Edinho15 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Der funktioniert iwie net mehr , saß jetzt ne halbe stunde an dem glitch und nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich will mir mit dem glitch keine trophäen erschummeln will nur mal gleich zu beginn alles upgraden und durchs spiel laufen , die trophäen mach ich dann mit einem anderen acc ^^ würd trotzdem gerne wissen was ich dann falsch machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Leute wenn ihr mir net glaubt ist das eure sache ich will wie gesagt nur durchlaufen und mir damit keine trophies holen und außerdem bin ich net platin geil bei dem game , war ich im ersten auch net weil mich das game von den trophies net besonders reizt , mich interessiert die story ! Wer mit nicht glaubt soll das nicht tun , eure sache ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hätte ich nicht gefragt warum der glitch nicht funktioniert wären die ganzen anderen kommentare glaube ich garnicht erst hier im thread :DDD Hey Romeo , hattest recht auf leicht kann man bei dem game wirklich einfach durchlaufen , kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich noch ein ganzen stück leichter als bei DS1 ??? Und ich frag mich wie zum Teufel man auf so einen glitch kommt ?! Man kann ja net denken : " ach ja ich mach ma das und das und muss dann 2 knoten dahin legen und durch die tür und wieder zurück dann einen nehmen dann wieder durch die tür und wenn ich zurück laufe liegen da wieder 2 knoten usw ( war jetzt nur grob gesagt) .... Wenn mir einer von euch erklären kann wie sowas geht .... Ich fress en Besen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.