mstyles Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Omg , was gibt es hier bitte zu diskutieren?? Was ist schlimm dran wenn den glitch jemand nutzt ?? 80% der von euch hier meckernden habt doch eh geglitcht , nur hält mit der uncut Version mit den anzügen , was hier dem glitch gleich kommt und sogar leichter u. Schneller geht. Und jemand der doppelplatin will und es schon geschafft hat kann ich verstehen wenn er diesmal glitcht .also hört doch auf hier alles zuzuspamen und bleibt beim topic Zitieren
mstyles Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ihr urteilt doch auch. Aber gut. Wird genug geben die es schafften.. Nun zum dlc mit den anzügen, mit dem minenwerfer kannst glitchen . Denn wenn du vorm Shop stehst und dein Magazin leer geschossen hast, Holst n neuen Werfer ausm shop und sammelt die vorher geschossenen Minen ein und Verkehrs. Die vorher. Das ganze machst pann vorm speichern. Und das ist somit doch auch ein glitch jemand. Und er hat letztenendes den selben Effekt. Und ich hab Ahnung von dem game . Mich regt es einfach auf das hier wegen diesem glitch ohne ende diskutiert wird , was bei anderen games nicht passiert obwohl es genauso geglitcht wird was. Zb. Coj The cartel , god mode glitch . Demons und dark souls - waffenweitergabe. Cod - zombiemode Max payne 3- schwierigkeit und da gibts noch viel mehr. Aber nur hier wird so ne welle gemacht. Schokobanane wollt doch nur helfen. Zitieren
mstyles Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ein glitch ist kein cheat ! Ein glitch ist ein programmierfehler. Ein cheat ist in der Regel eine Erleichterung wodurch meistens Trophäen gesperrt werden. Und ich komm auch mit klar wenn hier wer Witze über sich outende cheater macht, wenn denn bei Witze bleibt . Hier wird aber stellenweise beschimpft. Zitieren
mstyles Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Lol. Stresst ihr euch hier immer noch? Echt lustig. Aber ich kann die aussagen von mja 78 und romeo bestätigen, das Gefühl nach dieser platin ist unglaublich, gebe aber zu hätte ich zum gamerelease was von diesem glitch erfahren, hätte ich den genutzt! Und dazu stehe ich. Werde bald versuchen die de Version auf platin zu spielen und hoffe das ich den glitch nicht brauch,. Mal abwarten. Aber grundsätzlich finde ich dieses angestresse hier naja, lasst die Jungs ma alle machen und ihr anderen nützt eure Zeit doch für was sinnvolles. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.