Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!

Recommended Posts

Ja auf Fanatiker habe ich so ca. 100 Stück durch den Glitch gesammelt für die Trophy mit den 4 Waffen voll aufrüsten.

Bin eigentlich jetzt auf Hardcore gut durchgekommen.

Bin jetzt in Kapitel 6, bissher überhaupt keine Probleme, die Gegner sterben manchmal mit dem ersten Schuss des Plasmacutters. Die Gegner richten nicht viel Schaden an. Genug Monition und Leben, musste sogar ein Haufen Munition zurücklassen :D Habe RIG, Stase und den Plasmacutter voll aufgewertet. Habe ca. 30 min geglitcht.

Die die es ohne Glitch gemacht haben, ist ja alles schön und gut könnt ihr auch Stolz darauf sein. Ich würde es auch ohne Glitch schaffen nur, wiso viel Zeit und Nerven investieren, wenn es auch leichter geht. Will schnell Platin machen und zum nächsten Spiel. Auserdem fliege ich Sonntagmorgens in Urlaub, davor will ich umbedingt die Platin.

Ich kann ja verstehen das es schmerzhaft sein muss, mitanzusehen das manche es durch Tricks und Moggel zur Platin schaffen und man selber so viel dafür inverstiert hat. Aber man muss es dann halt so hinnehmen. Schließlich sind wir alle Trophyhunters.

Ich hatte genug Spielerlebnis. Habe die Story 3 mal durchgespielt. Ich hatte auch genug Frust, bin auf Hardcore zweimal gestoben und davon einmal am Ende..

Aber dieser Modus ist einfach sinnlos, wo bleibt da der Spielspaß ? Es ist frustrierend und nervig.. mit genialem Spielerlebnis hat es nichts mehr zu tun. So meine Meinung darüber.

Deswegen wollte ich in schnell hinter mir lassen,.. habe ich auch getan. Zum Glück..

Und so gehen die Meinungen auseinander.

Mja und Romeo sind voll des Lobes, BoZzz kann dem nichts abgewinnen.

Ich probiere es bald wieder.:)

So ist das halt :D

Wenn Du zwei linke Hände hast, zerfetzen Dich die Nekros selbst mit 200 Knoten, die Du in Deine Waffen/RIG investiert hast ...

Gut das ich normale Hände habe :D

Aber es hat wirklich geholfen vor allem am Anfang brauchst du jeden Cent den du bekommst.

Also kann man behaupten, dass Du den Hardcore-Run ohne das Ausnutzen vom Glitch nicht geschafft hättest?

Ich hätte es auch so geschafft, zwar mit mehr Versuchen und es wäre schwerer gewesen. Aber ich habe es gleich mit dem Glitch gemacht aus Zeitgründen und wollte nicht so frustrierd werden.

Aber jedem das seine, wer das denken will der kann es auch machen, mir ist es egal, wie gesagt, will nur die Platin und dann fertig.

Ob du es ohne Glitch geschafft hättest, weißt du nicht, weil du es eben nicht ohne Glitch geschafft hast. Alles andere sind nur Vermutungen.

Ja ich vermute, dass ich es auch ohne Glitch geschafft hätte.

Die Gegner waren nicht so stark wie ich dachte. Natürlich muss die Aufregung, der Knotenkauf usw. miteinberechnet werden, da das aber durch den Glitch nicht möglich ist.. ist es nur eine Vermutung.

Und ich vermute, dass du es ohne Glitch nie geschafft hättest und ebenso vermute ich, dass deine Aussage mit der Zeitersparniss nur eine Ausrede ist.

Du hast den Glitch benutzt und es ohne nicht geschafft. Das ist Fakt. Alles andere ist bla bla...

Wie gesagt, mir egal was du denkst, und ich fliege heute Nacht nach Türkei, deswegen DS2 heut noch schnell gegen Mittag platiniert.

Das ist auch nur eine Vermutung, dass ich es nicht geschafft hätte ohne Glitch. :biggrin5:

Du hast es doch geschafft, dann werde doch glücklich damit.

Ich wollte es gestern schon schreiben und hab mich dann doch anders entschieden, aber heute bin ich mir sicher, du laberst nur Müll raus.

Ich vermute es nicht, ich weiß es, du hättest es nie geschafft, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du nicht fähig bist. Die restlichen 81 Platin sind sicherlich auch irgendwie erglitcht.

Flieg du lieber in die Heimat und genieß deinen Urlaub. Und tuh mir bitte einen Gefallen und lass die Finger von Videospielen. Irgendwie ist dieses Thema für dich wohl hohe Mathematik!

Der Einzige der Müll labert bist du! :facepalm:

Alle meine Platin sind hart erkämpft. Manche weniger manche mehr. Und wiso zum Teufel soll Türkei meine Heimat sein?! Nur weil ich da meinen Urlaub mache? :facepalm: Also ich bin kein Türke.

Ich lasse ganz sicher nicht die Finger von Videospielen.. als würde ich hier auf Leute hören, die selber nicht viel Ahnung von Spielen haben. Nur weil ihr so geil auf das Spiel seit, muss ich es nicht sein. So ein besonderes Erlebnis ist es nicht, bleibt mal auf dem Boden.

Woher willst Du denn wissen ob Du es geschafft hättest? Ich spiele gerade Dead Space 2 PEGI und finde die Waffenpacket erleichtern das Spiel schon ungemein. Noch 20 geglitchte Knoten dabei und dann ist es halt wie Cheaten.

Deine DS2 Platin ist nichts wert, gar nichts.

Das Romeo, mja, ich und noch ein paar andere so reagieren könnte vielleicht daran liegen das es Leute gibt die das Spiel auch aus Spaß und nicht nur aus Platingeilheit spielen.

Im Max Payne 3 Forum wäre das Geschrei ähnlich groß wenn es einen Glitch für New York Minute Hardcore geben würde.

Noch einer, :facepalm: meine Antworten dazu habe ich schon gegeben, kannst sie ja lesen.

Der Wert ist mir egal, Platin ist Platin. Ich spiele manche Spiele auch aus Spaß, aber deshalb fange ich nicht gleich an hier jedem zu sagen wie schlecht er doch ist nur weil er es anders macht.

Wie gesagt, ihr habs ohne Glitch geschafft? Ok super, geilt euch darauf auf und lasst doch die anderen Leute in Ruhe,.

Ich glaube es wäre gut, wenn das alle mal tun würden. Wieder runter kommen und anständig miteinander reden.

Ich kann Romeo und r4schlosser verstehen, da ich deren Meinung teile. Und auch wenn Romeo mit seinem Post ein wenig über das Ziel hinaus geschossen ist (da geb ich dir recht) hat er jedoch nicht mit allen Punkten unrecht.

Natürlich kann es keiner wissen ob er es ohne Glitch geschafft hätte. Aber er hat nun mal den Glitch benutzt und es ohne nicht geschafft. Das ist Fakt und deshalb muss er sich diesen Vorwurf gefallen lassen. Er hätte es ja ohne Glitch machen können. Ich finde es auch äusserst schwach aus reiner Platingeilheit zu solchen Mitteln zu greifen. Wenn er eine einfache und schnelle Platin haben möchte, dann soll er doch zu Hannah Montana, Megamind, Rango und so was greifen.

Jedoch den Glitch nutzen und dann einfach so zu tun als wäre das alles hart erkämpft find ich schon aufgrund des mangelnden Fairplays gegenüber anderen nicht in Ordnung. Ausserdem geben sich viele Leute im Dead Space 2 Unterforum erhebliche Mühe zu helfen wo sie können. Auch sind einige momentan dabei sich die Platin auf ehrlichem Weg zu erspielen. Und wenn man dann so was liest wie von deinem Freund, dann kommt man sich (verzeih meine Ausdrucksweise) verarscht vor.

Ausserdem ist das Forum ein Ort der Meinungsfreiheit und die dürfen wir durchaus auch kund tun, genau so wie ihr es auch tut. Jedoch sollte man nicht über das Ziel hinaus schießen, da hast du recht. Es ist ja nett gemeint von dir, dass du deinem Freund da helfen möchtest. Aber er ist irgendwo auch selbst mit dran schuld gewesen.

Und bevor ich es vergesse: Ich bin auf keinen neidisch, weil er einen Glitch benutzt um eine Platin zu bekommen. Neid muss man sich bekanntlich erarbeiten. Dein Freund hatte mit der Platin keine Arbeit, also kann ich auch keinen Neid anbieten...

Seit wann habe ich so getan als wäre die Platin hart erkämpft ? Ich habe doch von Anfang an geschrieben, dass ich den Glitch benutzt habe und er sehr nützlich ist. Habe ich mit der Platin angegeben oder was? Oder willst du eine Entschuldigung von mir, dass ich geglitcht habe ?

Am Anfang habe ich mich hier nur über den Glitch informiert, bis die ganzen Leute mit ihren kleinen "Sticheleien" kamen. Ich habe geschrieben, das der Glitch sehr hilfreich ist.. weitere "Sticheleien"... Ich habe vermutet, dass ich es ohne Glitch vllt geschafft hätte, aber man es nicht wirklich weis, da ich geglitcht habe... und dennoch kommen so Kommentare wie von Romeo die mehr Beleidigungen als Diskussion beinhalten. Mit dem will ich echt nicht's am Hut haben.

Deine Nationalität interessiert mich nicht die Bohne. Ich hab das aus einem ganz bestimmten Grund vermutet, daß du wohl in die "Heimat" fliegst.

Und deine Platin kannst du in die Mülltonne kippen, wenn du sie dir erlogen hast wie die Dead Space 2 Platin. Mit "manche weniger und manche mehr" meinst du wohl eher "die meißten am wenigsten". Und wenn das so ist, ist es doch nicht mein Problem. Du kannst tun und lassen was du willst. Zum Glück leben wir hier in einem freien Land. :smile:

Wir geilen uns mit dieser Platin nicht auf. Uns geht es hier einzig darum, daß man sich so ein besonderes Erlebnis nicht durch so ein Glitch kaputt machen lassen sollte. Aber das könnte ich dir jetzt von Morgens bis Abends ins Gesicht schreien, du würdest es dennoch nicht kapieren. Weißt du warum? Weil du dir dieses Erlebnis bereits kaputt gemacht hast. Du wirst es also NIE erfahren.

Ich weiß wirklich nicht wie ich es dir am besten klarmachen soll. Ich versuchs mal. :biggrin5:

Ich hab heute eigentlich son richtig beschissenen Tag gehabt. Jetzt kommst du mit sowas wie Neid daher und verursachst mir Tränen in den Augen. Tränen, die ich bekommen habe weil ich mir gerade einen ablache. Worauf sollte ich denn neidisch sein? Auf eure erglitchte Dead Space 2 Platin? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jep, bin ich, gebe ich auch zu!

Aber du weißt doch was in mir so abgeht, wenn ich son Schwachsinn wie von denen lese, oder?

Wenn es dich nicht interessiert woher ich komme, ja? Dann schreib auch gefälligst nichts dazu. Du hast es aus einem ganz bestimmten Grund vermutet ? Willst du damit sagen, dass wenn einer glitcht (was ihr ja für so schlimm haltet) und in die Türkei fliegt, er gleich ein Türke sei? Klingt für mich rassistisch.

Interpretiere es dir so rein wie du willst, "ist ja wie du gesagt hast ein freies Land" aber mit manche weniger hart erkämpft, meine ich so spiele wie Megamind, die nicht viel Zeit oder Können verlangen und mit manche härter erkämpft wie GTA IV mit viel Zeitaufwand.

Vieles liegt dazwischen, aber an jede Platin habe ich mich drangesetzt und habe es solange gespielt bis ich Platin hatte, und da kann mir keiner etwas dagegen sagen, Ich bin STOLZ auf JEDE verdammte PLATIN die ich erspielt habe ist mir sogar egal ob ich es bei 1-2 mit Hilfe eines Glitches (GoW 3, wobei dort nicht so viel beleidigt wird) oder ohne gemacht habe, für mich zählt sowiso die Anzahl.

Ehrlich gesagt, euch geht es nur darum, über den anderen Leuten zu stehen. Nur macht euch der Glitch da Probleme. Nicht mal diesen Thread könnt ihr in Ruhe lassen, er wurde schließlich speziel dafür gegründet, nur über den Glitch zu sprechen und auszutauschen. Aber ihr könnt es nicht lassen, mischt euch ein und wollt die Leute überreden, (mja78 der respektvoll und sachlich bleibt) was eigentlich in kleinen Mengen okey wäre, ist ja schon verständlich nur dann wie (Romeo) beleidigend zu werden geht garnicht und sollte hier nichts zu suchen haben.

Ob Spielerlebnis hin oder her, was kümmern euch die Anderen, lasst sie selber entscheiden wie sie spielen und versucht nicht mit aller Gewalt sie auf euren Weg zu ziehen.

In meinen Augen bist du der, der hier jedes mal nur Schwachsinn verbreitet. Und jetzt lache ich gerade, weil du dich wegen sowas kleinem so aufregst. :dozey:

Oh Mann, wenn ich auch nur annähernd geahnt hätte, was mein Kommentar (der wohl im Eifer des Gefechts unüberlegt abgegeben wurde) für hohe Wellen schlagen würde, dann hätte ich es mir sicherlich gründlicher überlegt, ob ich das auch schreiben will.

Daher nehme ich das auch zurück und bitte dich um Entschuldigung. Und ich muß dem Druck hier auch nachgeben und muß gestehen, daß ich tatsächlich neidisch auf deine 81 Platin bin (auf 81 Platin, nicht 82). Ich hoffe, du beruhigst dich jetzt endlich und kannst von heute an besser schlafen. Muß dich ja wohl sehr hart getroffen haben.

Worum es uns wirklich geht, siehst du an den folgenden Zitaten. Es gibt noch einige mehr solcher Kommentare, konnte sie leider nicht auf die Schnelle finden. Das müßte vorerst mal genügen.

Okey Entschuldigung angenommen.

Durch den Druck bist du jetzt neidisch auf meine 81 Platin ?, kling für mich jetzt ihrgendwie ironisch.

Danke aber ich war bissher immer ruhig, nur wenn man so Angegriffen wird, dann muss man sich auch verteidigen!

Ich konnte schon immer gut schlafen, doch wenn man von einem Kumpelabend spät nach Hause kommt und dann kurz noch in den Thread vorbeischaut, kann es schonmal sehr spät werden. Du musst dir echt keine Sorgen machen.

Ja, verstehe euch gehts um das super Spielerlebnis. Aber ihr könnt es nicht von jedem erzwingen. Da reicht ein Beitrag und nicht ständig neue Überzeugungsarbeit, wenn sich hier schon einer über den Glitch informiert.

Nein, ich will keine Entschuldigung von dir. Wozu denn auch? Du hast den Glitch benutzt und das ist letztendlich dein Ding.

Ich versuche dir mal zu erklären, warum ich damals auch ein wenig stinkig war, als du den Glitch benutzt hast. Denn das was ich hier von dir zitiert habe, dass stimmt leider nur zum Teil. Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du das gerne selber nachlesen was du und andere in dem Zeitraum geschrieben haben.

Du hast geschrieben, dass du den Glitch nutzt. Ich und ein paar andere haben darauf hin geantwortet. Aber da sind keine Posts dabei, die aggressiv wären oder Beleidigungen und Sticheleien beinhalten. Der Ton war recht gemäßigt und Romeo war gar nicht dabei.

Erst als du dann angefangen hast die Behauptung aufzustellen du hättest es ja auch ohne den Glitch geschafft (was für mich der Anfang zum angeben darstellt) ist der Ton dann schärfer geworden. Auch kam da erst Romeo ins Spiel. Lies dir das bitte nochmal durch. Denn jeder, der sich die Platin auf ehrliche Art und Weise erspielt hat, der konnte sich von deinen Aussagen durchaus veräppelt fühlen.

Ich möchte da eigentlich nicht weiter drin rum bohren, da die Situation schon ein wenig an die Wand gefahren ist. Aber ich möchte, dass du auch deine Vorgehensweise hier (und damit meine ich nicht das benutzen von Glitches) ein wenig überdenkst und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigst. Romeo ist übers Ziel hinaus geschossen und hat sich entschuldigt. Du hast die Entschuldigung angenommen und damit ist es gut. Aber an der Gesamtsituation wie sie sich entwickelt hatte hattest du auch deinen Anteil.

Ich will nicht über dir stehen weil ich eine Platin erspielt habe. Sorry, aber da hab ich andere Themen im Leben die mir wichtiger sind. Aber ich kann nicht verheimlichen, dass ich auf die Platin bei Dead Space 2 stolz bin (war). Ich wollte auch vielen anderen helfen dieses geile Gefühl beim aufploppen der Platin zu erleben wenn man Hardcore geschafft hat. Ausserdem ist der Hardcore-Modus in seiner von den Entwicklern vorgesehenen Form wirklich ein besonderes Erlebnis (Wenn du den Glitch benutzt hast, kannst du nicht sagen, dass es für dich nichts besonderes ist, da du es nie erlebt hast). Deshalb habe ich diesen Leitfaden als Hilfe erstellt, der mich viel Zeit und Mühen gekostet hat. Ausserdem bin ich im Allgemeinen Thread noch sehr aktiv und helfe wo ich kann und wann ich kann.

Es mag durchaus sein, dass ich den Glitch vielleicht auch deshalb ablehne, da meine ganze Mühen für die Katz waren oder sind.

Es wäre schön, wenn du in Zukunft ein wenig zurückhaltender wärst wenn du schon Glitches nutzt. Denn andere die es ohne gemacht haben können sich da schon vor den Kopf gestossen fühlen (und da gehöre ich dazu muss ich zugeben).

Hier die Sticheleien: Von Dir.

Ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass ist schon traurig dass man jetzt schon beim Schwierigkeitsgrad Fanatiker mit dem Knotensammeln anfängt. Dann soll man sich lieber eingestehen, dass man es nicht schafft und es lassen. Nun ja, jedem das seine :skep:

Ich habe auf Fanatiker geglitch um für die Trophy 4 voll aufgewerteten Waffen zu bekommen. Dadurch ist geht es viel schneller und unkomplizierter. Das hat nichts damit zu tun das ich es nicht schaffe.

Und ich vermute, dass du es ohne Glitch nie geschafft hättest und ebenso vermute ich, dass deine Aussage mit der Zeitersparniss nur eine Ausrede ist.

Da sind keine Ausreden, ich war echt im Urlaub und wollte das Spiel schnell noch platinieren. Nach dem Urlaub hätte ich wieder ins Spiel reinfinden müssen und wieder an die Steuerung gewöhnen müssen.

(Von Romeo) Bingo! Alles nur Ausrede! bla bla bla!

Wie gesagt keine Ausreden und das "bla bla bla" zeigt nur wie egal es ihm ist was ich sage.

In einen Forum wo Trophäen und Platin gejagt werden ist es kein Wunder das viel schnellstmöglich und ohne viel Aufwand Spiele durchspielen. Da interessiert es nicht wirklich jeden was da für ein Spielerlebnis zu haben ist. Aber dennoch werden sie mit unzähligen Meinungen überhäuft.

Ich wollte mit meinem Beitrag, dass ich es auch so geschafft hätte, nicht angeben. Es war nur meine persöhnliche Meinung dazu. Ich hatte bissher kaum Probleme mit Spielen und mit einem Nervenzusammenbruch hätte ich es auch vielleicht geschafft. So meinte ich das eigentlich, bisshen falsch formuliert. Und sowiso wurde ich schnell auf den richtigen Weg geschoben. Aus einer kleinen Mücke wurde ein Elefant gemacht.

Wiso sollte ich mich in einem speziel dafür gegründeten Thread zurückhalten wenn ich glitches nutze ? Ihr mit euren Meinungen und Spielerlebnisen solltet das eher!

Ich finde das jetzt ein wenig fies von dir, dass du Zitate von mir hier aufführst, die aus der damaligen Diskussion einfach heraus genommen wurden und daher ohne den entsprechenden Kontext sich nun hier (zugegebnermaßen) komisch lesen. Jedoch ist es nicht meine Absicht zu sticheln oder ähnliches zu tun. Es wäre fairer gewesen, wenn du deine Posts auch mit dazu gemacht hättest. Dann wäre auch ein Zusammenhang erkennbar gewesen. Denn im großen und ganzen bist du in Ruhe gelassen worden bis du angefangen hast zu behaupten du hättest das auch ohne Glitch geschafft. Erst da ist es dann aus dem Ruder gelaufen.

Und in meinem letzten Post habe ich dir auch schon meine Gründe erklärt, warum sich dadurch andere vor den Kopf gestossen fühlen und ich hier auch meine Meinung dazu abgebe. Nur weil es hier um den Glitch geht und du ihn benutzt ist meine Meinung dennoch genauso viel Wert wie deine. Oder wie sollte ich deine Aussage jetzt verstehen?

Ich wollte dich mit meinem letzten Post nicht angreifen, ich wollte dir nur aufzeigen, dass du mit deinem Verhalten mit daran beteiligt warst, dass es sich so entwickelt hat. Eigentlich sollte es dich zum nachdenken anregen es beim nächsten mal vielleicht ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

Versuch mal deine "Ich les jetzt jeden Post hier in Verteidigungsstellung und geh dann in den Angriff über"-Haltung zu ignorieren und einfach mal drüber nach zu denken. Mehr wollte ich doch gar nicht.

Ich nehme jetzt zum Beispiel mal einer meiner Kommentare.

Ja ich vermute, dass ich es auch ohne Glitch geschafft hätte.

Die Gegner waren nicht so stark wie ich dachte. Natürlich muss die Aufregung, der Knotenkauf usw. miteinberechnet werden, da das aber durch den Glitch nicht möglich ist.. ist es nur eine Vermutung.

Antwort:

Du hast den Glitch benutzt und es ohne nicht geschafft. Das ist Fakt. Alles andere ist bla bla...

Schon am Anfang wollte ich mich informieren und habe etwas zum Glitch geschrieben. Schon da gabs ein Kommentar, dass ich es nicht schaffe und es lassen soll. Im Zitat oben sage ich doch auch, dass es nicht veststellbar ist ob ich es geschafft hätte wegen dem Glitch und es nur.. wirklich nur eine Vermutung ist. Die Antwort war deutlich... Ich hätte es nie geschafft, ich benutze nur Ausreden, und alles andere ist "bla bla bla" was ich sage. Es folgen weitere Kommentare und es werden immer mehr Leute die umbedigt sagen wollen wie schlecht ich doch sei :D

Ob sie aus dem Zusammenhang genommen wurden macht keinen Unterschied. Die Antworten waren alle abwertend. Sollte so vielleicht von euch nicht ankommen, sind sie aber. Ich bin immer ruhig geblieben. Habe auch geschrieben dass ich eure Lage verstehe:

Ich kann ja verstehen das es schmerzhaft sein muss, mitanzusehen das manche es durch Tricks und Moggel zur Platin schaffen und man selber so viel dafür inverstiert hat.

Aber dennoch ist es ein Trophyforum und ein Thread wo es um den Glitch geht. Da sollte nicht gleich jeder mit Kommentaren wie schlecht man doch ist empfangen werden. Klar, deine Meinung ist genauso wichtig wie meine, nur sie immer wieder bei jedem neuen Besucher des Threads immer wieder kund zu geben, ist nicht nötig. Was genug ist ist genug.

Ich bin nicht daran Schuld das es so entwickelt hat. Ich war zwar dabei, doch die Beleidigungen kammen nunmal von euch.

heute bin ich mir sicher, du laberst nur Müll raus.

Ich vermute es nicht, ich weiß es, du hättest es nie geschafft, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du nicht fähig bist. Die restlichen 81 Platin sind sicherlich auch irgendwie erglitcht.

Flieg du lieber in die Heimat und genieß deinen Urlaub. Und tuh mir bitte einen Gefallen und lass die Finger von Videospielen. Irgendwie ist dieses Thema für dich wohl hohe Mathematik!

Was? Ich soll ruhig bleiben ? Soll ich sagen ja ich labere Müll raus. Ich bin unfähig. Ja alle Platin sind erglitcht. Ja ich lass jetzt lieber die Finger von Videospielen. Danke für deinen Beitrag du hast vollkommen recht. Niemals! Ich sage was ich davon halte und ziehe mich nicht zurück.

Und ich denke auch darüber nach was ich sage und versuche auch sachlich zu bleiben. Ich schreibe auch dazu, dass ich euch verstehe und du willst, dass ich die Verteidigungs-, Angriffshaltung ignoriere ?

Ich soll nachdenken ?

Ich denke viel nach und ich untermauere meine Aussagen mit Zitaten. Es gibt keine Haltung, es ist eine normale Diskussion, jedenfalls zwischen uns.

Heeeeeey hallo, du hast wieder nicht nachgedacht. WENN, dann kam das von MIR und nicht von uns. Das ist ein Unterschied.

Ups sorry, ich wollte mich doch zurückhalten.

Ich habe sehr wohl nachgedacht.

Er hat auch kleine Sticheleien preisgegeben. Vielleicht keine Beleidigungen aber dennoch in die Richtung. Aber natürlich hast nur du übertrieben.

soll man sich lieber eingestehen, dass man es nicht schafft und es lassen

ich vermute, dass du es ohne Glitch nie geschafft hättest und dass deine Aussage mit der Zeitersparniss nur eine Ausrede ist.

Alles andere ist bla bla...

Du pickst dir einen kleinen Ausschnitt aus aber schreibst nichts zum Ganzen. Achja, du wolltest dich ja zurückhalten.

@ BoZzz_7:

Ich habe bis hierhin (und das werde ich auch weiterhin tun) immer versucht sachlich und argumentativ zu sein und zu bleiben.

Du hast wieder Zitate aus dem Kontext gerissen, was sehr wohl einen Unterschied darstellt. Denn wie ich schon gesagt habe, es ist erst aus dem Ruder gelaufen, als du Behauptungen aufgestellt hast du hättest es ja sowieso geschafft. Und genau diese Zitate benutzt du hier, als es schon angefangen hat eklig zu werden.

Ich vermisse bspw. solche Zitate von mir in denen ich dir auch einen schönen Urlaub wünsche. Klar hab ich was gegen den Glitch gesagt, aber das ist nun mal meine Meinung.

Aber eins stelle ich hier klar und wenn das nochmal vorkommt, dann werde ich richtig sauer:

Zitiere nie wieder Texte und behaupte ich hätte das geschrieben, obwohl das nicht von mir kam. Ausserdem habe ich dich in keinster Art und Weise beleidigt wie du es jetzt behauptest.

Ich habe bis eben gedacht, dass man mit dir normal über die Sache reden kann. Aber Texte aus Zusammenhängen zu reissen um die Sachlage zu ändern und mir Zitate die ich nicht geschrieben habe unterzujubeln, nur damit du deine Vorgehensweise rechtfertigen kannst ist ja mal unter aller Sau. Was ist denn das für ein Verhalten??

So langsam fängt es an richtig eklig zu werden, obwohl ich dich in keinster Weise beleidigt habe oder dir sonst an den Karren gefahren bin. In meinen letzten beiden Posts habe ich an deine Vernunft appeliert, aber die Reaktion ist mehr als schwach und solche Unterstellungen lässt du bitte bleiben. Denn wie gesagt habe ich auch das recht auf meine Meinung wie du auf deine.

Ich habe doch auch im voherigen extra meinen Beitrag und dann deinen gepostet. Wo ist da aus dem Zusammenhag gerissen worden !? Soll ich für Dich jeden verdammten einzelnen Beitrag zitieren oder was !? Oder den gleich den ganzen Thread ins Zitat aufnehmen.

Klar hast du mir auch einen schönen Urlaub gewünscht aber ist das in diesem Thema gerade wichtig !? Nein also habe ich das auch nicht erwähnt :facepalm:

Und sage mir mal wo ich Texte zitiert habe, die nicht von dir sind ?

Ja wo ich gerade Romeo geantwortet habe, habe ich die Texte gekürzt, damit das worüber wir geredet haben ersichtlich wird.

Jetzt habe ich noch die Sachlage geändert ? Na klar :biggrin5: (ironie)

Klar hast du ein recht auf deine Meinung, habe ich doch auch gesagt. Es immer wieder zu wiederholen bringt nichts.

Das letzte Zitat in deinem Post # 141 ist nicht von mir, obwohl du so tust als würde er von mir sein.

Ausserdem sagst du in dem gleichen Post deutlich, dass ich dich auch beleidigt hätte, was ebenfalls nicht stimmt.

Und das mit dem Urlaub ist ja eben tatsächlich nicht wichtig, da dies ja zeigen würde, dass wir ja doch nicht die ganze Zeit soo gemein zu dir waren. Das meine ich mit Zitaten aus dem Kontext gerissen. Wenn du nur einzelne Posts zitierst fehlen die Zusammenhänge und dann liest es sich zugegebenermaßen manchmal blöd. Und genau das meine ich mit Sachlage verändern.

Ich tuhe nicht so als wäre es von dir.

Das ist von Romeo und ich habe es zitiert um zu zeigen das ich mich gegen sowas sehr wohl verteidige werde, und nicht wie ihr sagt (ruhig) dazusitzen. Ja stimmt du hast mich nicht beleidigt, trotzdem schon von Anfang an gestichelt ich solle es bleiben lassen, wenn ich es nicht schaffe. Und Romeo hat mich doch auch drauf aufmerksam gemacht. Ich habe mich koregiert und gesagt das nur er übertrieben hätte.

Wiso soll ich jeden Satz auch die die nicht zum Thema gehören zitieren? Wir reden doch über das eigentliche Thema. Ihr habt es so geschrieben wie ihr es geschrieben habt. Romeo steht dazu, du nicht. Überlege dir beim nächsten mal wie du es schreibst.

Ja ich merke auch das die sich im Kreis drehen. Ich sage jetzt nichts mehr dazu und zocke lieber eine Runde.

Ich soll immer ruhig bleiben ? Es nervt, ich bin ruhig. Beleidige ich oder so ? Nein aber Kommentare darf ich doch wohl immer noch schreiben oder? :facepalm:

Mich hat nichts hart getroffen alles klar ? Und ich drehe nichts hin, es ist wie es ist. Aber ist ja auch egal. Denkt was ihr wollt. :D

Zu denn anderen Leuten sage ich nur, benutzt den Glitch. Lasst euch nicht beeinflussen. Dadurch ist es viel leichter. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...