Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bevor du was sagst, ich weiss, wie du es meinst. ^^Und ich sage: Ich war nicht Manns genug, den Hardcore-Modus bisher regulär zu schaffen........und werde es wohl auch regulär nicht schaffen......somit bleibt mir Platin verwehrt. Aber vielleicht setze ich mich nochmal richtig dran.......ohne Glitch. ^^ Dann hatt man da eben auch keine Platin, ich zb. bin bei 69% (mit DlC) und ich glaube für den Tittel soweit zu kommen ist auch Respect Wert und auf Fanatiker bin ich bei der hälfte, diese scheiß Stalker gehen mir auf den piss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 also ich bin fro über meine 69% ich glaube jeder hier im Forum weiß das sone hohe % Zahl viel Wert ist bei diesen Tittel, und das ohne cheats oder glitches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.