Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!

Recommended Posts

Werd mich nach RDR vermutlich auch mal dransetzen die Dead Space 2 Platin abzuschließen. Fehlt eh nur noch der Hardcore Modus. Ich gehör zu der Sorte Spieler die man gerne Hardcore bezeichnen kann, ich werd aber trotzdem kein Problem damit haben den Glitch zu verwenden. Ich weiss dass ich den Skill habe den Hardcore Modus ohne weiteres zu absolvieren...hab weitaus schwierigere Dinge in Spielen erledigt als das(Battle Toads auf dem SNES durchgespielt...)...aber durch die Reduzierung auf 3 Speicherungen ist das mit nem Zeitaufwand verbunden, bei dem ich locker 4-5 Stunden am Stück dran sitzen muss bevor ich speicher und da ist mir der Zeitaufwand einfach zu lang und durch den Glitch kann ich das Ganze etwas abkürzen. Ich hab halt nich mehr die Zeit wie vor 15 Jahren ohne weiteres 10 Stunden an einem Tag an so nem Spiel zu hocken und wenns schief geht, dann eben nochmal von vorne. Dafür is mir meine Zeit einfach zu schade.

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich der gleichen Meinung wie du. Es gibt ja bspw. auch Flugsequenzen, bei denen einem die Knoten nichts bringen. Wenn man da an einem Teil hängen bleibt ist man sofort tot. Und dann muss man unter Umständen nochmal die Knoten farmen was das Spiel dann auf jeden Fall verlängert als verkürzt. Aber soll jeder so halten wie er mag.

Der Unterschied ist, an solchen Szenen bin ich nie und werd ich auch am ehesten nicht sterben. Die Eye Poke Mashine war auch absolut kein Thema direkt im ersten Try, wo ich mir nur dachte, was die Leute im Internet son großes Geschrei drum gemacht haben. Wenns um reines Geschick und Steuerung geht wird mir nichs passieren, aber wenn ich von Gegner dumm überrannt werd weil ich mich in die falsche Richtung gedreht hab, is das was anderes und mit voll upgegradeten Waffen und RIG kann ich auch einfach mal reinschiessen ohne aufs Zielen zu achten, mit der Line Gun z.B. Das is das einzige was mir zum Verhängnis werden könnte und dass kann ich relativieren indem ich eben voll upgegradet bin. Das anstrengenste ist für mich persönlich eh nur die ersten paar Kapitel, wenn man auf nicht all zu viele Mittel zurückgreifen kann, sobald ich den ersten Save Spot erreicht hab geht der Rest eh von allein. Die meisten Leute machen sichs ja eh nur unnötig schwer, weil sie keine Ahnung haben was zu welchem Zeitpunkt am effektivsten ist, da wird stur nur mit 1-2 Waffen gearbeitet, obwohl man mit anderen Waffen deutlich effektiver was erledigen könnte. So oder so, jetzt erst mal Red Dead Redemption fertig machen bzw. grade noch Undead Nightmare :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...