coolwojtek Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ob sich da nicht lohnt direkt im ersten kapitel zu speichern, nachdem man genug energieknoten gesammelt hat... hmm ich meine, ich habe schon so keine lust das ganze spiel noch mal zu spielen und wenn ich überlege, dass ich stundenlang die knoten sammle und danach platt gehe... hehehhe, ich weiss, geschieht mir recht, werden viele sagen -) muss man wirklich exakt so vorgehen wie im video? und zu dem glitch insgesamt möchte ich sagen, dass jeder für sich entscheiden soll ob man es benutzt oder nicht. mir egal :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 neee, das finde ich aber nicht gut, ich will schon spielen und nicht nur zugucken ich liebe sarkasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich werde es mit sicherheit ohne glitch versuchen aber zu wissen, dass andere Möglichkeiten bestehen, erleichtert das alles :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.