Matzn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Öffentlicher Thread, öffentliche Meinungen. Solange sie nicht beleidigend werden- was ab und an wohl der Fall ist/war- muss jeder damit leben, was der Andere denkt. Wenn hier einer sagt, dass er ihn nutzt, muss er auch damit leben, dass einem Anderen das nicht gefällt. Andererseits gilt das auch für den umgedrehten Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 So stirbt dieser Thread eben nie:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also als Wettbewerb sollte das keiner sehen, das wäre irgendwie eigenartig in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ob sie eingebildet sind, weiß hier sicher keiner wirklich einzuschätzen. Jedoch ist es nun mal so, dass es Meinungen und Ansichten gibt, die nicht jedem passen. Ob man dann gleich ein arroganter Wichtigtuer ist, das sollte man nochmal überdenken. Die Meinungen hier sind bei dem Thema hier schon immer kontrovers dargelegt worden. Da hilft nur sachliche Argumentation und keine anstachelige Verbalaggression. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die Idee nicht schlecht fand, dass man ein PSN Spiel herausbringt (ob es gut ist oder nicht- Ansichtssache), was geschichtlich mit dem Hauptspiel zusammenhängt und man dadurch (spielt ja vorher) im "Hauptspiel" etwas integrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.