UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bingo! Alles nur Ausrede! bla bla bla!Ich wollte es gestern schon schreiben und hab mich dann doch anders entschieden, aber heute bin ich mir sicher, du laberst nur Müll raus. Ich vermute es nicht, ich weiß es, du hättest es nie geschafft, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du nicht fähig bist. Die restlichen 81 Platin sind sicherlich auch irgendwie erglitcht. Flieg du lieber in die Heimat und genieß deinen Urlaub. Und tuh mir bitte einen Gefallen und lass die Finger von Videospielen. Irgendwie ist dieses Thema für dich wohl hohe Mathematik! Hey, Hey, Hey ganz ruhig bleiben! Ich Kenne BoZzz_7 sehr gut und ich kann dir versichern das er die 81 nicht erglitscht hat....was ich hier rieche ist eine spur von neid und komm mir jetzt hier nicht mit ,,warum sollte ich neidisch sein,,. Und hier einfach so einen Spruch loszulassen vonwegen in die heimat zurück gehen, ist an niveaulosigkeit garnicht zu übertreffen. Woher willst du eigentlich wissen das er nicht geschafft hätte ? Bist du hellseher oder was ? Außerdem hast du hier niemandem zusagen was er tun und lassen soll und jetzt komm mal wieder runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Deine Nationalität interessiert mich nicht die Bohne. Ich hab das aus einem ganz bestimmten Grund vermutet, daß du wohl in die "Heimat" fliegst.Und deine Platin kannst du in die Mülltonne kippen, wenn du sie dir erlogen hast wie die Dead Space 2 Platin. Mit "manche weniger und manche mehr" meinst du wohl eher "die meißten am wenigsten". Und wenn das so ist, ist es doch nicht mein Problem. Du kannst tun und lassen was du willst. Zum Glück leben wir hier in einem freien Land. Wir geilen uns mit dieser Platin nicht auf. Uns geht es hier einzig darum, daß man sich so ein besonderes Erlebnis nicht durch so ein Glitch kaputt machen lassen sollte. Aber das könnte ich dir jetzt von Morgens bis Abends ins Gesicht schreien, du würdest es dennoch nicht kapieren. Weißt du warum? Weil du dir dieses Erlebnis bereits kaputt gemacht hast. Du wirst es also NIE erfahren. Ich weiß wirklich nicht wie ich es dir am besten klarmachen soll. Ich versuchs mal. Ich hab heute eigentlich son richtig beschissenen Tag gehabt. Jetzt kommst du mit sowas wie Neid daher und verursachst mir Tränen in den Augen. Tränen, die ich bekommen habe weil ich mir gerade einen ablache. Worauf sollte ich denn neidisch sein? Auf eure erglitchte Dead Space 2 Platin? :biggrin5: Jep, bin ich, gebe ich auch zu! Aber du weißt doch was in mir so abgeht, wenn ich son Schwachsinn wie von denen lese, oder? Man merkt das du nicht der Erwachsenste Geselle unter der Sonne bist, deine Kommentare sind unüberlegt und ohne Begründung. Außerdem brauchst du mir nichts zu erklären und das du einen beschissenen Tag gehabt hast geht mir (entschuldigt bitte den ausdruck) am Arsch vorbei, denn mich brauchst du nach meiner WOCHE nicht zu fragen. Außerdem geht es um die 81 Platin, darauf bist du neidisch, sonst würdest du nicht versuchen diese Leistung schlecht zu machen. Woher willst du eigentlich wissen das ich meine Dead Space 2 Platin geglitscht habe ? Habe ich nämlich nicht, also bitte unterlass das, andauernd irgendwelche Vermutungen in den Raum zu stellen. Außerdem warum schreiben wir schwachsinn ? Definier das mal bitte, was ist daran schwachsinn ? Du sagst er hätte die 81 Platin erglitscht, Schwachsinn! Du sagst er soll in seine Heimat zurück, er ist kein Türke nur weil er da Urlaub macht, da hast du schonwieder Müll erzählt. Du weist nichts über uns, also bitte lass es über uns zu reden als würdest du uns kennen. Allgemein kann ich das ganze Theater hier nicht verstehen. Wenn er geglitscht hat, dann ist das doch seine Sache, regt euch doch nicht darüber auf. mja78, wie du schon sagtest, natürlich ist es irgendwo den anderen die sich die mühe machen etwas unfair, aber vielleicht wollte er sich einfach den stress nicht machen, da er es ja noch vor dem Urlaub platinieren wollte. Naja, wie gesagt...ich finde diese Diskussion total überflüssig und unnötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Alter Schwede, kannst du das jetzt mal endlich vergessen? Es interessiert mich nicht wo seine Heimat ist. Die Erklärung hab ich doch oben schon abgegeben, und auch sonst alles geschrieben. Jetzt mach mal ein Punkt.Dennoch nochmal die Frage, nur für den Fall, daß du nicht lesen kannst. Worauf sollte ich denn neidisch sein? Auf eure erglitchte Dead Space 2 Platin? (ich habs mal größer gemacht, vielleicht kannst du es jetzt lesen) Du fragst mich ob ich nicht lesen kann ? Fass dir erstmal an die eigene Nase....ich habe geschrieben das du auf die 81 Platin neidisch bist und nicht auf die Dead Space 2 Platin !! (Bevor du hier anfängst mich zu bleidigen, solltest du erstmal ein bisschen nachdenken). So und jetzt "PUNKT". Schreib von miraus was du willst, jedenfalls diskutiere ich jetzt nicht mehr über so ein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Freut mich, das sich die gemüter wieder etwas beruhigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Leeeeutee !!! Ist doch jetzt gut....dazu schreibt jetzt einfach keiner mehr was Wie lange soll das denn noch so weiter gehen ? Jeder will das letzte Wort haben, so kommt ihr ALLE auf keinen grünen zweig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist die sache damit jetzt endlich mal erledigt?Wird langsam anstrengend. Ich weiß, ich muss es ja nicht lesen oder ich lösche das Abo, doch wisst ihr ja wie das ist. Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören;). Und ihr dreht euch im Kreis. Vllt merkt ihr das ja wenn euch ein Dritter darauf aufmerksam macht. That's right ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.