Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!

Recommended Posts

Doch genau so ist es, und mja redet hier nicht von einer "kleinen Erleichterung", irgendwie verstehst du ihn wohl nicht ganz. Dieser Glitch kommt fast einem Gottmodus gleich. Ich selber hab erst vor wenigen Wochen einen HC-Run einfach aus Spaß gemacht. Hab an einem Sonntag Mittag angefangen und war um Mitternacht durch. Bei diesem Run hatte ich nur meine Handkanone dabei und allein schon damit kam mir der Durchgang vor wie ein Spaziergang. Mit dem Glitch kann man sich gleich auf Anhieb noch mächtiger machen.

Wenn man sich 1000 Knoten erglitcht hat, könnte man gleich danach speichern und den Rest sogar ohne zu speichern durchrennen. Und aufpassen muß man dann nur an diesen besonderen Stellen.

Du brauchst mir wirklich nichts zu erzählen, ich weiß genau wie der Hase läuft.

Ich muss ja gestehen, dass ich das Spiel noch nicht gespielt habe ... :D

Aber machen die Knoten wirklich so extrem viel aus, dass der Run nach dem farmen wirklich keine Schwierigkeiten mehr bereiten sollte?

Ich kann mir das so schwer vorstellen, dass die Auswirkung so extrem ist :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

Ja grds ist es eine extreme Erleichterung.

Anfangs bist Du nackt und rennst mit Knüppel sowie Pfeil und Bogen durch die Gegend.

Mit dem Glitch hast Du Mode von Versace an und hast Laserwaffen und Torpedos.

Du kämpfst also anfangs gegen Goliath, nach dem Glitch gegen David (nur von den Verhältnissen her).

Also dass das wirklich so extrem ist hätte ich nicht erwartet ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Für mich sind mache Games schon eine Herausforderung genug es nicht aus den Fenster zu schmeißen bei den ganzen BUGS!!!:emot-ssj: Soll doch jeder machen was er will! Man spart ja auch Controller.

Aber Dead SPace 2 hat nicht wirklich Bugs, durch die man stirbt oder die ein weiterkommen verhindern.

So ein Argument würde ich ja bei Max Payne 3 eventuell noch verstehen, aber nicht hier.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...