Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!

Recommended Posts

Mein Gott, kann es euch nicht egal sein, wer den Dead Space 2 HC Glitch benutzt?

Fühlt ihr euch irgendwie besser und könnt eure Minderwertigkeitskomplexe ausmerzen, indem ihr Dead Space 2 OHNE Glitch gemeistert hast? WOOOOW

Das ist ja supi tolli, aber dann braucht ihr bitte nicht wie komplette Douchebags hier rumzuprollen und allen ausreden keine Glitches zu benutzen. Ist unsere Entscheidung!

Das Thema ist vielleicht schon durchgekaut, aber beim Lesen der anfangspost wird mir hier echt schlecht.

Ich wunder mich warum im US Forum sich niemand drüber aufregt...

- Werbung nur für Gäste -

So schwer ist das ehrlich nicht, habe es gestern zum Ersten mal versucht. Bin bei Kapitel 1 gestorben, bei dem ersten Stase Gegner. Ich wollte ihn aufspießen, ist aber ohne Stase daneben gegangen :D.

Wie hier alle meinen, DS2 ist die schwerste Plat auf der Welt u.s.w...

da fande Ich die NYM HC-Trophy bei MaxPayne 3 um Welten schwieriger. DAS DA war auch zu schaffen, dann wird dies hier erst Recht ein Kinderspiel.

Wie gesagt, mit den Energieknoten wird man auch wieder nichts so immens overpowert wie hier manch einer behauptet hat. Ich denke, Ich werde mir so 7-8 EK erglitchen und danach freiwillig weitergehen. ;)

Jaaaaa, natürlich, soooooo schwer ist das nicht. Deswegen werd ich mir auch 7-8 Knoten ergaunern und den Rest alleine weitermachn. Sag mal, hörst du dir auch mal selber zu, wenn du etwas von dir gibst?

Immer diese Standardausreden. "Ich hätte den Schwierigkeitsgrad ganz sicher auch ohne Glitch geschafft, nur hatte ich halt keine Lust oder keine Zeit." Warum hört sich das alles nur so an wie "bla bla bla"?

Warum versucht du nichtmal ne Platin in MP3 oder MortalKombat9 zu bekommen? Ups, schwer?

Zu deiner Info, ich habe den Glitch letztendlich doch nicht benutzt, weil er bei mir nicht einmal funktioniert hat. Bin gerade bei Chapter 7 ohne einen einzigen Save benutzt zu haben und lebe noch. Mein Punkt ist, es gibt zig mal schwereres. Ich bin froh, dass man überhaupt DREI Mal speichern kann. Es gibt Games, wo man kein einziges mal speichern darf. Ich hab dieses Spiel auf Fanatiker angefangen (habe noch nie DS gezockt) und insgesamt 1,5 mal durchgespielt. Bis bis jetzt zwei Mal bei HC sehr weit am Anfang verreckt. Da habe Ich es auch garnicht ernsthaft probiert sondern nur rumgespackt. Ich wette, Ich werde es sogar noch mit diesem jetzigen Run schaffen, mal sehen.

DS3 hat nix mit MP3, oder MK9 zu tun. Ich habe nur wesentlich wesentlich schwierigere Plats als DS2 in meiner Trophy List genannt, weil Ich damit verdeutlichen wollte, dass wenn Ich den Glitch benutzen wollen würde es nicht deshalb täte, weil das Spiel mir zu schwer ist, sondern weil Ich unter Zeitdruck stände diese Platin zu meistern (Mein PS+ läuft Ende dieses Monats ab). Denn Ich will nur schnell diese Platin hinter mich haben, weil Ich nicht besonders viel Gefallen an DS2 gefunden habe.

Nur leider leider leider hat der Glitch (aus welchem Grund auch immer) nicht funktioniert und Ich war gezwungen, das Game auf normale Weise durchzuspielen. Bin auf meinem ersten Playthrough und befinde mich am anfang von Kapitel 9 bei Ellie und Stross und habe bisher meinen ersten Save abgelegt. Ich muss sagen, Ich habe mich bisher sehr gut geschlagen, obwohl Ich es bisher nur 1,5 mal durch und keinen Glitch benutzt habe. Das meinte Ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...