Romeo Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bin nicht daran Schuld das es so entwickelt hat. Ich war zwar dabei, doch die Beleidigungen kammen nunmal von euch. Heeeeeey hallo, du hast wieder nicht nachgedacht. WENN, dann kam das von MIR und nicht von uns. Das ist ein Unterschied. Ups sorry, ich wollte mich doch zurückhalten. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich tuhe nicht so als wäre es von dir. Das ist von Romeo und ich habe es zitiert um zu zeigen das ich mich gegen sowas sehr wohl verteidige werde, und nicht wie ihr sagt (ruhig) dazusitzen. Ja stimmt du hast mich nicht beleidigt, trotzdem schon von Anfang an gestichelt ich solle es bleiben lassen, wenn ich es nicht schaffe. Und Romeo hat mich doch auch drauf aufmerksam gemacht. Ich habe mich koregiert und gesagt das nur er übertrieben hätte. Wiso soll ich jeden Satz auch die die nicht zum Thema gehören zitieren? Wir reden doch über das eigentliche Thema. Ihr habt es so geschrieben wie ihr es geschrieben habt. Romeo steht dazu, du nicht. Überlege dir beim nächsten mal wie du es schreibst. Du erwähnst meinen Namen so oft, daß ich mich gar nicht zurückhalten kann. Zu was soll ich denn bitte stehen? Ich hab mich nur entschuldigt weil du mein Kommentar als Beleidigung aufgefaßt und die beleidigte Leberwurst gespielt hast. Ich wollte, daß du endlich Ruhe gibst aber irgendwie bekommst du das wohl nicht hin. Muß dich also wirklich verdammt hart getroffen haben. Wenn du meinst ich stehe dazu, dann ja, dazu stehe ich auch. Und zu den folgenden Kommentaren steh ich erst recht!!! Naja, da kann man wohl nichts weiter machen. Es gibt doch tatsächlich Leute, die es einfach nicht gebacken bekommen. Und das ist ja auch nicht mal so schlimm. Schlimm ist nur, daß genau diese Leute mit der erglitchten Platin (die ja nicht mal einen Cent wert ist) jedem beweisen wollen, wie ultra-super-duper-mega-cool sie sind. Leute, wenn ihr es nicht schafft, dann müßt ihr es einfach seinlassen. Ist doch kein Weltuntergang! Wenn ihr es nicht seinlassen könnt, dann müßt ihr einfach so lange probieren bis es klappt. Ist im Grunde soooooo einfach! Von mir aus könnt ihr mit diesem Glitch tun und lassen was ihr wollt. Aber tut wenigstens uns ehrlichen Hardcore-Gamern einen Gefallen und schreibt hinter eure Platin: Ich war nicht Manns genug, den Hardcore-Modus zu meißtern und mußte daher etwas schummeln! :emot-bravo: Aber dennoch, ganz ehrlich, tut es, wenn ihr es nicht sein lassen könnt. Muß mich ja nicht jucken. Aber bedenkt: EUCH ENTGEHT DABEI EIN WAHRES JUWEL!!! Ich kann nur nochmal sagen wie es bei mir war. Ich hab mir Dead Space 2 zum Release geholt. Hab die Story 2x durchgezockt und, so trophäengeil wie ich zu dieser Zeit war, alle Trophäen bis auf die "Beinhart" Trophäe erspielt. Anschließend dachte ich "naja, war ein würdiger Nachfolger, hat Spaß gemacht, mehr aber auch nicht." Nachdem ich den Hardcore gleich danach angezockt habe und gleich bei der ersten kritischen Stelle gescheitert bin, dachte ich nur noch, "die Entwickler haben einfach nicht den Schuß gehört". Ich hab das Spiel weggelegt und dieses Vorhaben fast schon aufgegeben. Ich wollte erst mal abwarten, ob es überhaupt jemand schafft. Und so besonders wichtig war es mir dann doch nicht. Na und? Ist doch nur ein weiteres Actionspiel, dachte ich. Es hat dann fast ein Jahr gedauert, bis ich das Spiel wieder rausgeholt habe. In der Zwischenzeit hatte ich mich auch hier angemeldet und habe immer wieder die Unterhaltungen aus der Ferne beobachtet. Für mich war es wirklich interessant, zu sehen wieviele Leute es dann doch geschafft haben. Dadurch wurde der Wunsch, es auch endlich zu schaffen, immer größer. Die Platin-Trophäe spielte für mich aber vorerst keine große Rolle. Ich wollte nur noch der Hardcore-Modus schaffen. Ich wollte es mir einfach selber beweisen. Denn dann wäre Dead Space 2 mein absolut schwerstes Game in meiner Sammlung gewesen, das ich auch gemeißtert hätte. Dank einiger User hier im Forum (ganz besonders mja78 und Diamh), die mich dazu ermutigt haben (fast schon gedrängt haben - gel Diamh? ), hab ich es dann doch nochmal gewagt. Bei mir war nämlich das Hauptproblem, der "Schalter" (gedanklich) wurde nicht richtig umgelegt. Daher waren auch die ersten ein oder zwei Versuche von vornherein zum Scheitern verurteilt. Erst nachdem ich eben diesen Schalter umgelegt habe, war ich verbissen genug, die Sache richtig anzugehen. Ich hab versucht, hab gekämpft ja sogar manchmal gelitten, Tage sogar Wochen damit verbracht und bin dann aber am Ende fürstlich belohnt worden. Klar, ich kann mir dafür nichts kaufen, aber ich hab meinen inneren Schweinehund besiegt. Und das allein war mir schon sehr sehr wichtig. Auf einmal wurde aus "ich schaffe das NIE" dann doch noch "ich habs geschafft". Hätte ich selber nie für möglich gehalten. Pfeif auf die Platin! Na und? War doch nur eine von vielen. Hätte ich in dieser Zeit andere Spiele weitergezockt, hätte ich mit Sicherheit drei Platin mehr bekommen. Aber darum ging es mir nicht. Die Hardcore-Sucht hatte mich gepackt. Erst nach dem Hardcore-Durchgang habe ich begriffen, welch ein grandioses Spiel ich da gezockt habe. Was für ein Hochkaräter! Was für ein einmaliges Erlebnis! Was für eine Achterbahn der Gefühle! Ich kann es kaum in Worte fassen, so unbeschreiblich, so atemberaubend war es für mich. Und ganz genau dieses Gefühl werden diejenigen, die sich die Platin erglitcht haben, NIE aber auch NIE erfahren. Und das finde ich sehr sehr schade. So ein leidenschaftlicher Gamer wie ich bin, werde ich wohl noch in 10 Jahren an diese Zeit zurückdenken. Ich hab es ja schonmal gesagt, bei keinem anderen Spiel ist es mir so wichtig wie bei Dead Space 2. Ich kann es immer wieder betonen, der Hardcore-Modus ist kein Spiel mehr, dieser Modus ist ein einzigartiges Erlebnis. Und wenn solche Leute kommen und irgendwelche Märchen vonwegen "keine Zeit" oder "ich hätte es ja auch so geschafft" erzählen, dann geht es mir einfach auf die Nerven. Ich hab auch keine Zeit und hab mir für den Hardcore-Modus gleich 2x Zeit genommen. Doch genau so ist es, und mja redet hier nicht von einer "kleinen Erleichterung", irgendwie verstehst du ihn wohl nicht ganz. Dieser Glitch kommt fast einem Gottmodus gleich. Ich selber hab erst vor wenigen Wochen einen HC-Run einfach aus Spaß gemacht. Hab an einem Sonntag Mittag angefangen und war um Mitternacht durch. Bei diesem Run hatte ich nur meine Handkanone dabei und allein schon damit kam mir der Durchgang vor wie ein Spaziergang. Mit dem Glitch kann man sich gleich auf Anhieb noch mächtiger machen.Wenn man sich 1000 Knoten erglitcht hat, könnte man gleich danach speichern und den Rest sogar ohne zu speichern durchrennen. Und aufpassen muß man dann nur an diesen besonderen Stellen. Du brauchst mir wirklich nichts zu erzählen, ich weiß genau wie der Hase läuft. Natürlich ist das so! In meinen ersten Posts hab ich doch auch deswegen geschrieben, daß sogar meine Oma den HC-Modus schaffen könnte. Nervig ist an dem Glitch nur, daß es wohl eine gewisse Zeit dauert, bis man so seine gewünschten Knoten hat. Aber warum sollte das die Glitcher daran hindern, diesen Glitch zu machen? Nach dem Glitch geht man gleich zur nächsten Werkbank und verpaßt alle Knoten in Stase, Rig und ein paar Waffen. Danach setzt man den ersten Save neben der Werkbank und fertig. Der Rest ist nur noch Kinderkacke. Und wenn ich bei dem Allflug draufgehe, na und? Wie lange dauert es denn bis dahin, wenn ich alles auf Maximum hab? Ich will jetzt nicht lügen aber ich glaube nach dem letzten Run stand bei mir eine Zeit mit etwas über 6 Stunden. Wohlgemerkt für das gesamte Spiel. Ich hab natürlich länger gebraucht weil ich noch im Forum getratscht habe, oder was gegessen habe. Aber wenn man dranbleibt und übermächtig ist, sollte es kein Problem sein, innerhalb kürzester Zeit durchzuzocken. Na endlich nennt mal einer das Kind beim Namen. Schon wenn ich diese "Projekte" sehe, denke ich immer "bin ich etwa im falschen Film?". Ich komme doch von der Arbeit nach Hause und möchte relaxen, und nicht "weiterarbeiten". Es gab mal ne Zeit, da hab ich Videospiele gespielt, weil sie mir Spaß gemacht haben. Dann kamen die Trophäen und es wurde Arbeit draus. Nichts gegen Trophäen, ich finde es toll, wenn man sich mit anderen messen kann. Aber dann sollte es auch fair bleiben. Manche sind so fixiert auf diese digitalen Blechdinger, daß sie sogar fast über Leichen gehen würden (könnte man meinen). Ich hab mich da auch viel zu sehr reinreiten lassen, hatte sogar mal ne Liste, die ich "abarbeiten" mußte. Hab ich zum Glück alles hinter mir. Heute sammle ich zwar weiterhin Trophäen aber wenn ich mal Bock auf Dead Space 2 hab, dann spiele ich auch Dead Space 2, trotz Doppelplatin. Meinen 11. oder 12. Durchgang hab ich erst vorletzte Woche gemacht. Ich bin mir sicher, da werden noch einige Male dazukommen. Speziell der Hardcore-Modus. Da bekomme ich einfach nicht genug.Lieber spiele ich den ganzen Tag solche Spiele wie Dead Space 2 und bekomme keine Trophäen, als irgendwelche Drecksgames nur wegen Trophäen zocken. Noch einer, der nicht weiß wovon er spricht! Ich hab das Gefühl, du verstehst einiges nicht! Platin ist nicht gleich Platin!!! Eine Platin, die man quasi auf Knopfdruck bekommen hat, ist ganz bestimmt nicht gleichzusetzen wie eine Platin, die man sich mit viel Mühe erkämpft hat. Des Weiteren kann ich auch viel labern, wenn der Tag lang ist. Also, nicht labern, sondern machen! Ob dieser Glitch was bringt oder nicht, weißt du erst, wenn du den Hardcore-Modus durch hast. Ansonsten sind das alles nur Vermutungen, die du hier von dir gibst. Und dann heißt es nicht "nur weil man schlauer war", sondern "nur weil man nicht fähig war". Mit Klugheit hat das nämlich nichts zu tun. Sogar der Threadersteller hat zugegeben, daß nicht jeder den Skill hat, den HC-Modus zu meißtern, und daß dieser Glitch für die weniger fähigen gedacht ist. Wie gesagt, nicht drumherum labern und sich alles schönreden, sondern einfach mal machen. Dann weißt du auch, warum wir so scharf drauf sind, daß die Leute diesem Modus ne Chance geben sollten. Wir geilen uns mit dieser Platin nicht auf. Uns geht es hier einzig darum, daß man sich so ein besonderes Erlebnis nicht durch so ein Glitch kaputt machen lassen sollte. Aber das könnte ich dir jetzt von Morgens bis Abends ins Gesicht schreien, du würdest es dennoch nicht kapieren. Weißt du warum? Weil du dir dieses Erlebnis bereits kaputt gemacht hast. Du wirst es also NIE erfahren. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ach wieso denn? Wir diskutieren doch ganz lieb. Da bringt mich Finchen eigentlich auf ne ganz tolle Idee. Ich wäre auch dafür einen speziellen Thread zu erstellen, in dem man Glitches in verschiedenen Games auflistet, damit man diese dann an den Entwickler weiterleiten kann, mit der Bitte um Korrektur. Ich hab da zwar wenig Hoffnung, aber wer weiß schon, vielleicht bringts was und die schieben dann hinterher gleich ein Patch nach. Das fände ich mal super!!! Zitieren
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Fazit: Es ist also für einen absoluten Kenner des Spiels möglichHardcore ohne Glitch in 72h zu schaffen (Schlafen,Essen,möglicherweise Arbeit mit eingerechnet)? Dann revidiere ich meine Vermutung über einen User in diesem Forum. Zuerst hätte ich auf deine Frage geantwortet, unter normalen Umständen, wenn einer also das Spiel paar mal durchgezockt hat, ist es schon möglich, in drei Tagen es zu schaffen. Wenn man paar mal gestorben ist, könnte es aber auch knapp werden. Jedoch, für einen "absoluten Kenner" ist es auch möglich, an einem Tag Hardcore durchzuzocken. In 10 - 12 Stunden sollte man durch sein. Aber warum machst du dir so viele Gedanken? Glitch doch einfach. Damit sparst du dir jede Menge Zeit und vor allem Nerven. Hinterher gibst du die Schwierigkeit mit ner 7 oder 8 an, das merkt ja sowieso keiner. Fairness? Ach pfeif doch drauf! Wer braucht heute schon Fairness? Zitieren
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Was zum Geier hast du denn jetzt fürn Problem...Wer sagt denn das ich Zeit und Nerven sparen will. Scher doch nicht alle über einen Kamm:dozey: Nur weil ich meine Zweifel an nem Hardcorerun in 3 Tagen habe heißt das nicht das ich glitchen möchte. Ich hab kein Problem! Hast du mein Smily nicht gesehen. Ist sogar in deinem Zitat. Den da: Ich hab dir nur empfohlen, deine Kraft und Nerven zu sparen. Ich mache hier nur noch Werbung für den Glitch. Darf man das jetzt auch nicht mehr? Ich dachte, das ist das normalste auf der Welt. Also doch nicht so normal? Zitieren
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen, lass die Leute doch reden... Jetzt mal nur für die, die es nicht verstanden haben. Der zweite Teil meines Kommentars mit dem Smily dahinter war ein Joke! Die eigentliche Frage hab ich doch normal und vernünftigt beantwortet. Hat das noch keiner bemerkt? Achso...na wenns nur Werbung ist...wer nicht wirbt der stirbt...bevor wir sterben können wir ja wieder werben.Da ich eh kaum Zeit für dieses Spiel habe und ganz schnell Platin haben muss damit ich mich zu diesem mega-coolen "Dead Space 2 Platin Club" zählen kann, werd ich definitiv glitchen!!!Damit wird es so leicht das ich immerhin noch eine Hand frei habe um mir die Eier zu kraulen und hier im Forum zu schreiben. Das ganze Spiel wird dann an einem Nachmittag durch gezockt und danach mach ich hier alle runter die glitchen...warum? Na weil ich ja auf gar keinen Fall geglitcht habe! Jeder der was anderes behauptet ist ein Lügner und voll doof...außerdem bin ich eh der beste Zocker der Welt was meine tolle Dead Space 2 Platin Trophäe beweisen wird. So gefällst du mir schon besser! Zitieren
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Möchtest Du mir irgendwas unterstellen? Wo mache ich Leute runter?Du hast gefragt, ob man Hardcore in drei Tagen schaffen kann - ich hab Dir darauf geantwortet. Wo liegt Dein Problem, dass Du mir Glitcherei unterstellst? Er meinte mich Shaddix, ganz sicher nicht dich. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Da fühle ich mich sehr wohl angesprochen. OK, könnte man auch denken, ich glaube es dennoch nicht! Das wird er sicherlich selber auch bestätigen. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ich hab die Platin auch ohne glitch geschafft war zwar schwer aber ist machbar ich frag mich nur immer wieder wie die leute sowas raus findenhab Platin bei der At Version und bin jetzt noch dran bei der DE version muss nochmals hardcore zocken aber egal wenn mans einmal schafft schafft mans immer wieder Das liegt wohl an der puren Verzweiflung! Sie suchen wohl lieber wochenlang nach diesem Glitch anstatt sie es in 3 Tagen ohne schaffen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 ja du hast es bei youtube gefundenaber es ging darum wie die leute es raus finden das es solche glitch gibt ^^ wo das spiel neu war wusste das ja keiner Genau, manche können deine Frage eben nicht auf Anhieb verstehen. Mußt also entschuldigen. Seltsamerweise hab ich Primitivling deine Frage sofort verstanden. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich hab die frage garnicht gestellt Hab nur den missverständniss geklärt Stimmt, das war ja LostSpace! Hatte nicht daran gedacht, sorry! Zitieren
Romeo Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Stell doch deine Fragen zum Hardcore-Modus hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61579-hardcore-modus.html Dort wird dir bestimmt eher geholfen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wo warst denn du in letzter Zeit? Winterschlaf? Die Sache hat sich schon längst erledigt. Kein Hahn kräht danach! Außer einer vielleicht! Zitieren
Romeo Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Jaaaaa, natürlich, soooooo schwer ist das nicht. Deswegen werd ich mir auch 7-8 Knoten ergaunern und den Rest alleine weitermachn. Sag mal, hörst du dir auch mal selber zu, wenn du etwas von dir gibst? Immer diese Standardausreden. "Ich hätte den Schwierigkeitsgrad ganz sicher auch ohne Glitch geschafft, nur hatte ich halt keine Lust oder keine Zeit." Warum hört sich das alles nur so an wie "bla bla bla"? Zitieren
Romeo Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Warum versucht du nichtmal ne Platin in MP3 oder MortalKombat9 zu bekommen? Ups, schwer? Ich frage mich gerade, ob wir nicht einander vorbei reden oder ob du mich nicht falsch verstehst? Wer hat denn überhaupt behauptet, daß der Hardcore-Modus so derart schwer ist, daß ihn nur sehr wenige Auserwählte auf der Welt schaffen können? Das haben wir nie gesagt und darum ging es uns auch nie! Uns ging es immer nur darum, daß sich die Leute dieses einzigartige Spielerlebnis nicht durch so einen bescheuerten Knotenglitch kaputt machen sollen. Ich selber hatte sogar gesagt, daß wenn ich es schaffe, es dann auch jeder schaffen kann. In solchen hektischen Spielen hab ich meißt zwei linke Hände und bring gar nichts zustande. Mit viel Mühe und noch mehr Geduld hab ich den Modus aber dennoch bewältigt und nicht gleich den erst besten Glitch rausgeholt. MP3 oder MK9 will ich mir gar nicht erst antun. Ich hab schon mehrfach gehört, daß diese Spiele bockschwer sind. Ich hab weder die Zeit, noch die Lust mich an solchen Spielen zu versuchen. Und höchstwahrscheinlich würde ich sie auch nicht schaffen. Der Punkt ist doch aber, ich schau nicht fieberhaft im Inet nach irgendwelchen Glitches, nur am Ende mit der Platin von MP3 zu prahlen. Ich zolle jedem meinen Respekt, der diese Spiele auf ehrliche Weise bewältigt hat. Aber zu behaupten, man hätte den DS2 Hardcore-Modus auch ohne Glitch geschafft, man sich aber den Streß nicht antun wollte oder man die Zeit nicht dazu hatte, ist einfach nur armselig!!! Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ja guten Morgen! Nach über einem Jahr, nachdem schon längst wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, kommt einer und haut ordentlich wieder rein. Einfach zu göttlich. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Zeit ist eben relativ, und ich spiele DS2 eben erst jetzt. Darum hab ich mir auch jetzt erst die Threads angeschaut. Und da das nicht der erste Thread ist, in welchem mir solches Getue auffällt, hab ich halt mal meine Meinung dazu geäußert, ganz egal von wann die Posts sind. Denn wie wir sehen gibt es immer wieder Leute die darauf anspringen. Oh Gott, wie konnte ich das nur nicht bedenken? Es war ja überhaupt nicht offensichtlich. Bleib locker, wie haben uns schon längst alle lieb. Dank der Cheater, Glitcher, Hacker, Gauner ist das ganze Trophysystem längst für den Anus. Es interessiert mich schon lange nicht mehr, wer welche Platin sich ergaunert hat. Tobt euch ruhig aus und habt euren Spaß. Dennoch noch eine Sache speziell zum Hardcore-Run und worum es hier eigentlich ging. Auch wenn ich mich nun zum 100. Mal wiederhole: ...Wer hat denn überhaupt behauptet, daß der Hardcore-Modus so derart schwer ist, daß ihn nur sehr wenige Auserwählte auf der Welt schaffen können? Das haben wir nie gesagt und darum ging es uns auch nie! Uns ging es immer nur darum, daß sich die Leute dieses einzigartige Spielerlebnis nicht durch so einen bescheuerten Knotenglitch kaputt machen sollen. ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.