich denke ich schon beurteilen das es eine große Leistung ist das Spiel auf Hardcore zu beenden und damit auch die Platin einzukassieren. Mir fehlt sie immoment zwar noch aber ich bin mir sicher das ich durchaus in der Lage bin Hardcore durchzuspielen.

Beim suchen nach Tipps und Tricks für Hardcore hab ich mich nach langer Zeit mal wieder ins Dead Space 2 Unterforum begeben und bin dann über diese Diskussion hier gestolpert. Klar ist es im Endeffekt nicht sauber mit Glitches zu spielen und ich persönlich verzichtze auch auf solche Mittel, da mir damit einfach der Spass und auch die Herausforderung am Spiel versaut wird. Nur stellt sich mir beim lesen des Threads folgende Frage:

Welcher Unterschied besteht jetzt zwischen dem Glitch Knoten zu dublizieren oder per Detonator DLC sich massig Kohle einzuheimsen? Meiner Meinung nach garnichts, in beiden Fällen kann ich theoretisch sobald ich das Schema für den Knoten habe oder eben die Knoten dubliziere mich maximal aufrüsten in Stase, RIG und Waffen was natürlich ein imensen Vorteil darstellt da ich direkt voll geupgradet bin.

Der einzigste Unterschied ist das auf den Detonator Glitch im Hardcore Leitfaden direkt hingewiesen wird aber ein paar Threads drunter die andere Variante aufs schärfste verurteilt wird.

Das kommt mir persönlich ein wenig inkonsequent vor da das Resultat das selbe ist vollkommen egal welchen Glitch ich jetz benutze.

Kann sein das ich jetzt irgendwas übersehe oder nicht Richtig verstanden habe da ich mich mit den Glitches eigentlich wenig auseinandergesetzt habe. Dennoch denke ich das man beide Varianten einfach aus Leitfaden und Forum nehmen sollte, somit sind sämtliche Möglichkeiten hier im Forum über irgendeine Variante von Glitches schlauzumachen doch direkt im Keim erstickt ;)

Somit wünsch ich allen dennoch viel Freude mit Dead Space 2 und ich hoffe ohne Bugusing =)

PS: Ich möchte hier in keiner Form irgendjemanden persönlich angreifen, ich hab mich lediglich bewogen gefühlt meine Meinung mal zu äußern und hätte es ohne mjas Leitfaden wohl kaum in Dead Space 2 soweit geschafft (auch wenns nur Kapitel 4 war:dozey: ) :biggrin5:

Lol. Stresst ihr euch hier immer noch?

Echt lustig.

Dachte ich zu Beginn auch, aber der Ton hier wird zunehmend aggressiver und Beleidigungen kommen hin und wieder auch durch. So verhält sich kein zivilisierter Mitteleuropäer. Tut mir Leid, aber da kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich mir den mangelnden Respekt so durchlese.

Ich finde es auch nicht gut, dass rumgeglitched wird, aber mein Güte! Da muss ich als Erwachsener Mensch doch drüber stehen können oder nicht? Das hier ist ein Forum welches als Diskussionsplatform dienen soll und nicht als Pranger oder Cyber-Mobbing-Stätte. Denkt doch bitte mal darüber nach und behandelt euch mit etwas mehr Respekt!

Wenn es dich nicht interessiert woher ich komme, ja? Dann schreib auch gefälligst nichts dazu. Du hast es aus einem ganz bestimmten Grund vermutet ? Willst du damit sagen, dass wenn einer glitcht (was ihr ja für so schlimm haltet) und in die Türkei fliegt, er gleich ein Türke sei? Klingt für mich rassistisch.

Oh Mann, wenn ich auch nur annähernd geahnt hätte, was mein Kommentar (der wohl im Eifer des Gefechts unüberlegt abgegeben wurde) für hohe Wellen schlagen würde, dann hätte ich es mir sicherlich gründlicher überlegt, ob ich das auch schreiben will.

Daher nehme ich das auch zurück und bitte dich um Entschuldigung. Und ich muß dem Druck hier auch nachgeben und muß gestehen, daß ich tatsächlich neidisch auf deine 81 Platin bin (auf 81 Platin, nicht 82). Ich hoffe, du beruhigst dich jetzt endlich und kannst von heute an besser schlafen. Muß dich ja wohl sehr hart getroffen haben.

Ehrlich gesagt, euch geht es nur darum, über den anderen Leuten zu stehen. Nur macht euch der Glitch da Probleme. Nicht mal diesen Thread könnt ihr in Ruhe lassen, er wurde schließlich speziel dafür gegründet, nur über den Glitch zu sprechen und auszutauschen. Aber ihr könnt es nicht lassen, mischt euch ein und wollt die Leute überreden, (mja78 der respektvoll und sachlich bleibt) was eigentlich in kleinen Mengen okey wäre, ist ja schon verständlich nur dann wie (Romeo) beleidigend zu werden geht garnicht und sollte hier nichts zu suchen haben.

Ob Spielerlebnis hin oder her, was kümmern euch die Anderen, lasst sie selber entscheiden wie sie spielen und versucht nicht mit aller Gewalt sie auf euren Weg zu ziehen.

Worum es uns wirklich geht, siehst du an den folgenden Zitaten. Es gibt noch einige mehr solcher Kommentare, konnte sie leider nicht auf die Schnelle finden. Das müßte vorerst mal genügen.

Aber dennoch, ganz ehrlich, tut es, wenn ihr es nicht sein lassen könnt. Muß mich ja nicht jucken.

Aber bedenkt: EUCH ENTGEHT DABEI EIN WAHRES JUWEL!!!

Ich kann nur nochmal sagen wie es bei mir war. Ich hab mir Dead Space 2 zum Release geholt. Hab die Story 2x durchgezockt und, so trophäengeil wie ich zu dieser Zeit war, alle Trophäen bis auf die "Beinhart" Trophäe erspielt. Anschließend dachte ich "naja, war ein würdiger Nachfolger, hat Spaß gemacht, mehr aber auch nicht." Nachdem ich den Hardcore gleich danach angezockt habe und gleich bei der ersten kritischen Stelle gescheitert bin, dachte ich nur noch, "die Entwickler haben einfach nicht den Schuß gehört". Ich hab das Spiel weggelegt und dieses Vorhaben fast schon aufgegeben. Ich wollte erst mal abwarten, ob es überhaupt jemand schafft. Und so besonders wichtig war es mir dann doch nicht. Na und? Ist doch nur ein weiteres Actionspiel, dachte ich.

Es hat dann fast ein Jahr gedauert, bis ich das Spiel wieder rausgeholt habe. In der Zwischenzeit hatte ich mich auch hier angemeldet und habe immer wieder die Unterhaltungen aus der Ferne beobachtet. Für mich war es wirklich interessant, zu sehen wieviele Leute es dann doch geschafft haben. Dadurch wurde der Wunsch, es auch endlich zu schaffen, immer größer. Die Platin-Trophäe spielte für mich aber vorerst keine große Rolle. Ich wollte nur noch der Hardcore-Modus schaffen. Ich wollte es mir einfach selber beweisen. Denn dann wäre Dead Space 2 mein absolut schwerstes Game in meiner Sammlung gewesen, das ich auch gemeißtert hätte.

Dank einiger User hier im Forum (ganz besonders mja78 und Diamh), die mich dazu ermutigt haben (fast schon gedrängt haben - gel Diamh? :biggrin5:), hab ich es dann doch nochmal gewagt. Bei mir war nämlich das Hauptproblem, der "Schalter" (gedanklich) wurde nicht richtig umgelegt. Daher waren auch die ersten ein oder zwei Versuche von vornherein zum Scheitern verurteilt. Erst nachdem ich eben diesen Schalter umgelegt habe, war ich verbissen genug, die Sache richtig anzugehen.

Ich hab versucht, hab gekämpft ja sogar manchmal gelitten, Tage sogar Wochen damit verbracht und bin dann aber am Ende fürstlich belohnt worden. Klar, ich kann mir dafür nichts kaufen, aber ich hab meinen inneren Schweinehund besiegt. Und das allein war mir schon sehr sehr wichtig. Auf einmal wurde aus "ich schaffe das NIE" dann doch noch "ich habs geschafft". Hätte ich selber nie für möglich gehalten. Pfeif auf die Platin! Na und? War doch nur eine von vielen. Hätte ich in dieser Zeit andere Spiele weitergezockt, hätte ich mit Sicherheit drei Platin mehr bekommen. Aber darum ging es mir nicht. Die Hardcore-Sucht hatte mich gepackt.

Erst nach dem Hardcore-Durchgang habe ich begriffen, welch ein grandioses Spiel ich da gezockt habe. Was für ein Hochkaräter! Was für ein einmaliges Erlebnis! Was für eine Achterbahn der Gefühle! Ich kann es kaum in Worte fassen, so unbeschreiblich, so atemberaubend war es für mich.

Und ganz genau dieses Gefühl werden diejenigen, die sich die Platin erglitcht haben, NIE aber auch NIE erfahren. Und das finde ich sehr sehr schade.

So ein leidenschaftlicher Gamer wie ich bin, werde ich wohl noch in 10 Jahren an diese Zeit zurückdenken.

Ich finde es sehr schade, daß dieser Thread wieder eröffnet wurde, nachdem es beim letzten Mal schon relativ schwierig war die Wogen zu glätten.

Ich kann mich da Romeo nur anschliessen, wer den Glitch nutzt, der verpasst wirklich ein einmaliges Spielerlebnis der extra Klasse.

Ich dachte am Anfang auch, ich würde den hardcore Modus und damit die Platin nicht packen. Ich hab immer wieder gesagt bekommen, der hardcore Modus wäre sehr schwer und kaum zu bewältigen. Davon hab ich mich viel zu sehr beeinflußen lassen. Irgendwann bin ich dann aber auf den Trichter gekommen und hab's versucht. Entweder ich pack es oder eben nicht...das war mein Gedanke.

Aller Anfang ist schwierig, so auch bei mir.

Nachdem ich aber meine Taktik angepasst hatte und anfing mit meinen Ressourcen vernünftig umzugehen, merkte ich sehr schnell wie geil der hardcore Modus eigentlich ist.

Der Modus ist schwer, aber auch fordernd und letzlich wirklich intelligent. Man muss sich seine Gedanken machen, die Taktiken anpassen und situationsgerecht entscheiden und reagieren. Das ist mittlerweile im Mainstream des Gamings sehr rar geworden.

Z.b. die Vorgehensweise gegen einzelne Nekros. Baller ich die einfach um? Oder schon ich meine Ressourcen und nutz lieber Stase und Telekinese? Aber was, wenn ich die volle Stase im nächsten Abschnitt brauch und die regeneriert nicht schnell genug? Also doch lieber schießen? Aber die Muni ist teuer, hab ich noch genügend Geld? Wenn ja, schaff ich's bis zum nächsten Shop?

Das sind scheinbar ein paar einfache Entscheidungen, aber genau hier kommen Kriterien ins Spiel, die den Unterschied zwischen Kapitel geschafft und scheiße, schon wieder das Intro ausmachen!

Glitchnutzer werden leider nie in solche, teilweise schweißtreibende, Situationen kommen. Warum auch?-Glitch genutzt, ohne Ende Knoten, alle Ausrüstungsteile auf Maximum und Kohle bis zum Abwinken. Warum soll ich entscheiden? Ich baller den Nekro ohne Rücksicht auf meine Ressourcen weg.

Aber der Glitchnutzer wird auch nicht in den Genuss des Hochgefühls kommen, wenn man eine für sich schwierige und frustrierende Stelle schafft.

Gebt dem Spiel und auch den Entwicklern eine faire Chance.

Versucht es ohne Glitch. Wenn Ihr irgendwo nicht weiterkommt nutzt den Leitfaden für den hardcore Modus, der sehr gut ist und in dem eine Menge Arbeitet und Herzblut steckt. Fragt die Leute hier um Rat. Sie fiebern mit Euch mit, helfen Euch und pushen Euch bis zum Ende des hardcore Modus, machen Euch Mut und freuen sich mit Euch.

So Leute, ich habe jetzt paar Tage mitgelesen und bitte euch als Mod nun, die Streitigkeiten und Agressionen bitte zu lassen !

Es gibt den Glitch und jedem ist selber überlassen, ob er ihn einsetzt.

Ist genauso wie die möglichen Cheats im 1. Teil.

Trotzdem gibt das niemanden das Recht, dermassen agressive Töne hier anzuschlagen. Sollte es hier weiter so zugehen, so werde ich mich mit den anderen Mods dieses Themas annehmen.

Oh Mann, wenn ich auch nur annähernd geahnt hätte, was mein Kommentar (der wohl im Eifer des Gefechts unüberlegt abgegeben wurde) für hohe Wellen schlagen würde, dann hätte ich es mir sicherlich gründlicher überlegt, ob ich das auch schreiben will.

Daher nehme ich das auch zurück und bitte dich um Entschuldigung. Und ich muß dem Druck hier auch nachgeben und muß gestehen, daß ich tatsächlich neidisch auf deine 81 Platin bin (auf 81 Platin, nicht 82). Ich hoffe, du beruhigst dich jetzt endlich und kannst von heute an besser schlafen. Muß dich ja wohl sehr hart getroffen haben.

Worum es uns wirklich geht, siehst du an den folgenden Zitaten. Es gibt noch einige mehr solcher Kommentare, konnte sie leider nicht auf die Schnelle finden. Das müßte vorerst mal genügen.

Okey Entschuldigung angenommen.

Durch den Druck bist du jetzt neidisch auf meine 81 Platin ?, kling für mich jetzt ihrgendwie ironisch.

Danke aber ich war bissher immer ruhig, nur wenn man so Angegriffen wird, dann muss man sich auch verteidigen!

Ich konnte schon immer gut schlafen, doch wenn man von einem Kumpelabend spät nach Hause kommt und dann kurz noch in den Thread vorbeischaut, kann es schonmal sehr spät werden. Du musst dir echt keine Sorgen machen.

Ja, verstehe euch gehts um das super Spielerlebnis. Aber ihr könnt es nicht von jedem erzwingen. Da reicht ein Beitrag und nicht ständig neue Überzeugungsarbeit, wenn sich hier schon einer über den Glitch informiert.

Ich versuche gerade selber (nach sehr langer Zeit^^) Hardcore zu knacken. Immoment sind das mehr Trys als ernsthaftes Durchspielen da mein bester Try im vierten Anlauf bis zu den Stalkern in der Kirche war. Dennoch verzichte ich auf Bugusing oder Glitchen bei Spielen. Im Endeffekt ist das nichts anderes als die Spielmechanik in der Form zu bescheissen wie es von den Entwicklern garantiert nicht vorgesehen ist.

Ich mein da könnt ich auch gleich eine beliebige Kombi eingeben und hab gleich alle Trophys incl. Platin.

Da ich wie gesagt selber grad an Hardcore dransitze, kann ich denke ich schon beurteilen das es eine große Leistung ist das Spiel auf Hardcore zu beenden und damit auch die Platin einzukassieren. Mir fehlt sie immoment zwar noch aber ich bin mir sicher das ich durchaus in der Lage bin Hardcore durchzuspielen.

Bleib dran und du wirst es auch schaffen. Mit dieser Einstellung sowieso. :thumbsup:

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!!!

Beim suchen nach Tipps und Tricks für Hardcore hab ich mich nach langer Zeit mal wieder ins Dead Space 2 Unterforum begeben und bin dann über diese Diskussion hier gestolpert. Klar ist es im Endeffekt nicht sauber mit Glitches zu spielen und ich persönlich verzichtze auch auf solche Mittel, da mir damit einfach der Spass und auch die Herausforderung am Spiel versaut wird. Nur stellt sich mir beim lesen des Threads folgende Frage:

Welcher Unterschied besteht jetzt zwischen dem Glitch Knoten zu dublizieren oder per Detonator DLC sich massig Kohle einzuheimsen? Meiner Meinung nach garnichts, in beiden Fällen kann ich theoretisch sobald ich das Schema für den Knoten habe oder eben die Knoten dubliziere mich maximal aufrüsten in Stase, RIG und Waffen was natürlich ein imensen Vorteil darstellt da ich direkt voll geupgradet bin.

Der einzigste Unterschied ist das auf den Detonator Glitch im Hardcore Leitfaden direkt hingewiesen wird aber ein paar Threads drunter die andere Variante aufs schärfste verurteilt wird.

Das kommt mir persönlich ein wenig inkonsequent vor da das Resultat das selbe ist vollkommen egal welchen Glitch ich jetz benutze.

Kann sein das ich jetzt irgendwas übersehe oder nicht Richtig verstanden habe da ich mich mit den Glitches eigentlich wenig auseinandergesetzt habe. Dennoch denke ich das man beide Varianten einfach aus Leitfaden und Forum nehmen sollte, somit sind sämtliche Möglichkeiten hier im Forum über irgendeine Variante von Glitches schlauzumachen doch direkt im Keim erstickt ;)

Den Detonator-Glitch seh ich ganz bestimmt nicht als Glitch an, so wie diesen hier. Und beim Detonator-Glitch (ich nenne es jetzt mal auch so) geht es nicht darum, um durch die Munition, die man sich vervielfältigen kann, Kohle zu verdienen und das dann für Knoten auszugeben. Wenn man diesen Glitch deswegen machen würde, dann wäre Isaac am Ende alt und grau. :biggrin5:

Es geht viel mehr um die Munition selbst. Man verschafft sich damit einige Minen mehr, ohne daß man was dafür zahlen muß und spart dabei eben an Geld und Muni für die anderen Waffen. Langfristig gesehen hat man dadurch am Ende evtl. soviel Kohle, daß man sich einige Knoten kaufen könnte. Erstens hat man aber dennoch noch lange nicht so viel, daß man dafür 100 Knoten kaufen könnte, und zweitens braucht am Ende sowieso kein Mensch mehr soviel Knoten, da man dann das schimmste schon hinter sich hat.

Ich hab mir alle DLCs schon gleich nach dem Release gekauft. Den Hardcore hatte ich da aber dennoch nicht geschafft. Das lag aber daran, daß ich nicht gewillt genug war. Wie oben in meinem Zitat beschrieben hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich mich wieder davor gesetzt und es dann auch geschafft habe. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, daß die DLCs einem einen ordentlichen Vorteil verschaffen. Z. B. gleich beim ersten Boss (Tripod) geht man mit zwei Impulsgewehren und zwei Plasmacuttern rein. Mit vollem Magazin natürlich. Dann hat man noch nen maßgeschneiderten Anzug an. Was sollte da denn noch schiefgehen? Trotz des Vorteils war der HC-Modus für mich aber dennoch kein Spaziergang. Wie es mir ging hab ich auch oben beschrieben. :smile:

Die Sache hat mich aber nach dem HC-Run so derart gewurmt, daß ich mir einige Wochen später die USK-Version geholt habe und den HC-Modus nochmal gemacht habe. Ich wollte es einfach wissen. Ich wollte es nur mir beweisen. Und letztendlich hab ich es auch geschafft. Die Platin von DS2 ist meine absolut schwerste Platin und darauf bin ich stolz. Alles andere kann mir egal sein.

So Leute, ich habe jetzt paar Tage mitgelesen und bitte euch als Mod nun, die Streitigkeiten und Agressionen bitte zu lassen !

Es gibt den Glitch und jedem ist selber überlassen, ob er ihn einsetzt.

Ist genauso wie die möglichen Cheats im 1. Teil.

Trotzdem gibt das niemanden das Recht, dermassen agressive Töne hier anzuschlagen. Sollte es hier weiter so zugehen, so werde ich mich mit den anderen Mods dieses Themas annehmen.

Sorry Boss! Der Hauptunruhestifter bin ich wohl. Und das tut mir auch Leid. Ich gelobe auf jeden Fall Besserung. Ich werde mich hier ne ganze Weile nicht mehr blicken lassen und vielleicht nur als stiller Beobachter fungieren. Ich bin wirklich langsam zu müde geworden. :smile:

Durch den Druck bist du jetzt neidisch auf meine 81 Platin ?, kling für mich jetzt ihrgendwie ironisch.

Auf Grund des Drucks, den mir dein Kumpel gemacht hat mußte ich nachgeben. So war das gemeint. Da bleibt einem nichts anderes übrig als zuzugeben. Aber du hast mich schon richtig verstanden. :biggrin5:

Seit wann habe ich so getan als wäre die Platin hart erkämpft ? Ich habe doch von Anfang an geschrieben, dass ich den Glitch benutzt habe und er sehr nützlich ist. Habe ich mit der Platin angegeben oder was? Oder willst du eine Entschuldigung von mir, dass ich geglitcht habe ?

Am Anfang habe ich mich hier nur über den Glitch informiert, bis die ganzen Leute mit ihren kleinen "Sticheleien" kamen. Ich habe geschrieben, das der Glitch sehr hilfreich ist.. weitere "Sticheleien"... Ich habe vermutet, dass ich es ohne Glitch vllt geschafft hätte, aber man es nicht wirklich weis, da ich geglitcht habe... und dennoch kommen so Kommentare wie von Romeo die mehr Beleidigungen als Diskussion beinhalten. Mit dem will ich echt nicht's am Hut haben.

Nein, ich will keine Entschuldigung von dir. Wozu denn auch? Du hast den Glitch benutzt und das ist letztendlich dein Ding.

Ich versuche dir mal zu erklären, warum ich damals auch ein wenig stinkig war, als du den Glitch benutzt hast. Denn das was ich hier von dir zitiert habe, dass stimmt leider nur zum Teil. Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du das gerne selber nachlesen was du und andere in dem Zeitraum geschrieben haben.

Du hast geschrieben, dass du den Glitch nutzt. Ich und ein paar andere haben darauf hin geantwortet. Aber da sind keine Posts dabei, die aggressiv wären oder Beleidigungen und Sticheleien beinhalten. Der Ton war recht gemäßigt und Romeo war gar nicht dabei.

Erst als du dann angefangen hast die Behauptung aufzustellen du hättest es ja auch ohne den Glitch geschafft (was für mich der Anfang zum angeben darstellt) ist der Ton dann schärfer geworden. Auch kam da erst Romeo ins Spiel. Lies dir das bitte nochmal durch. Denn jeder, der sich die Platin auf ehrliche Art und Weise erspielt hat, der konnte sich von deinen Aussagen durchaus veräppelt fühlen.

Ich möchte da eigentlich nicht weiter drin rum bohren, da die Situation schon ein wenig an die Wand gefahren ist. Aber ich möchte, dass du auch deine Vorgehensweise hier (und damit meine ich nicht das benutzen von Glitches) ein wenig überdenkst und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigst. Romeo ist übers Ziel hinaus geschossen und hat sich entschuldigt. Du hast die Entschuldigung angenommen und damit ist es gut. Aber an der Gesamtsituation wie sie sich entwickelt hatte hattest du auch deinen Anteil.

Ich will nicht über dir stehen weil ich eine Platin erspielt habe. Sorry, aber da hab ich andere Themen im Leben die mir wichtiger sind. Aber ich kann nicht verheimlichen, dass ich auf die Platin bei Dead Space 2 stolz bin (war). Ich wollte auch vielen anderen helfen dieses geile Gefühl beim aufploppen der Platin zu erleben wenn man Hardcore geschafft hat. Ausserdem ist der Hardcore-Modus in seiner von den Entwicklern vorgesehenen Form wirklich ein besonderes Erlebnis (Wenn du den Glitch benutzt hast, kannst du nicht sagen, dass es für dich nichts besonderes ist, da du es nie erlebt hast). Deshalb habe ich diesen Leitfaden als Hilfe erstellt, der mich viel Zeit und Mühen gekostet hat. Ausserdem bin ich im Allgemeinen Thread noch sehr aktiv und helfe wo ich kann und wann ich kann.

Es mag durchaus sein, dass ich den Glitch vielleicht auch deshalb ablehne, da meine ganze Mühen für die Katz waren oder sind.

Es wäre schön, wenn du in Zukunft ein wenig zurückhaltender wärst wenn du schon Glitches nutzt. Denn andere die es ohne gemacht haben können sich da schon vor den Kopf gestossen fühlen (und da gehöre ich dazu muss ich zugeben).

Nein, ich will keine Entschuldigung von dir. Wozu denn auch? Du hast den Glitch benutzt und das ist letztendlich dein Ding.

Ich versuche dir mal zu erklären, warum ich damals auch ein wenig stinkig war, als du den Glitch benutzt hast. Denn das was ich hier von dir zitiert habe, dass stimmt leider nur zum Teil. Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du das gerne selber nachlesen was du und andere in dem Zeitraum geschrieben haben.

Du hast geschrieben, dass du den Glitch nutzt. Ich und ein paar andere haben darauf hin geantwortet. Aber da sind keine Posts dabei, die aggressiv wären oder Beleidigungen und Sticheleien beinhalten. Der Ton war recht gemäßigt und Romeo war gar nicht dabei.

Erst als du dann angefangen hast die Behauptung aufzustellen du hättest es ja auch ohne den Glitch geschafft (was für mich der Anfang zum angeben darstellt) ist der Ton dann schärfer geworden. Auch kam da erst Romeo ins Spiel. Lies dir das bitte nochmal durch. Denn jeder, der sich die Platin auf ehrliche Art und Weise erspielt hat, der konnte sich von deinen Aussagen durchaus veräppelt fühlen.

Ich möchte da eigentlich nicht weiter drin rum bohren, da die Situation schon ein wenig an die Wand gefahren ist. Aber ich möchte, dass du auch deine Vorgehensweise hier (und damit meine ich nicht das benutzen von Glitches) ein wenig überdenkst und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigst. Romeo ist übers Ziel hinaus geschossen und hat sich entschuldigt. Du hast die Entschuldigung angenommen und damit ist es gut. Aber an der Gesamtsituation wie sie sich entwickelt hatte hattest du auch deinen Anteil.

Ich will nicht über dir stehen weil ich eine Platin erspielt habe. Sorry, aber da hab ich andere Themen im Leben die mir wichtiger sind. Aber ich kann nicht verheimlichen, dass ich auf die Platin bei Dead Space 2 stolz bin (war). Ich wollte auch vielen anderen helfen dieses geile Gefühl beim aufploppen der Platin zu erleben wenn man Hardcore geschafft hat. Ausserdem ist der Hardcore-Modus in seiner von den Entwicklern vorgesehenen Form wirklich ein besonderes Erlebnis (Wenn du den Glitch benutzt hast, kannst du nicht sagen, dass es für dich nichts besonderes ist, da du es nie erlebt hast). Deshalb habe ich diesen Leitfaden als Hilfe erstellt, der mich viel Zeit und Mühen gekostet hat. Ausserdem bin ich im Allgemeinen Thread noch sehr aktiv und helfe wo ich kann und wann ich kann.

Es mag durchaus sein, dass ich den Glitch vielleicht auch deshalb ablehne, da meine ganze Mühen für die Katz waren oder sind.

Es wäre schön, wenn du in Zukunft ein wenig zurückhaltender wärst wenn du schon Glitches nutzt. Denn andere die es ohne gemacht haben können sich da schon vor den Kopf gestossen fühlen (und da gehöre ich dazu muss ich zugeben).

Hier die Sticheleien: Von Dir.

Ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass ist schon traurig dass man jetzt schon beim Schwierigkeitsgrad Fanatiker mit dem Knotensammeln anfängt. Dann soll man sich lieber eingestehen, dass man es nicht schafft und es lassen. Nun ja, jedem das seine :skep:

Ich habe auf Fanatiker geglitch um für die Trophy 4 voll aufgewerteten Waffen zu bekommen. Dadurch ist geht es viel schneller und unkomplizierter. Das hat nichts damit zu tun das ich es nicht schaffe.

Und ich vermute, dass du es ohne Glitch nie geschafft hättest und ebenso vermute ich, dass deine Aussage mit der Zeitersparniss nur eine Ausrede ist.

Da sind keine Ausreden, ich war echt im Urlaub und wollte das Spiel schnell noch platinieren. Nach dem Urlaub hätte ich wieder ins Spiel reinfinden müssen und wieder an die Steuerung gewöhnen müssen.

(Von Romeo) Bingo! Alles nur Ausrede! bla bla bla!

Wie gesagt keine Ausreden und das "bla bla bla" zeigt nur wie egal es ihm ist was ich sage.

In einen Forum wo Trophäen und Platin gejagt werden ist es kein Wunder das viel schnellstmöglich und ohne viel Aufwand Spiele durchspielen. Da interessiert es nicht wirklich jeden was da für ein Spielerlebnis zu haben ist. Aber dennoch werden sie mit unzähligen Meinungen überhäuft.

Ich wollte mit meinem Beitrag, dass ich es auch so geschafft hätte, nicht angeben. Es war nur meine persöhnliche Meinung dazu. Ich hatte bissher kaum Probleme mit Spielen und mit einem Nervenzusammenbruch hätte ich es auch vielleicht geschafft. So meinte ich das eigentlich, bisshen falsch formuliert. Und sowiso wurde ich schnell auf den richtigen Weg geschoben. Aus einer kleinen Mücke wurde ein Elefant gemacht.

Wiso sollte ich mich in einem speziel dafür gegründeten Thread zurückhalten wenn ich glitches nutze ? Ihr mit euren Meinungen und Spielerlebnisen solltet das eher!

In einen Forum wo Trophäen und Platin gejagt werden ist es kein Wunder das viel schnellstmöglich und ohne viel Aufwand Spiele durchspielen. Da interessiert es nicht wirklich jeden was da für ein Spielerlebnis zu haben ist. Aber dennoch werden sie mit unzähligen Meinungen überhäuft.

Ich wollte mit meinem Beitrag, dass ich es auch so geschafft hätte, nicht angeben. Es war nur meine persöhnliche Meinung dazu. Ich hatte bissher kaum Probleme mit Spielen und mit einem Nervenzusammenbruch hätte ich es auch vielleicht geschafft. So meinte ich das eigentlich, bisshen falsch formuliert. Und sowiso wurde ich schnell auf den richtigen Weg geschoben. Aus einer kleinen Mücke wurde ein Elefant gemacht.

Wiso sollte ich mich in einem speziel dafür gegründeten Thread zurückhalten wenn ich glitches nutze ? Ihr mit euren Meinungen und Spielerlebnisen solltet das eher!

Ich finde das jetzt ein wenig fies von dir, dass du Zitate von mir hier aufführst, die aus der damaligen Diskussion einfach heraus genommen wurden und daher ohne den entsprechenden Kontext sich nun hier (zugegebnermaßen) komisch lesen. Jedoch ist es nicht meine Absicht zu sticheln oder ähnliches zu tun. Es wäre fairer gewesen, wenn du deine Posts auch mit dazu gemacht hättest. Dann wäre auch ein Zusammenhang erkennbar gewesen. Denn im großen und ganzen bist du in Ruhe gelassen worden bis du angefangen hast zu behaupten du hättest das auch ohne Glitch geschafft. Erst da ist es dann aus dem Ruder gelaufen.

Und in meinem letzten Post habe ich dir auch schon meine Gründe erklärt, warum sich dadurch andere vor den Kopf gestossen fühlen und ich hier auch meine Meinung dazu abgebe. Nur weil es hier um den Glitch geht und du ihn benutzt ist meine Meinung dennoch genauso viel Wert wie deine. Oder wie sollte ich deine Aussage jetzt verstehen?

Ich wollte dich mit meinem letzten Post nicht angreifen, ich wollte dir nur aufzeigen, dass du mit deinem Verhalten mit daran beteiligt warst, dass es sich so entwickelt hat. Eigentlich sollte es dich zum nachdenken anregen es beim nächsten mal vielleicht ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

Versuch mal deine "Ich les jetzt jeden Post hier in Verteidigungsstellung und geh dann in den Angriff über"-Haltung zu ignorieren und einfach mal drüber nach zu denken. Mehr wollte ich doch gar nicht.

Damit hast Du absolut Recht. Wenn es aber nur um Trophäen gehen würde, würden im Normalfall die Leitfäden und die Verabredungsthreads reichen. Aber schau doch mal in die Unterforen der vielen Spiele.

Da wird eine Menge diskutiert, man unterhät sich über bestimmte Szenen oder tauscht sich einfach aus.

Ich finde viel eher, daß dieses Forum Menschen unterschiedlichsten Alters und Herkunft zusammenführt.

Hier finden sich ein 15 jähriger Schüler und ein 60 jähriger Altzocker und zocken ein paar Spiele zusammen und holen sich gemeinsam Trophäen. Hier zockt eine berufstätige Ehefrau und Mutter mit einem Studenten, einem Single und einer anderen berufstätigen Zockerin zusammen etwas im Koop...usw. usw.

Tu das nicht so einfach ab!

Geh mal ins Streetfighter X Tekken Unterforum und lies Dir mal durch worüber sich die Leute dort unterhalten.

Ich nutze das Forum auch sehr häufig, aber nicht nur um Trophäen leichter erspielen zu können, sondern um auch Ausschau nach Leuten zu halten, die die gleichen Spiele bevorzugen wie ich.

Letztens war ich im Prototype 2 Unterforum und hab bemerkt, daß sich dort wie hier die gleichen Leute rumtreiben.

Das war schon lustig.

Back 2 Topic:

Du hast die Platin, weil (die Gründe lass ich mal aussen vor) Du im hardcore Modus den Glitch genutzt hast.

Darüber zu diskutieren, ob Du den Modus auch regulär geschafft hättest oder nicht ist sinnfrei, denn Du hast es ja nicht mal versucht.

Ich dagegen, hab den hardcore Modus ohne Glitch geschafft (ich hab noch nicht mal DLC Packs genutzt, obwohl ich das hätte tun können, hab die UK Limited Edition). Das hab ich Dir voraus. Du hast zwar auch die Platin, aber hier ist bekanntlich Platin nicht gleich Platin. Und mir kann man keinen Platin-Neid vorwerfen. Werf einfach einen Blick in meinen Platinbanner, hab zwar ein paar weniger als Du, aber da sind ein paar hammer Games bei.

Trotz allem bleibt es natürlich Dir überlassen, wie Du das Ganze angehen möchtest. Ist absolut Dein Ding!!

Trotz Allem möchte ich Dich aber auch um etwas Verständnis bitten. Einige Leute investieren hier eine Menge Zeit um zu helfen, um eben nicht auf sowas wie einen Glitch angewiesen zu sein.

Meine persönliche Meinung (das ist jetzt nicht als Angriff gedacht):

-Durch das zurückgreifen auf einen Glitch wie diesen, möchte man sich einfach nicht eingestehen, daß die eigenen Skills nicht ausreichen.

Ich würde das Spiel dann liegen lassen, das wäre kein Weltuntergang!!

Platin erspielen ist okay, aber nicht auf Biegen und Brechen.

Wenn ich's nicht schaff, ist das so und ich kaufe Spiele, weil sie mir gefallen und nicht weil die Platin schnell bzw. einfach zu erspielen wäre.

Wenn ich schnelle Platin haben will, halte ich mich an Disney Spiele, da kann ich dann auch mal 6 Platin an einem Tag erspielen und kann mich dann Hakoom oder Duck360 nennen (die m.E. den Sinn des Gamings völlig missverstanden haben und für die augenscheinlich Trophäen zum täglich Brot geworden sind)!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...