Chian23 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habe fast Dead Space 1 platiniert danach kaufe ich mir den zweiten und werde mich der herausforderung stellen. Ich mein ja so schwer kann es ja nicht sein... erstmals bauen die macher extra ein stase cheat ein und jetzt dieser glitch... was wird es in ds 3 geben? unendlich muni? das hilft zwar vielen aber ich rate davon ab weil sonst wird aus ein: endlich habs ich geschafft ein : mann war das langweilig. und so ein tolles spiel sollte mann sich schon anstrengen egal wie schwer es ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ja du hast es bei youtube gefunden aber es ging darum wie die leute es raus finden das es solche glitch gibt ^^ wo das spiel neu war wusste das ja keiner Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hab die frage garnicht gestellt Hab nur den missverständniss geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also hardcore hört sich schwer an ist es aber eigl nicht... wie ich so von videos gesehn hab ich z.b benutze den modus einfach als erkundungstour habs zwar auf xbox durchgespielt ist aber etwas her desswegen erinnere ich mich nicht recht so an die orte... nur ne frage Ab wieviel treffer stirbt mann so bei hardcore? bei den videos sind die so gut das die sich nie treffen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich glaube die mobs machen von hinten fast das doppelte an dmg oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.