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IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


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ich vermute ja, das keiner auf solche ideen kommt.

denn selbst wenn man es drauf anlegt, kann man so etwas nicht

finden. man müsste ja jahre damit verbringen jeden bewegbaren

gegenstand, überall mal hinzulegen sich dann nach einem bestimmten

schema zu verhalten und dann zu hoffen das man etwas davon hat.

deswegen meine tese, die entwickler des spiels geben so etwas weiter, allein kann man nicht drauf kommen weil es unmöglich ist.

also ich verstehe das ganze drama hier um diesen glitch einfach nicht :facepalm:.

erstens: ja es ist möglich diese glitches selbst zu finden ( ich hab selbst einen entdeckt in resistance 3. eine art barrieren glitch womit man durch das ganze lvl laufen kann und der war auch recht aufwendig ) und zweitens: platin ist platin und dieser glitch bringt ja eig. nicht viel. ich habe bei meinem ersten durchlauf auf leicht schon den RIG das STASE und 1 oder 2 waffen voll aufrüsten können. drittens: nur weil mann "schlauer" war als die anderen und sich die ganze sache vereinfachen wollte, müssen diese personen nicht gleich ein "nichtskönner" oder sowas in der art sein.

das einzigste was nicht in frage kommt ist cheaten und ende.

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der hardcore modus ist doch der wo man NICHT nur 3x speichern kann oder?

zitat:

1. Platin ist Platin, so weit hast du recht. Aber es ist schon ein Unterschied ob ich einen Glitch benutze, der mir einen deutlichen Vorteil bringt oder ob ich es auf eine ehrliche Art schaffe wie es ursprünglich von den Entwicklern gedacht war. Und bitte fang jetzt nicht an zu erzählen dass der Glitch nicht viel bringt. Das wurde schon zur genüge diskutiert und es ist eine enorme Erleichterung gleich ab Kapitel 1 voll aufgepimpt zu starten.

dann kann ich ja mit neues spiel plus starten und hab die vorteile immer noch.

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Beim Hardcore-Modus kannst du nur 3x speichern und du hast keine Checkpoints. Das bedeutet, wenn du in Kapitel 6 bist und stirbst, dann kannst du dir das Intro nochmal anschauen.

Auch funktioniert bei Hardcore ein Neues Spiel + nicht! Da fängst du immer bei null an!

aso dan entschuldigung. ich habe den modus verwechselt.

jetzt verstehe ich was ihr meint. den wäre das der andere modus wäre der glitch so wie ich schon sagte nicht sehr nützlich.

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Hätte ich nicht gefragt warum der glitch nicht funktioniert wären die ganzen anderen kommentare glaube ich garnicht erst hier im thread :DDD Hey Romeo , hattest recht auf leicht kann man bei dem game wirklich einfach durchlaufen , kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich noch ein ganzen stück leichter als bei DS1 ??? Und ich frag mich wie zum Teufel man auf so einen glitch kommt ?! Man kann ja net denken : " ach ja ich mach ma das und das und muss dann 2 knoten dahin legen und durch die tür und wieder zurück dann einen nehmen dann wieder durch die tür und wenn ich zurück laufe liegen da wieder 2 knoten usw ( war jetzt nur grob gesagt) .... Wenn mir einer von euch erklären kann wie sowas geht .... Ich fress en Besen :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

es ist eigentlich ganz leicht einen glitch zu finden. ich hab und suche ja selbst manchmal noch glizches halt nur ne andere art (barrieren-glitches), aber im prinzip ist das ganz einfach:

1. man spielt das spiel und sucht nach auffälligen stellen (z.B. dort wo sachen in der luft stehen oder plötzlich verschwinden und wenn man weiter geht wieder auftauen usw...)

2.testet man diese stellen dan ob sie auch gegeignet sind (z.B. in den barrieren glitches würde man jetzt gegen die wand rennen ubd springen und gucken ob der charakter durch oder halb durch die wand kommt. beim doublizeren würde man den gegenstand hinlegen und gucken ob er auch kurz verschwindet wernn man weiter geht.)

3.jetzt kommt der teil wo es ernster wird. (im barrieren glitch würde man, wenn der charakter halb durch die wand kommt, jetzt mit wucht z.B einer explosion versuchen in vollständig durch zu bekommen. beim doublizeren würde man weiter weg gehen oder in einen anderen raum damit die stelle mit dem gegenstand wieder "geladen" werden muss wenn man zurückkehrt. mit etwas glück kann es dan sein das der gegenstand echt doublizert wurde.

eigl. ganz einfach oder ^^

funktionert aber echt sehr selten da die stellen nicht immer geeignet sind.

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:53

könnte man nicht noch einen thread öffnen?

einen Glitch- kritische diskusions thread

hier sollte man wirklich nur darüber reden wie er funktioniert, ob er funktionier oder darüber das manche schlechte erfahrungen damit hatten im sinne von :

nach dem ich den glitch benutzte konnte ich nicht mehr weiter da die tür nicht auf ging. usw.

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Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, hier die Kommentare zu sperren, soll heißen den Thread für Diskussionen zu schließen. Nur der erste Post bleibt bestehen.

Denn Diskussionen sind hier eigentlich nicht notwendig.

Hier wird gezeigt wie der Glitch funktioniert- fertig.

Aber wir sind ja ein offenes Forum wo Diskusionen selbstverständlich erwünscht sind.

Doch da es bezüglich Glitches immer wieder zu Entgleisungen kommt, kann man ja mal darüber nachdenken.

Der Threadersteller hat ja auch die Option offen gelassen ihn persönlich zu kontaktieren wenn es Probleme mit dem Glitch gibt.

wenn der thread geschlossen wird sind die posts doch noch da und auch das video wie der glitch funktioniert. nur dan kann keiner mehr was posten wäre das nicht ne lösung?

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Ach wieso denn? Wir diskutieren doch ganz lieb. :smile:

Da bringt mich Finchen eigentlich auf ne ganz tolle Idee. Ich wäre auch dafür einen speziellen Thread zu erstellen, in dem man Glitches in verschiedenen Games auflistet, damit man diese dann an den Entwickler weiterleiten kann, mit der Bitte um Korrektur. Ich hab da zwar wenig Hoffnung, aber wer weiß schon, vielleicht bringts was und die schieben dann hinterher gleich ein Patch nach. Das fände ich mal super!!! :smile:

die entwickler machen das nur wenn der glitch schwerwiegend ist also z.B. eine trophäe sperrt wie letztens bei skyrim oder wenn er den spiel verlauf stark behindert behindert.

trotzdem wäre das eine interessante idee.

mit genug stimmen gegen einen den "spielfehler" kann man auch was erreichen aber da braucht man echt viele.

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:38

fast vergessen.

hier: wenn das spiel schon älter ist oder ein nachfolger da ist oder im gange ist hat man sogut wie KEINE chance das die dan noch was patchen.

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:42

@matzn-mansen:

wie bekomme ich den spoiler bei meinen bannern darein?

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